Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winderatter See 7    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2010 Zartbitter trouvé la géocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

trouvé 22. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Am Nachmittag als Drive-In schnell noch gesucht und geloggt.

trouvé 24. septembre 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden. MEIN 200ster!!!!! Auch wenn es jetzt hier beim Log im Internet wahrscheinlich anders ist. In Fundreihenfolge ist es so.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 24. septembre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

trouvé 17. août 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Auch dieser schöne Ort lag heute auf unserer 3. Seerunde. Es konnte schnell geloggt und "mutig" in die Landschaft geschaut werden.

trouvé 10. janvier 2009 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

trouvé 31. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

trouvé 11. août 2007 KBreker trouvé la géocache

#350

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Diese Station haben wir zuletzt angelaufen. Uns war innerhalb der Runde nicht ganz klar, wie wir zu dieser Station kommen sollte, ohne über des Bauers Acker zu flanieren (der übrigens gerade seinen Pflug durch die Erde zog).

Anschließend war es dann eine echte Herausforderungen, diesen Cache per Auto zu erreichen. Unser TomTom war hierbei keine große Hilfe. Bei der Gelegenheit konnten wir dann schon mal den Markeruper Weihnachtsgänsen frohe Weihnachten wünschen. [:O][:O][:O]

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

trouvé 21. juillet 2007 Happyworld trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 325 10:43

trouvé 29. mai 2007 Steven025 trouvé la géocache

Wir haben die ganze Tour um den See umgekrempelt,dieses war somit unser erster Cach, könnten wir aber ganz leicht finden! Danke!

Ciao Steven025 

trouvé 28. mai 2007 muhpISTen trouvé la géocache

mit den Country Stones durch die anderen Cache des  Rundgans sensibilisiert auch diesen sogleich entdeckt!

danke

muhpISTen 

trouvé 28. mai 2007 country stones trouvé la géocache

der Hochsitz war wirklich sehr hoch 

prima blick über diesen herrlichen fleck erde

trouvé 12. avril 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Lange hatte ich die Winderratter See Serie geplant. Einen Tag vorher ging dann mein Garmin kaputt. Mit einem Ersatzgerät meines Ausrüsters bin ich dann 50 km zum See aufgebrochen. Dort stellte ich fest, dass das Ersatzgerät auch nicht in Ordnung war.

Irgendwie waren heute alle Geocache-Geister gegen mich.

Im Auto hatte ich meinen Laptop mit GPS Maus und Microsoft Autoroute. Diesen Cache konnte ich aufgrund der genauen Beschreibung dann doch noch loggen.

Ich komme aber wieder um den Rest zu finden. Danke für die Serie. Da ich oft hier oben im Norden bin , wird es bestimmt dieses Jahr etwas. Bis später also!

Gruss aus Salzgitter
Alex Schweigert

trouvé 12. novembre 2006 Flatlogo trouvé la géocache

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

trouvé 29. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Langsam hatte mich der Regen komplett durchnässt und jetzt kam auch noch der Wind dazu...
Einen kurzen Rundumblick vom Hochstand ließ ich mir aber trotzdem nicht nehmen.

trouvé 28. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.
Das Logbuch ist feucht und voll.

Danke und Grüße

Uwe und Anette

trouvé 22. juillet 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2006 O-Angels trouvé la géocache

Eine wirklich wunderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und nach dem tollen Ausblick weiter zum nächsten... Der Hochsitz war ein echtes Highlight.

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

trouvé 30. avril 2006 Mangie trouvé la géocache

Prima Blick auf die Verlandungszone des Sees. Cache schnell gefunden. Ein vorbei radelndes Pärchen interessierte sich nicht für diesen Ort, so dass wir den Cache auch zügig wieder verstecken konnten.

trouvé 25. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden, lange gedauert hat die Suche nach einem geeigneten Trade-Item.

IN: LED-Taschenlampe
OUT: HILTI-Schlüsselanhänger

Danke für den Cache!

trouvé 15. janvier 2006 ph 62 trouvé la géocache

Heute die 2. Hälfte der sehr schönen Rundtour um den Winderatter See absolviert. Der Sonnenschein trieb uns aus dem Haus, die gefühlten Temperaturen lagen allerdings bestimmt bei minus 10°!!
Trotzdem war es eine sehr schöne Runde! Die Cache waren alle sehr leicht zu finden.
Vielen Dank!
TNLN

trouvé 04. janvier 2006 schneefritte trouvé la géocache

Auf der Runde um den Winderatter See als siebten gefunden.
out: Die Weinachtsmannfigur (die passte einfach nicht wieder mit rein)
in: Herzchenanhänger
schneefritte

[Retour à la géocache]