Waypoint-zoeken: 

Logs van Winderatter See 8    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

Gevonden 22. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Hier gibt es aber viele Brennesseln :-(
Naja, wir gehen den Weg weiter gegen die vorgesehene Richtung ... sehr interessant, was da jetzt auf uns wartet!

Gevonden 24. september 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden. Der Weg über den Steg hat mir besonders gut gefallen.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Gevonden 24. september 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

Gevonden 15. augustus 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

Gevonden 10. januari 2009 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

Gevonden 31. januari 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

Gevonden 11. augustus 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#342

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Hier mussten wir tatsächlich den Hint zu Hilfe nehmen. Die Mücken war einfach zu aggressiv, da wollten wir schnell wieder weg. Sehr soll war aber der anschließende Weg "über" das Niedermoor.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

[This entry was edited by KBreker on Saturday, August 11, 2007 at 1:40:50 PM.]

Gevonden 21. juli 2007 Happyworld heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 324 10:26

Gevonden 29. mei 2007 Steven025 heeft de cache gevonden

Ich fand den Steg besonders schön, an den Cach ist man trotz der Brennesseln noch gut rangekommen!

Ciao Steven025 

Gevonden 28. mei 2007 country stones heeft de cache gevonden

nun wurden die county stones aber doch gefordert

die kleine dose lag offen in den brennesseln da mußten wir ran 
die muhpISTen die heute wieder mit sind htten nicht so 
ein country feeling
out:10 cent
in. 10 cent

Gevonden 28. mei 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

huh.... der Pfahl war uns entgangen... oder ist er schon verrottet??? Trotzden konnte dieser Cache mit den Country Stones zusammen sicher geborgen werden. Achtung sehr rutschige Stege!

liebe Grüße 

Gevonden 12. april 2007 Dortmunder Pils heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2006 Flatlogo heeft de cache gevonden

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

Gevonden 29. oktober 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Und plötzlich war der Weg zuende. Tja, da bin ich übers Feld gelatscht. Am anderen Ende vom Feld ging der Weg plötzlich weiter - komisch.
Ich mag solche Pfahlwege. Es war zwar rutschig, aber ich kam heil ans andere Ende. Dort weist ein Schild darauf hin, dass der Weg von dieser Umwelt-Lotterie erichtet wurde. Das ist jetzt schon der vierte oder fünfte Cache, bei dem ich auf so ein Projekt gestoßen bin.

Gevonden 28. oktober 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2006 antenne heeft de cache gevonden

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.
Das Logbuch ist feucht!
Vielen dank für den Cache.

Grüße

Uwe und Anette

Gevonden 22. juli 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juni 2006 O-Angels heeft de cache gevonden

Eine wirklich wunderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zwischen den Brennnesseln mutig zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...
Der Gang über den Steg war ein besonderes Erlebnis und auch endlich mal wieder laufradtauglich (immer schön die Spur halten...).

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

Gevonden 30. april 2006 Mangie heeft de cache gevonden

Bei schattigen 8 °C hielten sich hier merkwürdigerweise keine lagernden Gruppen auf, so dass wir ungehindert suchen konnten. Die Brennesseln sind zwar noch klein, aber ganz schön bissig. Geloggt und schwupps durch die Pforte zur nächsten Station....

Gevonden 25. februari 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Der Weg zu diesem Cache hat uns am allerbesten gefallen, viel zu gucken und ein bißchen Thrill, weil reichlich Eis auf der Strecke war.

TNLN, und Danke für den Cache!

Gevonden 15. januari 2006 ph 62 heeft de cache gevonden

Heute die 2. Hälfte der sehr schönen Rundtour um den Winderatter See absolviert. Der Sonnenschein trieb uns aus dem Haus, die gefühlten Temperaturen lagen allerdings bestimmt bei minus 10°!!
Trotzdem war es eine sehr schöne Runde! Die Cache waren alle sehr leicht zu finden.
Vielen Dank!
TNLN

Gevonden 04. januari 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Auf der Runde um den Winderatter See als achten gefunden. Der Gang über den vereisten Steg war toll.
no trade
schneefritte

[Terug naar de cachebeschrijving]