Waypoint search: 

Log entries for Winderatter See 9    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2010 Zartbitter found the geocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

Found 22 May 2010 olfplatsch found the geocache

Mitlerweile war klar: Wir sind auf einer Kuhweide ... und wir sind wahrscheinlich (den Spuren nach) nicht alleine hier. Na schaumerma. Auch diese Dose war schnell gefunden.

Found 24 September 2009 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Found 24 September 2009 Team-MTB-OC found the geocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

Found 17 August 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Eine Rast bei einer Runde um den See tut immer gut. Und wenn man dabei noch einen Cache finden und die Ruhe eines Montagmittags genießen kann, ist das schon großartig.
Danke für diese schöne Tour.

Found 10 January 2009 hänsel&gretel305 found the geocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

Found 31 January 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

Found 23 November 2007 rluff found the geocache

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden.
TNX 4 Cache

Found 11 August 2007 KBreker found the geocache

#341

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Eine Rast war hier noch nicht von Nöten, wir haben ja bei der Station 10 angefangen. [:D]

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

Found 28 May 2007 country stones found the geocache

wir haben von 1 angefangen und bis zur 9 alles gefunden und 

wollten hier schon aufgeben  an der bank lag`s ! nur welche ?
aber wir waren doch noch erfolgreich
out:1 schwedische Krone
in:1 Einkaufsship mit Mozart drauf

Found 28 May 2007 muhpISTen found the geocache

Nachdem schon erste Zweifel aufkamen, welche Bank die richtige sei und ob sie wohl schon lange dort verweilt..... gefunden zusammen mit den Country Stones bei dieser schönen Wanderung um den Winderatter See

mfg muhpISTen 

Found 12 April 2007 Dortmunder Pils found the geocache

Found 12 November 2006 Flatlogo found the geocache

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

Found 29 October 2006 Waldschrompf found the geocache

Wieder Rinder... naja, die andere Begegnung verlief gut und diese Hochland-Viecher sind als eine besonders gemütliche Rasse bekannt. So konnte ich problemlos mitten durch die Herde laufen.

Found 28 October 2006 NDR found the geocache

Found 14 October 2006 antenne found the geocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.

Grüße

Uwe und Anette

Found 22 July 2006 Midnattsol found the geocache

Found 05 June 2006 O-Angels found the geocache

Eine wirklich wunderschöne, mittlerweile ziemlich warme, Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum letzten...

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

Found 30 April 2006 Mangie found the geocache

Die Koordinaten zeigten eine Stelle weit jenseits des Knicks, so dass der Hint helfen musste. Von hieraus hatten wir einen großartigen Blick über den ganzen See.

Found 25 February 2006 serverlan found the geocache

Endspurt, einer geht noch, einer geht noch...

TNLN, und Danke für den Cache!

Found 15 January 2006 ph 62 found the geocache

Heute die 2. Hälfte der sehr schönen Rundtour um den Winderatter See absolviert. Der Sonnenschein trieb uns aus dem Haus, die gefühlten Temperaturen lagen allerdings bestimmt bei minus 10°!!
Trotzdem war es eine sehr schöne Runde! Die Cache waren alle sehr leicht zu finden.
Vielen Dank!
TNLN

Found 04 January 2006 schneefritte found the geocache

Auf der Runde um den Winderatter See als neunten gefunden. Und wieder gings mutig an den Bisons vorbei, allerdings in sicherem Abstand.
no trade
schneefritte

[Back to the geocache listing]