Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winderatter See 9    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2010 Zartbitter trouvé la géocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

trouvé 22. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Mitlerweile war klar: Wir sind auf einer Kuhweide ... und wir sind wahrscheinlich (den Spuren nach) nicht alleine hier. Na schaumerma. Auch diese Dose war schnell gefunden.

trouvé 24. septembre 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 24. septembre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

trouvé 17. août 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Eine Rast bei einer Runde um den See tut immer gut. Und wenn man dabei noch einen Cache finden und die Ruhe eines Montagmittags genießen kann, ist das schon großartig.
Danke für diese schöne Tour.

trouvé 10. janvier 2009 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

trouvé 31. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

trouvé 23. novembre 2007 rluff trouvé la géocache

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden.
TNX 4 Cache

trouvé 11. août 2007 KBreker trouvé la géocache

#341

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Eine Rast war hier noch nicht von Nöten, wir haben ja bei der Station 10 angefangen. [:D]

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

trouvé 28. mai 2007 country stones trouvé la géocache

wir haben von 1 angefangen und bis zur 9 alles gefunden und 

wollten hier schon aufgeben  an der bank lag`s ! nur welche ?
aber wir waren doch noch erfolgreich
out:1 schwedische Krone
in:1 Einkaufsship mit Mozart drauf

trouvé 28. mai 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Nachdem schon erste Zweifel aufkamen, welche Bank die richtige sei und ob sie wohl schon lange dort verweilt..... gefunden zusammen mit den Country Stones bei dieser schönen Wanderung um den Winderatter See

mfg muhpISTen 

trouvé 12. avril 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2006 Flatlogo trouvé la géocache

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

trouvé 29. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Wieder Rinder... naja, die andere Begegnung verlief gut und diese Hochland-Viecher sind als eine besonders gemütliche Rasse bekannt. So konnte ich problemlos mitten durch die Herde laufen.

trouvé 28. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.

Grüße

Uwe und Anette

trouvé 22. juillet 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2006 O-Angels trouvé la géocache

Eine wirklich wunderschöne, mittlerweile ziemlich warme, Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum letzten...

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

trouvé 30. avril 2006 Mangie trouvé la géocache

Die Koordinaten zeigten eine Stelle weit jenseits des Knicks, so dass der Hint helfen musste. Von hieraus hatten wir einen großartigen Blick über den ganzen See.

trouvé 25. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Endspurt, einer geht noch, einer geht noch...

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 15. janvier 2006 ph 62 trouvé la géocache

Heute die 2. Hälfte der sehr schönen Rundtour um den Winderatter See absolviert. Der Sonnenschein trieb uns aus dem Haus, die gefühlten Temperaturen lagen allerdings bestimmt bei minus 10°!!
Trotzdem war es eine sehr schöne Runde! Die Cache waren alle sehr leicht zu finden.
Vielen Dank!
TNLN

trouvé 04. janvier 2006 schneefritte trouvé la géocache

Auf der Runde um den Winderatter See als neunten gefunden. Und wieder gings mutig an den Bisons vorbei, allerdings in sicherem Abstand.
no trade
schneefritte

[Retour à la géocache]