Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w d. Hamberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und auch der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Während unserer Alheimerrunde haben wir den gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 17. Mai 2014, 14:39 luckykaefer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nö, mit dem Auto sind wir hier ganz und gar nicht vorbeigefahren. Wieso auch, liegt der Cache doch nun ganz verkehrsgünstig auf der Alheimer Runde und man kommt gar nicht daran vorbei, ohne ihn zu loggen. Wir jedenfalls nicht...

Einzig die Hinweise auf einigen Bäumen auf dem Weg hierher muteten doch etwas seltsam an.

Big Wildsau is watching you!

Vielen Dank für diesen Cache janz weit draußen,
CocoKiwi

gefunden 21. Oktober 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter die erste Hälfte der Alheimer-Runde absolviert und dabei auch diesen Cache gefunden. Tolle Gegend!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 25. August 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - und interessante Sprüche auf einigen Bäumen in der Nähe!


Gruß aukue

gefunden 23. Juni 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Alsheimerrunde auf dem Plan gehabt.
Alle Caches waren sehr Fair versteckt.
Diese Runde durfte ich in netter Begleitung durch ajokoira suchen.

Danke für die schöne Mysteryrunde sagt
vineyardshooter

gefunden 23. Juni 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Bilder für diesen Logeintrag:
NotrufsäuleNotrufsäule

gefunden 15. Juni 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Auf der Alheimer-Runde mit dem MTB auch hier vorbeigekommen
und die Dose schnell gefunden.

gefunden 12. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 29. April 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Im Rahmen der Alheimer-Runde hier vorbeigekommen das Logbuch signiert und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen
Hussel

gefunden 29. April 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zum Alheimer führte uns der Weg auch hier vorbei. Das Döslein konnten wir schnell entdecken.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 17. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte vorher schon Schluß mit der Wanderung sein, aber was soll's. Die paar Meter kann man auch noch laufen.... icon_smile_wink.gif
In der Abenddämmerung dann schnell gefunden.
TFTC
Recon

gefunden 06. Februar 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Meine Güte, hier war ja tatsächlich fast zwei Jahre niemand mehr Warum nur? Es ist doch wirklich ein schöner Ort mit toller Aussicht und über schöne Wege zu erreichen. Versteh ich wirklich nicht. Als ich gelesen habe, dass hier so lange niemand mehr war, hatte ich auch kaum Hoffnung, den Mikro zu finden. Der schlummerte aber wohlbehalten hagre rvarz Fgrva qre uvre avpug uvatruöeg. Also auf zum Hamberg, es lohnt sich wirklich.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 28. Juni 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Um 21.20 Uhr bei MTB-Tour von Bebra aus (20 km) gefunden.
Tolle Aussicht!

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

gefunden 19. Februar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schöne Wanderung von Seifertshausen auf teilweise sehr glatten Waldwegen zum Cache gemacht.
Der Cache selbst war schnell gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 27. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 02. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache aus hatte ich etwas die Spur von Fianna verloren, aber nicht lange.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]