Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger GC-Stammtisch April 05    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

gefunden 24. April 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Öhm, ja wir waren natürlich auch dabei.... [;)]

teilgenommen 16. April 2005 Nybbler hat das Event besucht

FTL!
Wie immer viel Spaß gehabt, auch wenn ich heut etwas kurz da war. Viel Spaß noch beim Nachtgang!

Nybbler

gefunden 16. April 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Stammtisch hat mir richtig gut gefallen. Mit so vielen netten Cachern kann's ja nur Spass machen [:D]. Statt Salatteller mit Apfelschorle gabs für mich ein Cordon Bleu in annährend Kugelform [:O], auch nicht schlecht. Danach noch zum ersten Mal im Rudel mit klassischer Log-Warteschlange gecacht, was will man mehr [;)] ...

Danke an Gonzoarts für's Cachelegen

Gruss,
sinn42


Hinweis 16. April 2005 Nybbler hat eine Bemerkung geschrieben

FTL!
Wie immer viel Spaß gehabt, auch wenn ich heut etwas kurz da war. Viel Spaß noch beim Nachtgang!

Nybbler

teilgenommen 16. April 2005 fogg&co hat das Event besucht

Wo treffen sich Geocacher? Wo sich Hase und Igel "Gute Nacht sagen"! Jaja, eigenlich sind es Fuchs und Hase, aber Fuchs wollte diesmal nicht kommen [;)].

War wieder ein rundum gelungener Abend, insbesondere auch mit den Neuen. Es ist schön, jemanden zu treffen, der grade einen der eigenen Caches angegangen hat. Auch toll, dass die Nordschwarzwälder wieder dabei waren!

Vielen Dank an die Gonzoarts für die Organisation und den After-Cache! Ich denke, den werd ich nochmal mit der ganzen Familie machen.

Bis dann zum Grillen - fogg

Bilder für diesen Logeintrag:
Die TafelrundeDie Tafelrunde
TB Hase und TB Igel sagen sich 'Gute Nacht'TB Hase und TB Igel sagen sich ´Gute Nacht´

gefunden 16. April 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Und wieder geht ein schöner Stammtisch zu ende. Es hat wieder viel Spaß gemacht, ein paar "neue" kennen zu lernen und die "üblichen Verdächtigen" zu treffen. Geocachen macht irgendwie nochmal so viel Spaß, wenn man zu den Nicknames auch die Leute kennt. Danke an die Gonzoarts fürs Organisieren des Stammtischs und des "Rahmenprogramms". Ach ja... und danke an HaggiDeni für den TB [;)]

out: Lecker Essen und Trinken, Handschellen-TB
in: ???

Tiger

[Zurück zum Geocache]