Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 28. mei 2005 Nybbler heeft het event bezocht

Das war ein sehr schöner Grillcache! Klasse Location, lecker Essen, nette Leute, live Music (O-Ton: "Ich war mal in ner Heavy-Metal-Band") und nen lustiger Zwischendurch-Bonus-Cache.

Vielen Dank!
Nybbler + CacheTiger

Gevonden 28. mei 2005 Team Sulzburg heeft de cache gevonden

Das war unser erster und sicherlich nicht der letzte Grill-Event, es war nett mal ein paar andere Cacher zu treffen.

p.s. das nächste mal Fragen wir nach, bevor wir etwas mitbringen.

Gevonden 28. mei 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Die Grill-GC-Stammtisch-Saison scheint somit eröffnet.

Klasse location, perfekte Organisation, grandioser Livemusic-Act und ein entspannter zwischendurch-bonus-cache haben zu einem klasse Stammtisch beigetragen!

Grüsse und bis zum nächsten mal
Gonzoarts

Opmerking 28. mei 2005 Nybbler heeft een notitie geschreven

Das war ein sehr schöner Grillcache! Klasse Location, lecker Essen, nette Leute, live Music (O-Ton: "Ich war mal in ner Heavy-Metal-Band") und nen lustiger Zwischendurch-Bonus-Cache.

Vielen Dank!
Nybbler + CacheTiger

Deelgenomen 28. mei 2005 fogg&co heeft het event bezocht

Wiedermal ein gelungener GC-Event! Tolles Wetter, prima Grillstelle, gute Versorgung und prima Organisation und jede Menge nette Leute, sogar Nicht-Cacher [;)]. Speziell die Musik am Abend kam richtig gut.

Nach getaner Grillarbeit und Verdauung, dann der After-Dinner-Cache. Der passte genua, da ich zum Verdauen dann auch nochmal mein Rad bewegen konnte. Allerdings traf man bei dem After-Dinner-Cache dann auch wieder komische Leute.

Vielen Dank an Tiger - fogg

Rein: Tote Tiere und Erdbeeren
Raus: Ein voller Bauch

@XDreamTeam: Der Fahrradmann war schon um 1:15 zu Hause, aber der Internet-Anschluss ging nicht

Afbeeldingen voor deze log:
Tiger wird beschenktTiger wird beschenkt
Wein zu Wasser + Fleisch zu HolzkohleWein zu Wasser + Fleisch zu Holzkohle
Bis in die späte Nacht hineinBis in die späte Nacht hinein
Dies Geschenk ist für'n ArschDies Geschenk ist für´n Arsch

Gevonden 28. mei 2005 dh1vwr heeft de cache gevonden

Happy Birthday!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Gevonden 28. mei 2005 gagaa heeft de cache gevonden

tiger birthday paaaarrrrtttyyyyy!!!!!! yahuuuu...

[This entry was edited by gagaa on Wednesday, June 29, 2005 at 11:58:06 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]