Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cube    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zum Glück konnten wir muggelfrei in die Unterwelt "abtauchen". Ist doch immer wieder spannend, in so einer Röhre zu verschwinden.

Nach kurzer, erfrischender Wanderung witterte mein Cachernäschen auch schon die Dose.

Schön war's!


Gruß aukue

gefunden 16. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Klar bin ich dem Rat des Owners gefolgt und habe den Cache von Westen aus angegangen.

Ob es die richtige Wahl war mag ich bezweifeln, doch von dort aus konnte ich mich jedenfalls unbeobachtet auf den Weg machen.
Trotz Hochsommer war am Anfang der Wasserstand für meine Gummistiefel zu hoch und so ging es den ersten Teil nur im kräftig wackelnden Spagatschritt vorwärts (Mhhmm lecker: Saftige, große Spinnen gibt es hier) bis sich ab etwa der Hälfte des Weges der Wasserstand auf ein erträgliches Maß senkte.

Doch dann.... [:o] [xx(]
Nur noch 2 Meter, der Petling lächelte mich schon an. Was tun? Zurück um die Warthose zu holen?

Nein, dazu war ich dann doch zu faul.
Kein Risiko scheuend in bester Spreiztechnik den rutschigen Versuch gewagt ... und ... nee, nee, nicht mit mir! ....[:d] [:d] geschafft. [8d] [8d]
Viele Grüße und TFTC
Husti

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour diesen Cache hier schnell gefunden. Das ist halt auch mal eine feine Sache, wenn man bei extremen Sonnenschei mal eben so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:20 Uhr

2. Cache von 3 auf meiner "Gummistiefel-Tour" (OC4C1B & OC1428) - ich stimme mich schon auf das ELoS &Co - Wochenende ein. Dem Cache habe ich einen IKEA-Przisionsbleistift spendiert.

TFTC Nira-Check 

gefunden 21. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ein schööööner cache...die.bergs bedanken sich!!!

nicht gefunden 14. Mai 2008 Georodi hat den Geocache nicht gefunden

Lange auf den richtigen Tag gewartet, nachdem es lange nicht geregnet hatte hab ich jeden Tag den Wetterbericht angeschaut um eine so lang wie m&#xF6;gliche Periode ohne Regen abzuwarten, nach dem f&#xFC;r Morgen abend dann Regen angesagt war wusste ich, Heute oder nie.<br/>Leider war der westliche Eingang von Garten Muggels blockiert.<br/>Kurze R&#xFC;cksprache mit Geofaex und ab zum anderen Eingang.<br/>Alles lief ohne Probleme, bis ich ein paar meter vorm Cache an die Decke schaute und unz&#xE4;hlige Spinnen entdeckte, dann noch eine an meinem Kopf und aus wars..., panisch aus der R&#xF6;hre gefl&#xFC;chtet, dabei noch fast komplett im Wasser gelandert...<br/>Mein Spinnenproblem hat sich durchs Cachen in letzer Zeit zwar gebessert, aber das war dann doch zuviel.<br/>Naja ich muss nicht jeden Cache gefunden haben.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 01. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Heute um 21:30 gehoben. Die Strategie des Nachtzugangs funktioniert nicht, da sich spätabends die Jugend am Parkplatz in Sichtweite trifft. Da muß man schon supervorsichtig die Wegbeleuchtung umgehen und in der Abgrund schleichen. Wenn man ein Wenig auf die Wassertiefe achtet, bleiben mit etwas turnen die Gummistiefel innen trocken. Ach ja - Probleme mit Spinnen und ihren -weben sollte man nicht haben, die sind dort in der Überzahl!

Wie kommt man nur auf SO eine Location - absolut irre! Dickes Lob an Geofaex, der einem die entlegensten Winkel unseres schönen Hohenlohe zeigtLaughing.

TFTC

DeeJay0815

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

12:20
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Bin durch den westlichen Eingang rein und habe festgestellt, daß beide Gummistiefel ein großes Loch habe (oben). Wassertemperatur war aber ganz angenehm. Hose hochgekrempelt und weiter. Gut gefunden im Cube.
t4tc ratzefatzle

gefunden 31. Dezember 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dem FindNix mal schnell geholfen seine ZweiHundert noch in diesem Jahr vollzumachen. Dose fix gefunden.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Hinweis 28. Dezember 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das Logbuch nen Abflug ins Wasser gemacht hat, war es einfach nicht mehr trocken zu bekommen. Daher heute den Cache eingesammelt und durch einen PETling ersetzt.

Gruß,
GeoFaex

gefunden 19. Juni 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Saugeiler Cache!

Meine neue Lieblingslocation!

Daumen hoch!

Zusammen mit meinen Muggels gefunden.

jones.79

gefunden 14. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]GOLD[:D][:D][:D]
Nach dem missglückten Fehlversuch, heute mit Repariertem Cachemobil
den Cache angepackt und durchgezogen!
An manchen Stellen ist das Wasser etwas tief, da sollte man etwas aufpassen!
Tolle Idee dort so einen Cache zu verstecken!
Mal schauen wenn der nächste kommt [;)]

Danke an GeoFaex

No Trade

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
MG quetscht sich durch die RöhreMG quetscht sich durch die Röhre

[Zurück zum Geocache]