Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nabel der Landeshauptstadt    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 06. avril 2008 lysistrata n'a pas trouvé le géoacache

oha, was für eine Lauferei ! Erst, um die Plakette zu finden unda dann, als wir die schließlich hatten (mit der Entfernung hatte ich nun wirklich nicht gerechnet), um die Dose zu suchen. Das Ziel hat mich ziemlich irritiert und die Dose haben wir auch nicht gefunden. :-(
Trotzdem vielen Dank für den Cache !
Es fuhren überigens etliche Polizeiautos mit Martinshorn an uns vorbei - mein Patenkind zuckte jedes Mal wieder zusammen.

lieben Gruß Lysistrata mit Bastian

pas trouvé 06. avril 2008 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 07. février 2008 avila99 trouvé la géocache

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 

Den Nabel endlich im zweiten Anlauf gefunden!

 

TftC, avila99! 

trouvé 07. février 2008 est0ban trouvé la géocache

(Nachtrag)

Die Plakette war schnell entdeckt, ich bin quasi drübergestolpert... Am Final mußte ich die Mini-Muggel-Pause abwarten, trotzdem hat mich ein solcher beim Suchen überrascht und mir dann beim Dosensuchen geholfen. Ich habe ihm das Ehrenwort abgenommen, das Geheimnis für sich zu behalten. Hoffentlich hält er dicht!
est0ban hatte viel Freude an diesem Rätsel-Cache

PS Ach ja, der Zettel war ziemlich feucht... 

trouvé 24. juin 2007 Swert_p trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hatten erst zu ungenau gemessen, im 2. Versuch hats geklappt. Lag recht offen. Danke für das schöne Rätsel.

 

trouvé 10. juin 2007 sp_do trouvé la géocache

Die kleine Rechnerei hat mir Spaß gemacht. Auch das Finale war einfacher als gedacht. Danke für den stadttouristischen Ausflug!

15.20h #694

trouvé 25. avril 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Neulich sind wir nach einer Feier zufällig über die Platte gestolpert. Heute morgen hab ich sie noch einmal besucht und konnte kurz danach auch das Döschen finden, dort stehe ich jetzt an Platz 1 im neuen Logbuch. Dose und Logbuch geht es gut [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 17. mars 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#393
Cache im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten Mal nicht intensiv genug gesucht. Das Logbuch ist pitsche-patsche-nass und muss dringend gewechselt werden!

Schöne Grüße und danke für den Cache.

trouvé 16. novembre 2006 geomania.de trouvé la géocache

Hab beim ersten mal im dunkeln um wenige cm daneben gegriffen. Aber heute Mittag war es kein Problem. Vielen Dank.

trouvé 30. octobre 2006 König Moderig trouvé la géocache

Huch, wo ist der denn hingekommen? Sieht fast nach SA aus *lol*. (Gab's das 1992 schon ?)

Schneller Fund, an der Location war ich schon auf dem Hinweg vorbeigekommen.

Nik von den Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 30. octobre 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

15:00
Das ging hier auch recht schnell.

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 29. septembre 2006 Street Bob trouvé la géocache

Na irgendwie habe ich mich ein bischen schwer getan, die Platte zu lokalisieren. Irgendwie hatte ich angenommen, die Platte sei vieeel weiter weg.
Wie dem auch sei, heute schnell und gut gefunden.
Aus der Dose lief mir dann auch schon das Wasser entgegen, so das ein Loggen auf dem aufgeweichten Logbuch nicht mehr möglich war. Hätte aber meinem Vorfinder auch schon auffallen müssen....
Ich habe das Logbuch gegen ein Neues ersetzt und die Dose getrocknet.

Danke für den Cache

Street Bob

trouvé 28. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wenn auch Maden und Kellerasseln den Cache gut bewachten, wir konnten ihn dennoch loggen.
TFTC

trouvé 19. avril 2006 Nybbler trouvé la géocache

Wo die Plakette ist, wußte ich zwar sofort, aber die dort gemessenen Koordinaten und der schlechte Empfang mit meinem alten Legend ließen mich vor ein paar Monaten auf der falschen Seite und zwischen lauter Hundekacke suchen. Nun mit neuem GPS (ich sag nur: x) war es ein Klacks. Das Versteck ist tatsächlich sehr verdächtig, also keine Haufen umdrehen! Trotzdem war es etwas bäh.

