Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 61 Wümme I    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und mit einem Tip versehen, schnell gefunden.

Beim ersten Mal muß ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.

 

Danke LaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. November 2006 Der Joker hat den Geocache nicht gefunden

Moin,moin
Gehörnte Nutztiere bewachten heute "den ersten von mehreren an diesem Fluß" - habe mich einfach nicht getraut.
Gruß Der Joker

gefunden 23. September 2006 Mücki hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben uns etwas schwer getan, aber dann den Cache doch noch gefunden.

Gruß Hasi + Hasi seine Frau

gefunden 23. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin

Bei fast sommerlichem Wetter tat ein Fußbad ganz gut. Guter Griff der Gastcacher. Schöner Platz.

Ferdi93

gefunden 05. Juni 2006 Zeckenzahn hat den Geocache gefunden

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei der Suche. GPS war sehr ungenau; 12m Abweichung, leider. Saß davor und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.Dann aber konzentriert, eingeloggt und weiter ging´s.

Schöner Cache von Schiershark

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt so schön geschützt, dass es eigentlich verwunderlich ist, dass er abhanden kommt. War gut zu finden.
Auf zur Teestube.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das nenn ich abgeschieden...

MfG Jörg

gefunden 08. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Um mir das Mittagessen zu verdienen, brauchte ich heute ein bisschen Bewegung, natuerlich versuesst mit Geocaching. Also, auf zur Wuemme. Der Cache war gut zu finden.
Cachedank.
Sobo

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr
Wie sich das gehört, haben wir vor dem "Einfahrt verboten Schild" geparkt und unser Cacheobil neben ein anderes Auto gestellt. Am Cache angekommen stellten wir fest, dass wir Sobo1 gerade um 10 Minuten verpasst hatten. Zurück beim Cachemobil schauten wir mal durch das Fenster des anderen Wagens und entdeckten typische Cacheunterlagen auf dem Beifahrersitz. Alles klar! Wir wollten gerade einen Cachergruß schreiben und ihn am Scheibenwischer befestigen, da kam auch schon Sobo1 mit seinem Klapprad angeradelt. Da gab es erst mal ein nettes Pläuschchen.
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

14:45 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, zunächst wurden wir von 8 halbstarken Rindern beäugt, nach einem eisigen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

direkt von der teestube sind wir diesen über das feld angegangen, so ergab sich eine kleine hunderunde.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 02. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Diesmal war es für uns schon eine weitere Anreise.
Der Cache war dann nach einem kleinen Spaziergang schnell entdeckt.
Leider war es neblig trübes Wetter.

Zeit: 12.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]