Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldbahn    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 2x

cerrado 13. mayo 2014 Logistiker has locked the cache

Schaut bitte bei Geocacheing nach dem aktuellen Stand, da ich den Cache nicht mehr betreue.

encuentran 17. noviembre 2013 strandrose ha encontrado el geocache

Wir haben heute zusammen mit Findnix ein paar merkwürdige Tradis gesucht.

Im Gespräch kam heraus, daß er diesen Multi betreut. So haben wir auf dem Nach-Hause-Weg einen Stop eingelegt, um (endlich) auch diese Dose in einen Smilie zu verwandeln.

DFDC!

Nota 17. octubre 2013 Findnix D han escrito una nota

Als ich heut ein neues Logbuch ablegen wollte muste ich feststellen das die Dose mal wieder komplett gemuggelt wurde. Ich habe sie dann aber woanders wiedergefunden so das ich mich entschlossen habe ein neues Versteck zu suchen. Die Beschreibung bleibt die gleiche nur das Versteck ist jetzt woanders wo ich hoffe das sie dort nicht mehr gemuggelt wird.

@ Logistiger du must noch mal die Größe des Caches auf Smal endern oder mir auch noch hier den Cache veradoptieren.

no encontrado 20. agosto 2013, 14:00 HollaDieWaldfee no han encontrado el geocaching

Bis zum Ende gelaufen und wieder zurück aber kein Behälter gefunden an den entsprechenden Stellen laut Hinweis. Angesichts der Tatsache das man hier doch länger zu Fuß unterwegs ist und das Terrain nicht mit nem Rollstuhl befahrbar ist, ist das für mich kein 1/1er. Ist das Listing hier bei opencaching noch aktuell?

no encontrado 09. agosto 2013, 17:00 Zieli no han encontrado el geocaching

Ich habe nur ein Schild gefunden?

encuentran 28. marzo 2010 Skunkii ha encontrado el geocache

Gefunden Wink

Roland und Petra

Skunkii

encuentran 29. octubre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.

Dieser cache hat uns nicht so gut gefallen.
Tongue outthx
x-x

encuentran 26. julio 2008 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Man gibt es viele Weichen... Es hat sich wieder mal gezeigt, dass mann alles und richtig lesen muss, das hätte einige Aufwendungen erspart. Nach den erforderlichen Metern aber den Cache gut gefunden.

TFTC

Olle+Oller

encuentran 16. septiembre 2007 r.g ha encontrado el geocache

haben ihn gefunden

Danke für den cache, R.G

no trade

encuentran 09. septiembre 2007 Findnix D ha encontrado el geocache

Habe Garnich gewusst das dort auch noch Bits sind um 21.00 Uhr gefunden war ganz schön unheimlich. Danke für das Caches.

Erster am Neuen Platz.  SmileSmileSmile

Nota 01. agosto 2007 iltistwo han escrito una nota

Ich denke, ich habe einen ausgeräuberten Cache gefunden. An der vermuteten Stelle lag ein kleines Plastik-Auto. Die Eisenbahn-Trasse war mit allerlei Unrat (Äste und Balken) unbefahrbar gemacht. Wir sind noch ein Stück weiter gelaufen, haben aber kein weiteres Kreuzungsbauwerk gefunden. Es war ein schöner Spaziergang, meinem Enkel hat es beonders gut gefallen.

Vielen Dank dafür.

Iltistwo.

encuentran 01. abril 2007 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Hier herrschte heute reges Leben. Eine kleine Lok tuckerte vor sich hin so dass ich mich entschloss nicht auf den Schienen zu gehen und parallel den Weg zu benutzen. Zwischenzeitig grübelte ich was ein "Kreuzungsbauwerk" ist. Als ich es sah war es mir klar :-). Die Bahn ist wirklich urig und ich hatte das Vergnügen sie in Aktion zu sehen.
Somit war es ein schöner Ausflug.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Besten Grüße

Karsten

out: coin
in: nix

PS: So ganz dicht ist die Dose nicht mehr. Die Feuchtigkeit klopft langsam an.

encuentran 01. marzo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Eine sehr schoene Runde, die mir trotz des Dauerregens und durchweichten Untergrundes sehr gut gefallen hat. Zunaechst war ich unsicher, wie lang die Strecke denn werden wuerde. Bald kam jedoch das Bauwerk in Sichtweite und auch der Cache verbarg sich nicht lange vor mir.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache in schoener Umgebung,
Sobo

encuentran 17. febrero 2007 LR80 ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Heute habe ich ihn dank der guten Beschreibung schnell mit etwas sportlichem Einsatz gefunden.Dieser Cache hat mir aufgrund des schönen Spaziergangs sehr gut gefallen! Die interessante Location und das Versteck sind natürlich auch super…..nur der CacheInhalt könnte besser sein.
In: Dalmatiner, Halsband, Schlüsselanhänger, Squashball, Untersetzer Out: Einkaufschip, TB GN_7.85*10³kg/m³


Danke für den tollen Cache
sagt LR80

encuentran 06. enero 2007 ageta ha encontrado el geocache

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Da heute kein Verkehr herrschte, konnten wir ungestört auf den rutschigen Bahnschwellen gehen.
Der Cache war schnell gefunden und bleibt hoffentlich dort erhalten.
Wir waren die ersten im neuen Logbuch, daher habe ich auch einen TB dort liegelassen. Der passt irgendwie dort hin...[;)]

Danke fuer den Cache
3:46 pm - 25/37

encuentran 06. enero 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2006 Team_Xana ha encontrado el geocache

Um 12:50 gelogt. Hat riesen Spass gemacht die Tour zur Waldbahn und der anschliessende Stadtrundgang durch Lauenburg. Anschlissend haben wir noch das hohe Elbufer b/g esucht.

No trade

Vielen Dank für den tollen Cache.

Team DB7XO mit

Anita, Jutta, Uli und Axel.

encuentran 06. mayo 2006 Det ha encontrado el geocache

Schönes Wäldchen mit einer schönen Bahn. Eine Lok sogar bei der Arbeit gesehen. Cache schnell gefunden.

raus: nichts
rein: TB

DETlev und Renate aus der Eifel

encuentran 06. mayo 2006 harveyr ha encontrado el geocache

Moin!

Schöner Cache. Etwas über die Gegend gelernt und ein kleines neues MTB-Revier entdeckt. Schöne Gegend dort. Die Feuerwehr war kräftig am feiern und löschen.

Harvey

[Volver a la lista de geocache]