Gruß+Dank,
Nybbler

trouvé 18. février 2006 JundM trouvé la géocache

Wir haben den Mittelpunk der Landeshauptstadt direkt gefunden, denn nach deutschen Maßstäben ist dieser halt genau wo er hingehört. Im stömenden Regen hatten wir dann auch alle Zeit und Ruhe den Cache zu bergen. Danke für diesen Cache.
J&M

trouvé 15. janvier 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Der erste Passant, den wir fragten, konnte direkt die richtige Antwort geben. So dauerte die Suche nur kurz, bis wir die Plakette an der unscheinbaren Location fanden.

Marco & Kerstin mit Team Liner und Thoto

trouvé 15. janvier 2006 Thoto trouvé la géocache

Man muss nur den Richtigen fragen, dann ist die Suche kein Problem mehr [:D]. Den Mikro haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

trouvé 15. janvier 2006 PsychoM trouvé la géocache

Premiere!
Wie heißt es doch bei den "Anzeichen dafür, dass Sie zu viel Geocaching betreiben":
Egal wo sie sind, sie schauen sich nach möglichen Geocacheverstecken um.
Ich bin also heute von einem Cache zum nächsten gelaufen. Da kam mir eine Stelle doch höchst verdächtig vor. Schauen kann man ja mal und tatsächlich eine kleine Filmdose! So konnte ich den Abstand zu den Blinkies und Liners aufholen aber gereicht hats trotzdem nicht. Erstaunlicherweise waren sie im Logbuch als Duett unterwegs.
Den Anfang des Caches hab ich erst versucht aber irgendwie fehlten dann auch die Motivation. Danke

trouvé 13. janvier 2006 PumpkinEater trouvé la géocache

Vor einer Woche hatte ich bereits die Cache-Koordinaten ermittelt. Dort angekommen, war es dann aber zu dunkel, um den Cache zu finden. Vorsichtshalber habe ich mir die Koordinaten von Frazer bestätigen lassen und heute war's dann bei Lichte ganz einfach.

Vielen Dank an Jörg für die nette Idee.

Gruß
PumpkinEater

trouvé 08. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Weia , heute morgen keine Zeit mehr zu googeln- aber dann wäre das ja auch ...[;)]
Hehe , beim Einmessen konnten wir dann noch ein Muggelpärchen belehren , dass hier eben nicht der Mittelpunkt des Universums ist[:P] _ Cachen macht schlau [:)]

Danke für diese schöne Idee und
viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 05. janvier 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
[blue]Ein FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.[/blue]
Das war eine sehr schöne Aufgabe heute Morgen vor der Arbeit.
Wer ist wohl auf diese blöde Idee gekommen die Plakette dort anzubringen wo sie jetzt ist??? Es sind ja immerhin x Meter Abweichung.
Das Cacheversteck liegt gut einsehbar - bitte beim Suchen gut aufpassen.
Jörg - das haste fein gemacht. Nun weis ich endlich wo der geografische Mittelpunkt von Ddorf ist (Wikipedia meint übrigens, das die 1875 bis 1881 erbaute Ev. Johanneskirche in Stadtmitte, geografischer Mittelpunkt der Stadt sei)

trouvé 05. janvier 2005 Wetterwachs trouvé la géocache

Wir haben einige Zeit gesucht, bis wir die Plakette gefunden haben. Nun kennen wir alle Gullys und alle anderen Teile, die irgendwie matallische glänzen, in der Gegend.
Wir waren gestern Abend schon unterwegs. Dummerweise hatten wir da aber übersehen, dass wir das Bild hätten ausdrucken müssen. So haben wir die Plakette noch mal selber fotografiert und die Bilder zu Hause verglichen. Heute Morgen haben wir dann direkt den Cache angesteuert und diesen problemlos gefunden.
Schöne Cache-Idee!

Viele Grüße
Team Wetterwachs

[Retour à la géocache]