Waypoint search: 

Log entries for Cube    Found 11x Not found 1x Note 1x

Found 27 February 2016 Flosphor found the geocache

Endlich bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose loggen. Das Outfit scheint hier ja niemanden zu stören.

Der Zugang von Westen ging erstmal ohne Probleme. Kurz vor der Dose hat dann aber mein mitgebrachtes Equipment nicht mehr ausgereicht. Also zurück und das Ganze nochmal von Osten her. Nächstes Mal bringe ich ein paar Steine mit

Von der anderen Seite aus dann überhaupt kein Problem. Nur leider hat das Logbuch die Kondition der Umgebung angenommen. Ich hatte leider keines dabei, sonst hätte ich es ersetzt.

Cache qapla! Und danke für das tolle Ausflugsziel!

 

Found 30 March 2014, 21:00 aukue found the geocache

Zum Glück konnten wir muggelfrei in die Unterwelt "abtauchen". Ist doch immer wieder spannend, in so einer Röhre zu verschwinden.

Nach kurzer, erfrischender Wanderung witterte mein Cachernäschen auch schon die Dose.

Schön war's!


Gruß aukue

Found 16 August 2009 HUSTI found the geocache

Klar bin ich dem Rat des Owners gefolgt und habe den Cache von Westen aus angegangen.

Ob es die richtige Wahl war mag ich bezweifeln, doch von dort aus konnte ich mich jedenfalls unbeobachtet auf den Weg machen.
Trotz Hochsommer war am Anfang der Wasserstand für meine Gummistiefel zu hoch und so ging es den ersten Teil nur im kräftig wackelnden Spagatschritt vorwärts (Mhhmm lecker: Saftige, große Spinnen gibt es hier) bis sich ab etwa der Hälfte des Weges der Wasserstand auf ein erträgliches Maß senkte.

Doch dann.... [:o] [xx(]
Nur noch 2 Meter, der Petling lächelte mich schon an. Was tun? Zurück um die Warthose zu holen?

Nein, dazu war ich dann doch zu faul.
Kein Risiko scheuend in bester Spreiztechnik den rutschigen Versuch gewagt ... und ... nee, nee, nicht mit mir! ....[:d] [:d] geschafft. [8d] [8d]
Viele Grüße und TFTC
Husti

Found 29 June 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour diesen Cache hier schnell gefunden. Das ist halt auch mal eine feine Sache, wenn man bei extremen Sonnenschei mal eben so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 15 July 2008 Nira-Check found the geocache

21:20 Uhr

2. Cache von 3 auf meiner "Gummistiefel-Tour" (OC4C1B & OC1428) - ich stimme mich schon auf das ELoS &Co - Wochenende ein. Dem Cache habe ich einen IKEA-Przisionsbleistift spendiert.

TFTC Nira-Check 

Found 21 May 2008 die.bergs found the geocache

ein schööööner cache...die.bergs bedanken sich!!!

Not found 14 May 2008 Georodi did not find the geoacache

Lange auf den richtigen Tag gewartet, nachdem es lange nicht geregnet hatte hab ich jeden Tag den Wetterbericht angeschaut um eine so lang wie m&#xF6;gliche Periode ohne Regen abzuwarten, nach dem f&#xFC;r Morgen abend dann Regen angesagt war wusste ich, Heute oder nie.<br/>Leider war der westliche Eingang von Garten Muggels blockiert.<br/>Kurze R&#xFC;cksprache mit Geofaex und ab zum anderen Eingang.<br/>Alles lief ohne Probleme, bis ich ein paar meter vorm Cache an die Decke schaute und unz&#xE4;hlige Spinnen entdeckte, dann noch eine an meinem Kopf und aus wars..., panisch aus der R&#xF6;hre gefl&#xFC;chtet, dabei noch fast komplett im Wasser gelandert...<br/>Mein Spinnenproblem hat sich durchs Cachen in letzer Zeit zwar gebessert, aber das war dann doch zuviel.<br/>Naja ich muss nicht jeden Cache gefunden haben.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 01 May 2008 DeeJay0815 found the geocache

Heute um 21:30 gehoben. Die Strategie des Nachtzugangs funktioniert nicht, da sich spätabends die Jugend am Parkplatz in Sichtweite trifft. Da muß man schon supervorsichtig die Wegbeleuchtung umgehen und in der Abgrund schleichen. Wenn man ein Wenig auf die Wassertiefe achtet, bleiben mit etwas turnen die Gummistiefel innen trocken. Ach ja - Probleme mit Spinnen und ihren -weben sollte man nicht haben, die sind dort in der Überzahl!

Wie kommt man nur auf SO eine Location - absolut irre! Dickes Lob an Geofaex, der einem die entlegensten Winkel unseres schönen Hohenlohe zeigtLaughing.

TFTC

DeeJay0815

Found 04 October 2007 ratzefatzle found the geocache

12:20
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Bin durch den westlichen Eingang rein und habe festgestellt, daß beide Gummistiefel ein großes Loch habe (oben). Wassertemperatur war aber ganz angenehm. Hose hochgekrempelt und weiter. Gut gefunden im Cube.
t4tc ratzefatzle

Found 31 December 2006 gps-guru found the geocache

Dem FindNix mal schnell geholfen seine ZweiHundert noch in diesem Jahr vollzumachen. Dose fix gefunden.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Note 28 December 2006 GeoFaex wrote a note

Nachdem das Logbuch nen Abflug ins Wasser gemacht hat, war es einfach nicht mehr trocken zu bekommen. Daher heute den Cache eingesammelt und durch einen PETling ersetzt.

Gruß,
GeoFaex

Found 19 June 2006 jones.79 found the geocache

Saugeiler Cache!

Meine neue Lieblingslocation!

Daumen hoch!

Zusammen mit meinen Muggels gefunden.

jones.79

Found 14 January 2006 Team D-M-G found the geocache

[:D][:D][:D]GOLD[:D][:D][:D]
Nach dem missglückten Fehlversuch, heute mit Repariertem Cachemobil
den Cache angepackt und durchgezogen!
An manchen Stellen ist das Wasser etwas tief, da sollte man etwas aufpassen!
Tolle Idee dort so einen Cache zu verstecken!
Mal schauen wenn der nächste kommt [;)]

Danke an GeoFaex

No Trade

Gruss Team D-M-G

Pictures for this log entry:
Der CacheDer Cache
MG quetscht sich durch die RöhreMG quetscht sich durch die Röhre

[Back to the geocache listing]