Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tote Auffahrt    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 29.8.2009 gefunden.

gefunden 11. September 2009 silentstar hat den Geocache gefunden

Weiter mit dem Rad Richtung Heimat. Früher mit dem Auto noch über die Bolizei aufgeregt - waren heute zum Glück nicht vor Ort. TFTC, Silentstar

gefunden 22. August 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 12. August 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Viele hundert Male habe ich diese Abfahrt schon befahren, aber noch nie an der Auffahrt gehalten und dann rückwärts hoch! Laughing
Das GPS führte mich erst an die falsche Stelle (die mit den Ameisen), aber dann war das Döschen schnell lokalisiert.
Gelogged 13:00 - vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Müll ohne Ende - Schade um die Gegend
Gefunden und geloggt.
- Logbuch ist aber fast voll -

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Etwas unheimlich so nah bei den fahrenden Autos, doch sonst super gefunden!

TFTC!

gefunden 06. Juli 2009 Dr.Best hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war eigentlich gut zufinden. Mein Sohn hat es spass gemacht(er hat das versteck ausgemacht).

TFTC die 4ausneuss

gefunden 21. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Aislingde und ich wollte heute endlich mal die gekappten Verkehrsbeziehungen besichtigen.
Hier haben wir angefangen. Und an der Koordinate war nicht, was auch nur ansatzweise als Versteck erkennbar war - und wir haben einen TJ gebraucht (Danke an Grandpa58).

Ganz schön lärmig hier.

TFTC

gefunden 25. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Danke für dieses ungewöhnliche Versteck. Wenn man jedoch nicht über die Straße laufen will, ist das Terrain wohl mehr als einen Stern wert.

Gruß, QuaerensThesaurum

gefunden 31. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 01. März 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber ganz ohne ist es hier nicht. Es hieß nur schnell loggen und weghier.

 Flixsi

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 6.

 Ohne vernünftige Vorbereitung war der Zugang kaum zu finden. Interessantes stadtplanerisches Konzept aber kein besonders toller Platz für ne Dose.

Trotzdem danke fürs Zeigen

gefunden 31. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde auf der heutigen Tour durch Düsseldorf gefunden.
Es ist doch schön zu sehen, wie sinnvoll die Steuergelder angelegt werden!
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 17. Januar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2008 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Foot in mouthPrima!Gut gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt.

 lg

gefunden 23. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. August 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Fahrradtour gut gefunden. Danke

gefunden 09. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja nicht wie der Rest auf die Auffahrt kommt... aber wir mussten über die Autobahnausfahrt da hin latschen... oder her rennen! War einiges los... aber egal! Das macht das alles ja so spannendCool

 

Den Cache haben wir nach einiger Zeit gefunden... erst mal natürlich an allen anderen Stellen gesucht! Undecided Aber geloggt!

 

DFDC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 Mustang1982 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC Mustang1982

gefunden 03. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! Es gibt doch seltsame Orte!

TFTC,
HansHaus

gefunden 01. August 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Heute abend mit The_GeoCat & Friend gut gefunden. Den Weg gut gefunden, und dann den Ort genossen, spannender Weg, belohnt von einer tollen Aussicht.
TFTC s.h.

gefunden 23. Juli 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 14. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Hin, raus, loggen, weg.

Von Scheönheit oder Ruhe kann man hier zwar nicht reden, aber er ist schnell und gut zu finden.

TFTC

jhendric 

gefunden 22. Mai 2008 Hemmann hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache gefunden.
Die Gegend ist schon very strange.
DfdC
Liane+Hans-Heinz Hemmann

Bilder für diesen Logeintrag:
Liane - Die glückliche FinderinLiane - Die glückliche Finderin

gefunden 16. Mai 2008 geomania.de hat den Geocache gefunden

13:05 Vielen Dank für diesen netten kleinen Cache. Jetzt muss ich nur noch deine hübsche Schwester loggen.

gefunden 01. Mai 2008 Couple hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

ein Fund ohne Probleme, wenn man die Logeinträge sorfältig liest. hakuna

gefunden 20. April 2008 sara1905 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und ins Logbuch eingetragen. Gut, dass sonntags in der Kurve nicht viel los ist.

Vielen Dank und liebe Grüße an Vater und Sohn

SaRa1905 

 

gefunden 20. März 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Noch so eine Glanzleistung Düsseldorfer Strassenbaukunst.

TFTC

gefunden 07. März 2008 schnicksis hat den Geocache gefunden

Mal eben hier zwischen Einkauf und Ausladen. Danke für die Ablenkung.

"Schnicksis"

 

 

gefunden 03. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Was aber auch daran liegen könnte, dass das natürlich Versteck des Caches von Menschenhand entfernt wurde. Nun müssen diesen Job ein paar liebevoll drapierte Stöcke übernehmen. TFTC!

