Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Franzosenstraße" Mosenberg bei Königswald    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 17. diciembre 2006 OldWhiteMan no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Bei dem Versteck liegen viele frisch gefällte Bäume, vermutlich ist dadurch der Cache garnicht mehr zugänglich. Schade.

OldWhiteMan

encuentran 22. junio 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Bei MTB-Tour von Bebra aus (15,5 km) gegen 19:40 Uhr gefunden.
Sehr schön versteckt.

In: Stern
Out: Erfrischungstuch (wurde sofort benutzt - war bei der Hitze dringend erforderlich)

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

encuentran 31. octubre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

natürlich wie immer auf der falschen Seite gesucht,aber dann doch noch gefunden.
in:Lippenfarbkästchen out:Auto
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 03. octubre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf sofort gefunden. Diesmal führten mich die Koordinaten auf die richtige Seite. Seltsam !
Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Volver a la lista de geocache]