Recherche de Waypoint : 

Logs pour J. w d. Hamberg    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und auch der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. mai 2014 landelin trouvé la géocache

Während unserer Alheimerrunde haben wir den gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

trouvé 17. mai 2014, 14:39 luckykaefer trouvé la géocache

trouvé 11. août 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Nö, mit dem Auto sind wir hier ganz und gar nicht vorbeigefahren. Wieso auch, liegt der Cache doch nun ganz verkehrsgünstig auf der Alheimer Runde und man kommt gar nicht daran vorbei, ohne ihn zu loggen. Wir jedenfalls nicht...

Einzig die Hinweise auf einigen Bäumen auf dem Weg hierher muteten doch etwas seltsam an.

Big Wildsau is watching you!

Vielen Dank für diesen Cache janz weit draußen,
CocoKiwi

trouvé 16. mars 2013 *Neo* trouvé la géocache

Während der Alheimer Runde haben wir auch diese Dose gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 21. octobre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Bei tollem Herbstwetter die erste Hälfte der Alheimer-Runde absolviert und dabei auch diesen Cache gefunden. Tolle Gegend!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

trouvé 25. août 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Schneller Fund - und interessante Sprüche auf einigen Bäumen in der Nähe!


Gruß aukue

trouvé 23. juin 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Heute haben wir die Alsheimerrunde auf dem Plan gehabt.
Alle Caches waren sehr Fair versteckt.
Diese Runde durfte ich in netter Begleitung durch ajokoira suchen.

Danke für die schöne Mysteryrunde sagt
vineyardshooter

trouvé 23. juin 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Les images pour ce log :
NotrufsäuleNotrufsäule

trouvé 15. juin 2012 herbi49 trouvé la géocache

Auf der Alheimer-Runde mit dem MTB auch hier vorbeigekommen
und die Dose schnell gefunden.

trouvé 12. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 29. avril 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Im Rahmen der Alheimer-Runde hier vorbeigekommen das Logbuch signiert und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen
Hussel

trouvé 29. avril 2012 Team Siedler trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour zum Alheimer führte uns der Weg auch hier vorbei. Das Döslein konnten wir schnell entdecken.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 17. septembre 2009 Recon67 trouvé la géocache

Eigentlich sollte vorher schon Schluß mit der Wanderung sein, aber was soll's. Die paar Meter kann man auch noch laufen.... icon_smile_wink.gif
In der Abenddämmerung dann schnell gefunden.
TFTC
Recon

trouvé 06. février 2009 Selma B. trouvé la géocache

Meine Güte, hier war ja tatsächlich fast zwei Jahre niemand mehr Warum nur? Es ist doch wirklich ein schöner Ort mit toller Aussicht und über schöne Wege zu erreichen. Versteh ich wirklich nicht. Als ich gelesen habe, dass hier so lange niemand mehr war, hatte ich auch kaum Hoffnung, den Mikro zu finden. Der schlummerte aber wohlbehalten hagre rvarz Fgrva qre uvre avpug uvatruöeg. Also auf zum Hamberg, es lohnt sich wirklich.
TFTC
sagt
Selma B.

trouvé 28. juin 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Um 21.20 Uhr bei MTB-Tour von Bebra aus (20 km) gefunden.
Tolle Aussicht!

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

trouvé 19. février 2006 monitor trouvé la géocache

Heute haben wir einen schöne Wanderung von Seifertshausen auf teilweise sehr glatten Waldwegen zum Cache gemacht.
Der Cache selbst war schnell gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 27. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 02. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Von diesem Cache aus hatte ich etwas die Spur von Fianna verloren, aber nicht lange.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]