Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winderatter See 10    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Dies war unser Einstiegspunkt, da mir die Parkplatzkoordinaten zu sehr nach Privatgelände aussahen ... schnell gefunden und los gehts.

gefunden 24. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.<br />
<br />
TFTC Mrs.Pommelhorst<br />

gefunden 24. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

P.S.: Mein 200.Cache !!!!!!!!!!!!!!! *JUBEL*

gefunden 10. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

gefunden 31. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden, schade dass die Wege diesen Namen nicht wirklich verdienen....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 11. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#340

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Dieser Cache war ganz schnell gefunden. Das "Ziel-Objekt" stach ins Auge und schwupps war das Versteck enttarnt.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

gefunden 21. Juli 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 323 09:55

gefunden 29. Mai 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Ja, diesen Cach haben wir auch gut finden können! Danke.

 Ciao Steven025

gefunden 28. Mai 2007 country stones hat den Geocache gefunden

den letzen cache der Winderatter see tour leicht gefunden es war eine 

wirklich tolle wanderung zusammen mit den muhpISTen 
ein bisschen abenteuer dank der wilden kühe und das 
wetter hielt die ganze zeit obwohl es manchmal nach regen aussah.
Vielen dank der familie Petersen sagen die country stones zusammen
mit den muhpISTen

gefunden 28. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf dieser schönen Tour um den Winderatter See wurde auch wieder zusammen mit den Country Stones bald entdeckt.

DANKE FÜR DIE GANZE WANDERUNG!

mfg muhpISTen 

gefunden 12. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

gefunden 29. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das GPS zeigte weit ins Gebüsch, aber es fühlte sich nicht richtig an. Nahe am Weg wurde ich dann schnell fündig.

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.

Vielen Dank

Grüße

Uwe und Anette

gefunden 22. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Den letzten Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zurück zum Auto...
Alle sind erschöpft, aber glücklich. Es war sehr schön und auch unsere Statistik freut sich... (Wie habt ihr so viele Einzelcaches eigentlich genehmigt bekommen?!)
Hier kommen wir bestimmt nochmal hin. Diese Runde ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Auf Wiedersehen ihr Bisons & Co.!

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

gefunden 30. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir den Cache schon von weitem sehen, er lag völlig offen unter kleineren Bäumen. Haben versucht das ursprüngliche Versteck mit Hilfe des Hints zu finden und ihn dort plaziert.

Es war eine schöne Runde mit sehr gut zu bewältigenden Sucheinlagen. Das Wetter hat gehalten, am Ende (leider viel zu spät) kam sogar die Sonne raus, so dass wir eine sonnige Heimfahrt hatten. Unbeschadet waren wir an den mächtigen Tieren vorbeigekommen, sie haben zwar geschaut, sich aber nicht weiter für uns interessiert. Leider fehlte uns der Mut für fotografische Nahaufnahmen. Sehr interessant fanden wir auch den Steg durch das Niedermoorgebiet, so etwas haben wir schon mal auf Cachesuche am Steinhuder Meer gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Idee und die großartige Führung um den See!

gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

So, jetzt vollen wir mal ein lages Log schreiben, denn dieser Cache hat es wirklich verdient.

Wir sind heute morgen um 8 in Hamburg losgefahren um uns die A7 hochzucachen. Erstes größeres Ziel war diese Cache-Serie. Die Serie hat unsere Erwartungen wirlich übertroffen, viele Tiere gesehen, viele Strecke gemacht ohne gelangweilt zu werden und nicht einmal bereut die 125 km zurückgelegt zu haben. Nur für diese 10 Caches hätte sich die Fahrt gelohnt gehabt!

Was die Bodenbeschaffenheit angeht war die Strecke heute perfekt, nicht hartgefroren, aber auch noch nicht komplett aufgetaut, so dass wir auch ohne Gummistiefel gut durchgekommen sind.

Frank ist sehr glücklich über den Tauschgegenstand den er mitgebracht hat, den wird er wohl nie wieder hergeben.
Photos liefer wir nach, erstmal muss unsere heutige Ochesentour zu ende geloggt werden.

Nachmal vielen Dank für diese 10 Caches, wir haben und werden diesen Cache gerne weiterempfehlen.

gefunden 15. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Heute die 2. Hälfte der sehr schönen Rundtour um den Winderatter See absolviert. Der Sonnenschein trieb uns aus dem Haus, die gefühlten Temperaturen lagen allerdings bestimmt bei minus 10°!!
Trotzdem war es eine sehr schöne Runde! Die Cache waren alle sehr leicht zu finden.
Vielen Dank!
TNLN

gefunden 04. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Winderatter See als letzten gefunden.
no trade

Die Runde hat sehr gut gefallen. Wir haben knapp über zwei Stunden gebraucht.

Danke und Grüße,
schneefritte

[Zurück zum Geocache]