Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldbahn    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gesperrt 13. Mai 2014 Logistiker hat den Geocache gesperrt

Schaut bitte bei Geocacheing nach dem aktuellen Stand, da ich den Cache nicht mehr betreue.

gefunden 17. November 2013 strandrose hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zusammen mit Findnix ein paar merkwürdige Tradis gesucht.

Im Gespräch kam heraus, daß er diesen Multi betreut. So haben wir auf dem Nach-Hause-Weg einen Stop eingelegt, um (endlich) auch diese Dose in einen Smilie zu verwandeln.

DFDC!

Hinweis 17. Oktober 2013 Findnix D hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich heut ein neues Logbuch ablegen wollte muste ich feststellen das die Dose mal wieder komplett gemuggelt wurde. Ich habe sie dann aber woanders wiedergefunden so das ich mich entschlossen habe ein neues Versteck zu suchen. Die Beschreibung bleibt die gleiche nur das Versteck ist jetzt woanders wo ich hoffe das sie dort nicht mehr gemuggelt wird.

@ Logistiger du must noch mal die Größe des Caches auf Smal endern oder mir auch noch hier den Cache veradoptieren.

nicht gefunden 20. August 2013, 14:00 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum Ende gelaufen und wieder zurück aber kein Behälter gefunden an den entsprechenden Stellen laut Hinweis. Angesichts der Tatsache das man hier doch länger zu Fuß unterwegs ist und das Terrain nicht mit nem Rollstuhl befahrbar ist, ist das für mich kein 1/1er. Ist das Listing hier bei opencaching noch aktuell?

nicht gefunden 09. August 2013, 17:00 Zieli hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe nur ein Schild gefunden?

gefunden 28. März 2010 Skunkii hat den Geocache gefunden

Gefunden Wink

Roland und Petra

Skunkii

gefunden 29. Oktober 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.

Dieser cache hat uns nicht so gut gefallen.
Tongue outthx
x-x

gefunden 26. Juli 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Man gibt es viele Weichen... Es hat sich wieder mal gezeigt, dass mann alles und richtig lesen muss, das hätte einige Aufwendungen erspart. Nach den erforderlichen Metern aber den Cache gut gefunden.

TFTC

Olle+Oller

gefunden 16. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden

Danke für den cache, R.G

no trade

gefunden 09. September 2007 Findnix D hat den Geocache gefunden

Habe Garnich gewusst das dort auch noch Bits sind um 21.00 Uhr gefunden war ganz schön unheimlich. Danke für das Caches.

Erster am Neuen Platz.  SmileSmileSmile

Hinweis 01. August 2007 iltistwo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, ich habe einen ausgeräuberten Cache gefunden. An der vermuteten Stelle lag ein kleines Plastik-Auto. Die Eisenbahn-Trasse war mit allerlei Unrat (Äste und Balken) unbefahrbar gemacht. Wir sind noch ein Stück weiter gelaufen, haben aber kein weiteres Kreuzungsbauwerk gefunden. Es war ein schöner Spaziergang, meinem Enkel hat es beonders gut gefallen.

Vielen Dank dafür.

Iltistwo.

gefunden 01. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Hier herrschte heute reges Leben. Eine kleine Lok tuckerte vor sich hin so dass ich mich entschloss nicht auf den Schienen zu gehen und parallel den Weg zu benutzen. Zwischenzeitig grübelte ich was ein "Kreuzungsbauwerk" ist. Als ich es sah war es mir klar :-). Die Bahn ist wirklich urig und ich hatte das Vergnügen sie in Aktion zu sehen.
Somit war es ein schöner Ausflug.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Besten Grüße

Karsten

out: coin
in: nix

PS: So ganz dicht ist die Dose nicht mehr. Die Feuchtigkeit klopft langsam an.

gefunden 01. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schoene Runde, die mir trotz des Dauerregens und durchweichten Untergrundes sehr gut gefallen hat. Zunaechst war ich unsicher, wie lang die Strecke denn werden wuerde. Bald kam jedoch das Bauwerk in Sichtweite und auch der Cache verbarg sich nicht lange vor mir.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache in schoener Umgebung,
Sobo

gefunden 17. Februar 2007 LR80 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Heute habe ich ihn dank der guten Beschreibung schnell mit etwas sportlichem Einsatz gefunden.Dieser Cache hat mir aufgrund des schönen Spaziergangs sehr gut gefallen! Die interessante Location und das Versteck sind natürlich auch super…..nur der CacheInhalt könnte besser sein.
In: Dalmatiner, Halsband, Schlüsselanhänger, Squashball, Untersetzer Out: Einkaufschip, TB GN_7.85*10³kg/m³


Danke für den tollen Cache
sagt LR80

gefunden 06. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Da heute kein Verkehr herrschte, konnten wir ungestört auf den rutschigen Bahnschwellen gehen.
Der Cache war schnell gefunden und bleibt hoffentlich dort erhalten.
Wir waren die ersten im neuen Logbuch, daher habe ich auch einen TB dort liegelassen. Der passt irgendwie dort hin...[;)]

Danke fuer den Cache
3:46 pm - 25/37

gefunden 06. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Um 12:50 gelogt. Hat riesen Spass gemacht die Tour zur Waldbahn und der anschliessende Stadtrundgang durch Lauenburg. Anschlissend haben wir noch das hohe Elbufer b/g esucht.

No trade

Vielen Dank für den tollen Cache.

Team DB7XO mit

Anita, Jutta, Uli und Axel.

gefunden 06. Mai 2006 Det hat den Geocache gefunden

Schönes Wäldchen mit einer schönen Bahn. Eine Lok sogar bei der Arbeit gesehen. Cache schnell gefunden.

raus: nichts
rein: TB

DETlev und Renate aus der Eifel

gefunden 06. Mai 2006 harveyr hat den Geocache gefunden

Moin!

Schöner Cache. Etwas über die Gegend gelernt und ein kleines neues MTB-Revier entdeckt. Schöne Gegend dort. Die Feuerwehr war kräftig am feiern und löschen.

Harvey

[Zurück zum Geocache]