Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfen    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 05. Mai 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir hier mit DragonFly_72 vorbei.
Da nahmen wir die Dose selbstverständlich auch mit.

Eine tolle Location. Dafür lassen wir einen FP zurück.

Vielen Dank´s für´s Zeigen.

Hinweis 24. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, könntest Du bitte das Spoilerbild aus Deinem GC-Listing auch den OC-Usern zur Verfügung stellen.
Vielen Dank im voraus, Mic@

gefunden 19. September 2010 Wodan.geo hat den Geocache gefunden

FR/DA/FA/IS/GI:      2. Versuch dieses mal mit Spoilerbild und nach 15 Minuten durch DA gefunden.    

Wodan.geo

gefunden 12. September 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

Mit den Enkeln einen Sonntagsspaziergang gemacht und in dieser romantischen Landschaft gesucht und gefunden.

Danke sagt
Opa Schaetzele

nicht gefunden 12. September 2010 Wodan.geo hat den Geocache nicht gefunden

FR/DA/FA/IS/GI: Wir hatten die Beschreibung nur ausgedruckt und sind los, konnten den Cache aber leider nicht finden, nach 1h haben wir abgebrochen und haben es unsauf einem der vielen Grillplätze gemütlich gemacht. Nach unserer Rückkehr habe ich auf geocaching.com noch ein Spoilerbild gefunden, wir werden es noch einmal versuchen.

Über den Tag gesehen, war es ein schöner Ausflug, an einem magischen Ort.

gefunden 01. September 2010 RenDark hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, gefällt mir sehr.

Nach einigem Suchen und klettern gefunden.

TFTC

RenDark

gefunden 10. April 2010, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang durch die Wolfsschlucht fanden Schnügeline und ich diesen Cache. Eine tolle Landschaft, nur die Klöüfer haben gefehlt. Kurze Zeit später unterhielten wir uns über Baumcachen und wie der Zufall es so wollte trafen wir SaNaFiTiBe und seinen Kletterpartner am Fuxen-Y in Aktion. Besser hätte ich es nicht erklären können.

gefunden 23. August 2009 1stSpy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liberty75 in der Schlucht die Höhlen und Felsspalten abgesucht. War ein wunderschöner Tradi an einem tollen Ort. So macht Cachen Spass.
Die Versteckmöglichkeiten sind hier quasi unbegrenzt, doch dank der grossen Gruppen konnte sich der Cache nicht gut genug vor uns verstecken.
Danke an Liberty75 für die Gesellschaft. Auf das wir in Zukunft noch viele weitere Caches im Team knacken!!
Haben wir Euch also doch angesteckt.... ohje - Heilungschancen gleich Null!!
Leider ist der Coin und der TB nicht mehr im Cache.
IN: Gummiball OUT: Ohrenstöpsel

TFTC 1stSpy

gefunden 04. April 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, danke fürs zeigen
zusammen mit PassimX geloggt.
Wir kommen auch wieder für den zweiten mit der richtigen Ausrüstung
IN: Coin
OUT: TB
hexehexe

gefunden 26. Oktober 2008 GammaBase hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Einsteiger Cache.

Für Kinder sehr geeignet.

Habe Ihn mit Freunden gefunden die uns Geocaching näher gebracht haben.

Sind total begeistert und werden bestimmt weiter machen.

 Super Sache

Gammabase

gefunden 20. April 2008 florian-w hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Mussten sehr lange suchen.Toller Platz. Vielen Dank

gefunden 21. Juli 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Zuerst den Bonuscache anhand des Bildes (wo ist der Engel??) geortet und uns aus der Nähe über die zwei Bohrhaken gewundert.
Und schon war mit Hilfe des Spoilerbildes auch der Familiencache gefunden. Der GPS-Empfang war aber auch miserabel.
Das war wieder mal eine wunderschöne Location, die wir ohne diese Caches bestimmt nie aufgesucht hätten.

Vielen Dank in den wilden Süden aus dem nördlichen Schwarzwald...

Die Kappler incl. GonzoWolf

in: Spritztier-Schwein, X-Men-Drehfigur, Wolfen-X-Cachebox (Unloggbar)
out: Cola-Caplifter, Tonfigur

gefunden 07. Juli 2007 Ede001 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sagenhafter Ort. Trotz herrlichem Wetter kein Mensch weit und breit. Cache dank Spoilerbild auf Anhieb gefunden. Danke für diesen Cache !!!!

No Trade

gefunden 17. Mai 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Cache in schöner Umgebung dank Trampelpfad gefunden. TNLN

Danke sirevergreen

gefunden 18. Februar 2007 Spieler hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Eigentlich war ich ja vorallem wegen Wolfen X da,aber der wollte sich heute einfach nicht von mir heben lassn.
Nachmittags sind dort einfach zu viele Muggels.

Zuerst war da ein Digitalspiegelreflexsemiprofifotomuggel,der hat wirklich gemeint auch die kleinste Felsformation dreimal fotografieren zu müssen, kaum war der weg drückten sich fünf Muggel aus dem Land der Kräuterhustenpastillen und Schockolade ums Eck.

Nach einer halben Stunde wurde es mir dann zu blöd und ich beschloss den Rückzug anzutreten.

Ich hab gedacht heute sind alle uff d'Fasnet!!!

Ich komme wieder aber N A C H T S !!!!

out: TB
in: nischt

gefunden 03. Februar 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Das war ein perfekter Ausflug für unseren Gastcacher und Eisenbahnfan Hendrik. Zuerst den alten Kanderer Bahnhof besichtigt und dann zum Klettern und Entdecken in die Schlucht der Wölfe. Unsere improvisierte Zwergentreppe war dann aber für Wolfen-X zu kurz. So konnten wir nur das Versteck von Ferne bewundern. Dann ging's mit Wolfshunger ins nächste Restaurant.

Vielen Dank für den schönen Ausflugstipp mit Abenteuercharakter.

Gastcacher Hendrik, Fogg & Consorten

In: Geocoin Regions of Germany

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanderli BahnKanderli Bahn
GipfelstürmerGipfelstürmer

gefunden 02. August 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nach der Geburt von Janik mussten wir doch mal beim Uhropa und den anderen vorbeischauen. Zwichendurch eine Pause gemacht um einen Cache zu suchen. Sehr schöne Lokation. Das Versteck war schnell entdeckt. Vielen Dank.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
02.08.2006_11:30_uhr_#160
</font>
</font>

nicht gefunden 26. März 2006 Danny Mayer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider nicht gefunden! Ein bisschen Östlich ist natürlich wage! Da habe ich die Caches mit genauen Zielangaben lieber! Aber ich habe eine Vermutung wo der Cache liegt, hatte nur keine wechselklamotten dabei um da wirklich rein zu rutschen!

Vielleicht ein andermal!

Danny Mayer

gefunden 08. Juli 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Weil es aber schon so spät war (21 Uhr) konnten wir die Schlucht leider nicht mehr erkunden, das holen wir bei Gelegenheit nach.

in: Wasserbomben
out: Golfball

[Zurück zum Geocache]