Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drachenwiese    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. abril 2008 Ztein han escrito una nota

Vielen Dank für die netten Logs.

Hier ist nun Feierabend

 

Danke

Ztein 

encuentran 30. marzo 2008 Binary2002 ha encontrado el geocache

Habe ihn im vorbeifahren geloggt Cool

encuentran 23. marzo 2008 nocava ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Ostfriesland noch kurz um 20:20 Uhr hier gehalten. Nettes Osterfeuer in der Nähe leuchtete mir den Weg.

encuentran 20. marzo 2008 robin076 ha encontrado el geocache

Das war heute mein letzer Cache in Richtung Heimat. Ich habe mir noch etwas die Füße vertreten müssen, da ein schlenderndes Muggel-Pärchen die Straße entlang ging. Als sie wieder weg waren, konnte ich dann aber doch zuschlagen.
Gruß, Robin076

encuentran 10. marzo 2008 Ghost82 ha encontrado el geocache

Heute morgen um 5:15 schnell auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.
Ghost82

encuentran 10. marzo 2008 Asbus ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, der aber schnell ans Tageslicht kam.

Gruß Asbus

encuentran 08. enero 2008 furati ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

:) Furati

encuentran 02. diciembre 2007 Blitz ha encontrado el geocache

Alles nass muss mal erneuert werden !Frown

encuentran 04. noviembre 2007 aywy ha encontrado el geocache

vielen Dank für den Cach.

haben ihn Muggelfrei und schnell gefunden

Danke Aywy

encuentran 21. octubre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Als ersten meiner Syke-und-umzu-Tour mit dem Powersearcher und Mima01 haben wir den gut gefunden und geloggt. TFTC; Grüße wegaworld

encuentran 07. octubre 2007 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Gefunden!Cool

encuentran 15. julio 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir in Süstedt etwas zu erledigen. Auf dem Rückweg haben wir hier kurz angehalten, um die Drachenwiese zu bewundern. Leider heute ohne Drachen.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

encuentran 10. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

encuentran 10. marzo 2007 T-M ha encontrado el geocache

Gefunden! Smile

T-M 

encuentran 10. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden

Doch auf der Wiese waren keine Drachen zu sehen 

Gruß

Get Carter 

encuentran 23. febrero 2007 houdini ha encontrado el geocache

Kein Drachen, kein Wind, keine Muggels, keine Hunde...niemand außer mir und einem kleinen, feinen Döschen .
Ein perfekter Drive-In. Vielen Dank dafür.

~ Winni ~

encuentran 07. enero 2007 Gerninger ha encontrado el geocache

Sehr einfach zu findender Microcache. War mein erster. Danke-war auch für die Kinder spannend.

encuentran 17. diciembre 2006 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

ich habe diesen Cache Heute schnell gefunden. Trotz des Windes waren keine Drachen zu sehen, daher konnte ich schnell und ohne Rüstung logen.

Viele Grüße
Lujason

encuentran 13. junio 2006 fabila ha encontrado el geocache

Auf unserer Urlaubsfahrt nach Ostfriesland hierher gefahren, Ort bewundert, Cache gefunden, geloggt und weiter geflogen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Thursday, June 22, 2006 at 12:56:01 AM.]

encuentran 21. enero 2006 Bismosa ha encontrado el geocache

Das war schön, einfach und niedlich. Da hatten unsere Tauschgegenstände einfach keinen Platz drin. Deswegen no trade. Womit auch.
Ob sich die Drachenfreunde wohl fragen, warum an dieser Ecke jetzt öfter mal was los ist...
Sind so nah rangefahren, dass ich nicht einmal richtig aussteiden musste, sondern nur meinen kurzen Arm ausgefahren habe.

Danke für einen Cash so nah an meiner Arbeitsstrecke!

Gruß Bismosa

encuentran 02. enero 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Toller DriveIn, der war bequem, Schiebetür auf Cache reinholen und als FTF loggen. Hätt ich bisserl dichter geparkt hätt ich nichtmal aussteigen brauchen.
Danke und liebe Grüße, Karen
out: natürlich der Coin
in: nüscht

[Volver a la lista de geocache]