Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winderatter See 6    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der 8 zur 6 kame wir zwar bis auf 100m an die 7 heran, aber immer war ein Feld zwischen uns und dem Cache, so dass wir ihn erstmal haben links liegen lassen.
Hier war die Runde für uns auch erst einmal zu Ende: Unsere Jüngste wollte partout nicht zu den nun recht nahe grasenden Rindern auf die Weide. Also kehr und einen Umweg zurück zum Auto gegangen. Danke aber für das Zeigen der erlebnisreichen Gegend.

gefunden 24. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 24. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

gefunden 11. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#343

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Ein Frosch sah uns aus einem Wurzelversteck zu. Hier brach plötzlich der Kontakt zu den Satelliten ab, ohne Hint wären wir nichts geworden. Wir waren angeblich immer 30 Meter vom Cache entfernt, egal wohin wir uns bewegten. [:D]

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

[This entry was edited by KBreker on Saturday, August 11, 2007 at 1:40:33 PM.]

gefunden 29. Mai 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst untergestellt hatten, haben wir diesen ebenfalls schnell gefunden.

Ciao Steven025 

gefunden 28. Mai 2007 country stones hat den Geocache gefunden

cache wurde gleich gefunden Verpackung war etwas durchnäßt


gefunden 28. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

kleine Muggels in der Nähe konnten werder die muhpISTen noch die Country Stones abhalten den 6. Cache zu bergen

liebe Grüße 

gefunden 12. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Lange hatte ich die Winderratter See Serie geplant. Einen Tag vorher ging dann mein Garmin kaputt. Mit einem Ersatzgerät meines Ausrüsters bin ich dann 50 km zum See aufgebrochen. Dort stellte ich fest, dass das Ersatzgerät auch nicht in Ordnung war.

Irgendwie waren heute alle Geocache-Geister gegen mich.

Im Auto hatte ich meinen Laptop mit GPS Maus und Microsoft Autoroute. Diesen Cache konnte ich aufgrund der genauen Beschreibung dann doch noch loggen.

Ich komme aber wieder um den Rest zu finden. Danke für die Serie. Da ich oft hier oben im Norden bin , wird es bestimmt dieses Jahr etwas. Bis später also!

Gruss aus Salzgitter
Alex Schweigert

gefunden 12. November 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

gefunden 29. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau. Ich hab lange gesucht und hätte fast aufgegeben.
Wer sein GPS zur Seite legt und nur nach dem Hint sucht dürfte schnell fündig werden.

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

gefunden 30. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unversehrt eine Rinderherde passiert hatten, und zwischen zwei kleineren Wasserflächen hindurchgewatet waren, haben wir hier ein Picknick eingelegt. Das Häuschen bot guten Schutz vor dem kalten Wind. Danach konnten wir gestärkt die Obelixmäßige Cachebergung angehen [;)].



gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die längste Zeit gesucht, da die Koordinaten kaum zu gebrauchen war. Als wir dann den Hint komplett gelsen hatten ging es relativ schnell.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Heute die 2. Hälfte der sehr schönen Rundtour um den Winderatter See absolviert. Der Sonnenschein trieb uns aus dem Haus, die gefühlten Temperaturen lagen allerdings bestimmt bei minus 10°!!
Trotzdem war es eine sehr schöne Runde! Die Cache waren alle sehr leicht zu finden.
Vielen Dank!
TNLN

gefunden 04. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Winderatter See als sechsten gefunden.
no trade
schneefritte

[Zurück zum Geocache]