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

warum lassen was man tun kann ? -- schneller fund in verwirrender einbahnstraßen-gegend - durch die baustelle wars echt nicht einfach hier wieder sinnvoll weg zu kommen
dennoch danke für einen weiteren punkt in der statistik :)

gefunden 23. Februar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei Sonnenuntergang. Bin gespannt auf die Tangente.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 21. Januar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Heute vor einer Schulung auf die Schnelle diesen Cache an einem besonders idyllischen Ort gehoben. ;)
Besonders empfehlenswert bei starkem Berufsverkehr.

Danke für die originelle Idee.

708145

gefunden 02. Januar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Dies war der Erste von dreien heute Abend.
Habe zuerst auf der falschen Seite gesucht.
Danach dann schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. November 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

TFTC-TNLN

gefunden 28. Oktober 2007 Kang & Kodos hat den Geocache gefunden

Nach den Zitronenscheiben zur toten Auffahrt.
Schnell von Kodos gefunden.
TFTC

Kang & Kodos mit Frodo230

gefunden 19. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich heute nicht lange vor Frau LTW verstecken. Die "Tote Tangente" dann beim nächsten mal. Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die schöne Schwester vor einiger Zeit bereits geloggt hatte, habe ich heute auch die hässliche Schwester gefunden. Diese Orte erzeugen in mir ein seltsames Gefühl, wenn ich da so auf der vor sich hin verwitternen Fahrbahn stehe.

Bei uns in der Nähe gibt es etwas Ähnliches, aber ohne Asphalt drauf:

Wegpunkt: OC4220

Gruß, Urmel 

 

gefunden 09. September 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Haben gerde (meine FrauKiss) unseren ersten Cache gefunden und geloggt.
Ging recht einfach.Schönes Versteck
Danke schön

DerDüsseldorfer

20:30:04

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2007 winz hat den Geocache gefunden

Habe ein paar Jahre ganz in der Nähe gewohnt, und kannte die Auffahrt daher. War aber erst jetzt das erstmal da. Sehr schön. 

gefunden 25. Juni 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 19. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

19.06.2007 / 14:50 / #248

Ich konnte es nicht lassen  :) Ich bin zwar zuerst die südliche Auffahrt zu Fuß hoch (falsche Seite und viel gefährlicher!), dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe auch noch die andere Seite erkundet.
(Tipp: NICHT mit kleineren Kindern da hingehen und direkt rechts hoch, dann sollte es relativ berechenbar sein zum Cache zu gelangen)

No Trade

Die Idee mit den zwei Dosen ist 1a! Das Logbuch ist trocken.

TFTC
OmmTom
omnicache

gefunden 28. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Gut hingekommen und schnell gefunden.
Leider hatten wir keinen Ersatz für die zerbeulte Dose dabei.
Danke !!

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 28. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Einer von sechs Caches an einem schönen Sommertag. Sehr schöne Idee eine brach liegende Strecke auf diese Weise zu nutzen.

gefunden 09. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. War meine Nr.2 am heutiegen Tag und mein 2ter überhaupt.

Dose müsste eventuell bald mal getauscht werden. Hat schon einige Blesuren udn ich befürchte das Sie nicht mehr lange dicht hält. 

gefunden 03. Februar 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Unser erster Log - gut gemacht und gut zu finden. Und noch ist Platz für weitere Log-Einträge (aber nicht mehr viel ;-))

gefunden 12. Januar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf dem Heimweg von der Arbeit heute geloggt. Gestern wollte ich es schon versuchen, aber da war leider der Straßendienst am aufräumen. Haben wohl auch einige Sträucher gekappt und Müll wegeräumt. Der Cache konnte sich aber vor ihnen verstecken und er blieb unbehelligt.
Mit freundlichen Grüßen
Nivi

Bilder für diesen Logeintrag:
der Nivi.jpgder Nivi.jpg
IMG_0113-1.jpgIMG_0113-1.jpg

gefunden 23. November 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

Gongschlag 20:00 bei Regen und Dunkelheit, toll gemachter Cache... und das Log reicht bei der Besucherdichte noch kanpp bis Weihnachten :D
DFDC
IAKA

gefunden 03. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

bin auf einer Rundtour und schau mir tote Tangenten, Auffahrten und Bunkerkirchen an, bin erstaunt was es alles so gibt.

viele Grüße

Skywalker

gefunden 20. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Mit der Tochter auf dem Arm schnell wie Frogger über die Ausfahrt in die Auffahrt gehuscht.
Der Cache konnte sich dann nicht mehr lange verstecken.

Danke dafür

Dirk aka

Street Bob

gefunden 09. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
3:00 am - um diese Zeit brauchten wir auf Strassenverkehr nicht mehr zu achten und konnten ausfuehrlich ueber das Wunder gelungener Strassenplanung laestern.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2006 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Hallo :-)

die Auffahrt war durch Ortskenntnisse relativ schnell gefunden - dafür mußten wir uns dann etwas durch Matsch und diverse Müllgegenstände wühlen (schon lustig, was die Leute so wegschmeißen) :-) Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wir haben die Cacher vor uns nur um knapp eine halbe Stunde verpasst :-)

Vielen Dank für den Cache.

