Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 24. marzo 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. abril 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Nacht-Cache. Hat am heutigen Tag wieder viel Freude bereitet. Der Stadtpark ist auch bei Nacht sehr sehenswert. Die einzelnen Stationen sind sehr gut ausgearbeitet. Leider ist die Wahl des Cachebehälters nicht sehr gut gewesen. Der Behälter fängt sehr stark an zu schimmeln. Auch sind die CDs und das Logbuch schon leicht feucht. Wir haben das Logbuch in eine eigene Tüte verpackt, leider hatten wir keine mehr sonst wären die CDs auch trocken gelegt worden. Vielleicht sollte hier ein Tausch des Behältnisses in Betracht gezogen werden, auch wenn die Idee und die Ausführung sehr gut gelungen sind.
Grüße Farodin

no trade

encuentran 24. marzo 2006 wega ha encontrado el geocache

Die 2 Micros waren relativ einfach, aber am Final suchten wir ziemlich lange, zum Glück wurde Nightjar dann doch noch fündig, da meine Tochter auf einer Bank schon am einschlafen war! Naja, 2 Nachtcaches hintereinander waren wohl doch etwas viel!!
Raus: Steppenwolf
Rein: Malice returns Metallhammer Promo-CD

Viele Grüße von der
WEGA
(Passend zum Thema gabs auf der Heimfahrt "Hein Hart" auf Radio Gong!!)


encuentran 24. marzo 2006 nightjar ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wega auf den Weg gemacht. Etwas enfernt ständig begleitet vom Geschrei diverser Nachwuchs-Muggels erreichten wir die beiden Mikros. Schön diese „Offiziellen” einmal im Original zu sehen. Das Zielgebiet war auch schnell erreicht, aber dann ... endlich doch noch mit den Fingerspitzen ertastet.
no trade

encuentran 19. febrero 2006 SupSafi ha encontrado el geocache

Wir wollten sowieso mal in den Stadtpark (wohnen noch nicht lange in Nürnberg) ,wenn auch nicht nachts *gg* und sind daher heute Nacht ganz spontan zu diesem Nachtcache aufgebrochen.Es waren kaum Leute unterwegs. Beim ersten Micro haben wir ein bißchen gebraucht,da unser GPS uns in der Gegend rumgescheucht hat. Beim Final haben wir dann auch die Technik bewundert :). Hat super viel Spaß gemacht udn alles in allem auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen.Vielen Dank für diesen tollen Cache.
Geloggt um 0:45 Uhr.

In / Out : nix

encuentran 11. febrero 2006 webmichi ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren zweiten Kindernachtcache wieder zusammen mit Frankenteam gemacht. Die Kinner waren wieder die Winner. Kaum waren wir am jeweiligen Suchpunkt angekommen, hatten sie auch schon die Reflektoren gefunden. Da hätten wir "Alten" sicher länger gebraucht.
Mit ein wenig Kenntnis vom Stadtpark und den Logs hatte ich den Final schon an den wildesten Stellen gesehen und dann so was, Überraschung.
Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache, der in dieser Jahreszeit auch gut mit kleineren Kindern zu machen ist.

INOUTNIX
Log: 18:40
#187

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + sascha</b></font>

encuentran 20. enero 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Schöner Nachtcache mitten in der Stadt, die beiden Micros schnell gefunden. Toll gemachtes Versteck für den Final. Bei dem Regen heute waren wenig Muggels unterwegs. Nach dem Fund schnell weiter in die Rockfabrik.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 20. enero 2006 buddler ha encontrado el geocache

Heute endlich mal zu einem abendlichen Besuch des Stadtparks aufgemacht. Es waren bei leichtem Nieselregen kaum Muggels unterwegs. Deshalb ungestört und relativ schnell die beiden schönen Mikros "erfunzelt". Habe anschliessend beim Final über die eingesetzte "Technik" geschmunzelt. Tolle Idee. Dank an Dr. Mabuse für den schönen Nachtcache in der City.
in: Jean-Michel Jarre - The Essential
out: Die Klassik-CD (mal was anderes)
Ciao

encuentran 02. enero 2006 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 22:15

In einer spontanen Nachtaktion haben wir mit LStrike und Gastcacherin Dani diesen Cache gesucht. Der zweite Reflektor wurde von Björn durch Zufall gefunden. Bei der Suche des 2. Micros hatte dann Dani die besseren Augen ;o)

Die Location ist ja prädestiniert für einen Cache und daß es ein Nachtcache wurde, ist nur verständlich ... tagsüber ist dort wirklich zuviel Muggelverkehr.

TNLNTFTC

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Volver a la lista de geocache]