 Nella & Mumelsmak

gefunden 09. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause meinte Andreas: Du da ist jetzt gleich noch ein Cache. Wir haben uns kurz angeschaut und da waren wir auch schon da.

gefunden 26. März 2006 joschi71 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich heute Verstärkung dabei, Toni hat den Cache dann auch gefunden, ein Dank hier an ihn!
Mittlerweile waren wohl mal die Stadtwerke oder sonst wer da und haben den groben Müll weggebracht.
Danke für den Cache
und Grüße,
joschi71

gefunden 18. März 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#077 @ 12:20
Traditionell erst einmal vorbeigefahren (wie auch bei der Tangente!)
Ich liebe diese Atmosphäre! Einige Mitbürger lieben die Gegend noch mehr und haben erstmal einen Teppich hier hin gelegt.
Danke auch für diesen sehr genialen Parkplatz!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache liegt sehr verkehrsgünstig!Der Cache liegt sehr verkehrsgünstig!
Aus meinem Cache-Mobil fotographiert,Aus meinem Cache-Mobil fotographiert,

gefunden 14. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vorm Event noch schnell hier angehalten,das Versteck war schnell entdeckt [8D] erinnert mich ganz an Huskie Kassel Notrufsäule.Schön
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 12. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wir waren nichr vorbelastet, kannten die tote Tangente (?) noch nicht, haben aber trotzdem am heutigen Tag nicht das erste Mal tote Straße gesehen, da wir schon auf der A44 und auf der falschen Seite im Zielgebiet waren  ;) Als wir auf der richtigen Seite standen aber blitzschnell gefunden, danke!

gefunden 26. Februar 2006 die_dreisten_drei hat den Geocache gefunden

Helau!!!
13:39 Uhr

Während zwei Drittel der Dreisten Drei sich dem Karneval widmen gehe ich (Aldo) alleine cachen.. ;-)

Also zum zweiten Mal zur toten Auffahrt und den Cache innerhalb von einer Minute heben...
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Der kleine Bleistift ist leider abgebrochen. Der nächste sollte vielleicht einen Spitzer mitnehmen.

TFTC
Aldo

gefunden 19. Februar 2006 Zippo hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Cache. Alles gut gefunden. Die erste Seite des Log ist nun voll.

gefunden 04. Februar 2006 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

04. Februar 2006, 14:15 Uhr #78

Bei der engen Situation der Straße ist es wohl besser das diese Auffahrt zu ist. Danke für den Cache.

gefunden 15. Januar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren exakt, aber man glaubt halt nicht alles [;)] - durch die "Schwester" vorbelastet zunächst ein anderes Versteck vermutet.

Kerstin & Marco mit Team Liner / Thoto unterwegs

gefunden 15. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Tja wieder Kohle rausgeschmissen. Aber mit uns kann man es ja machen. [:(]
Grüße von der Ownern der "Toten Tangente" an den Owner der hässlichen Schwester "Tote Auffahrt". [:D]
Cache war schnell gefunden, als Dritte heute!
TFTC TNLNSL

gefunden 15. Januar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Da ich die tote Tangente nicht kenne, war ich nicht vorbelastet. Geholfen hat es aber nicht. Gefunden haben ihn die anderen.

Vielen Dank für den Cache

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

gefunden 04. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Wir haben die Umgebung des Caches erst mal von allen erdenklichen Richtungen versucht anzusteuern, um heraus zu finden, ob es einen einigermaßen legalen Weg zum Cache gibt. Dies gestaltete sich jedoch etwas schwierig.
Schließlich haben wir den Cache dann doch noch gefunden!

Gruß
Team Wetterwachs

gefunden 04. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #250# 04012006 16:00 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Das war dann die zweite tote Straße, die wir heute zu Gesicht bekamen.
Der Cache zeigt uns, dass eine vermüllte Landschaft manchmal auch etwas Positives um Cachen beisteuern kann.Was im Umkehrschluss aber nicht heißen soll:
Müll, der ist für's Cachen gut!
Danke für den Cache und alle guten Wünsche an euch für 2006.
blume & wanderboyd

Bilder für diesen Logeintrag:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 03. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[8D][:D][8D]COOLES VERSTECK [8D][:D][8D]
Runter darf man rauf nicht- seltsam [;)]
Wieder einer von der Sorte - hätten wir ohne cachen nicht gesehen

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


gefunden 03. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und noch eine der teuren Bausünden, an denen man in Düsseldorf normalerweise achtlos vorbeifährt. Heute abend habe ich den Cache zusammen mit Loopi gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]