Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versunkene Dörfer -Archiviert-    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.000' E 007° 39.000', verlegt um 772 Meter

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 18. Oktober 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

Gesucht, schnell gefunden, geloggt.

Gruß

EWU1802

gefunden 21. September 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache. Wunderbare Aussicht und ruck zuck den Cache gefunden und geloggt.
Ein sehr schöner Ort.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

In: Coin
Out: TB

gefunden 24. August 2009 Ebvab hat den Geocache gefunden

Kleiner und feiner cache!
Klasse Aussicht!!
(...bin vorher immer achtlos an dem kleinen Parkplatz vorbeigefahren)

Gruß
Dietmar + Tom

out: Tintenpatrone
in: Glückspfennig

gefunden 20. August 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

18:25 gefunden, erste Cache in 2009, No in/out, 2te Anlauf meine Familie für Geocaching zu begeistern !

gefunden 08. August 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

das war wirklich ein sehr schöner Ausblick.
Erst den Blick genossen und dann schnell den Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Gruß,
Ramses135
In: -
Out: -

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 15. Dezember 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI   Danke  für den schnellen Cache  mit Ausblick.   Im Team mit Fliegenfischer  und super Wetter  alles kein Problem.   Auf zum nächsten Cache                                Gruß  und Frohe Festtage.

gefunden 15. Dezember 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit schönen Blick auf die Talsperre
Heute im Team mit Adama
Danke und Gruss Adama

gefunden 14. Dezember 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir auf dem Nachhauseweg von finden, das war der vierte der heutigen bärti-Runde.

Vielen Dank auch für diese Dose und viele Grüße! Bis bald im Wald (oder auf 'nem Event)! TNLN

Die Sonnenwinkler

gefunden 16. November 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell mal mitgenommen auf dem Weg zum Tunnel.

TFTC Team Snailpush

OUT: TB Österreich

in : Haarklammern

gefunden 02. November 2008 TomKirsten hat den Geocache gefunden

An eine wunderschönen Herbsttag die neue Heimat erkundet. Danke für die geniale Aussicht

 

 

gefunden 31. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf die Wiehltalsperre und in nur ein paar Metern Entfernung ein schöner Platz, wo man in aller Ruhe muggelfrei loggen kann.

Vielen Dank für diesen Cache.

 3! In: Coleman-LED-Lampe + HalbedelsteinOut: CITO-bag + Flexi-Lite

gefunden 04. August 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Als ich meine Enkeltochter nach Hause fuhr, eben ein kleinen Umweg gemacht. Am Cache-Parkplatz angekommen, stellten wir fest,  das einige jugendliche Muggels es sich dort gemütlich gemacht hatten. Frown Wir haben uns schon mit der Aufgabe der Suche beschäftigt und fuhren weiter. Aber kurz nach dem Parkplatz konnte man links abbiegen, so das wir es von der anderen Seite  probieren konnten. Ein Weg in den Wald (dort haben wir auch geparkt),  führte uns direkt zum Cache.Smile

No trade

Hallo bärti, der Cache hat keine Abdeckung wie sonst auf deinen Cache (brauner Topfuntersetzer), es liegt nur ein kleines Stück Brett und Holzstückchen darauf, welches sehr notdürftig ist.

desolder mit Ronja

gefunden 28. Juli 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Den kurzen Cache mit dem schönen Ausblick für die abendliche Motorradrunde genutzt.

IN: Taschenlampe

OUT: Anstecker

 VD mali150899

gefunden 08. Mai 2008 Bernstein1969 hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Rätselei, bei der wir einige Punkte doppelt abgehen mussten, weil wir nicht alle Hinweise gelesen bzw. richtig notiert hatten. Selbst Schuld Embarassed Ich weiß nicht mehr genau, wann wir den Cache gehoben haben, aber es war wohl irgendwann im April/Mai. Man sollte halt gleich loggen... Auf jeden Fall war es eine super schöne Runde!!

LG Bernstein1969&Co

gefunden 04. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 CallYa hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Netter Cache!

IN:  NIX 

OUT: NIX 

gefunden 09. Februar 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter die schöne Aussicht bewundert und den sauberen (Tüten freien) Cache gehoben.
Danke bärti für die Dose.

Der_Heier mit Anhang

gefunden 26. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#843#

Nach dem schönen Cache "Beim Külbergturm - Revival" haben wir schnell noch hier die tolle Aussicht genossen bei bestem Frühlingswetter und dieses Döschen gehoben.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Hinweis 27. Dezember 2007 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten: Die Koordinaten haben sich geändert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.054' E 007° 39.656', verlegt um 94 Meter

gefunden 13. November 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Den Cache heute um 11:55 Uhr auf dem Weg zu einem Seminar gelogged.
Die Aussicht auf die Talsperre ist wirklich imposant. Bei schönem Wetter und im Sommer ist es hier sicherlich noch angenehmer. Heute bei Nieselregen habe ich mich allerdings wieder schnell vom Acker gemacht.
Trotzdem vielen Dank für den schnellen Cache.

powerkiter!

gefunden 01. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Netter Platz und sehr unauffälliger Cache.
TFTC

gefunden 01. November 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute wegen Nebel nicht so toll,
aber der kleine Cache war recht schnell gefunden.

hier werde ich bei schönem Wetter noch mal schauen

finde-nix

gefunden 13. Oktober 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom 1. Oberberg-Grill-Event statteten wir zusammen mit Team MaikEva den versunkenen Dörfern einen kurzen Besuch ab. Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 28. September 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

So,
Heute hab ich mich dann auch mal wieder auf den Weg gemacht um selber zu cachen. Schnell gefunden und gelogt. Auch bei schlechtem Wetter ist die Aussicht toll. Gefunden um 16.38Uhr.

Danke für die Aussicht und die Dose.

VG Olaf

gefunden 09. September 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Smileunser erster fund mit einer tollen aussicht

gefunden 19. August 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Klasse Drive In... schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 12. August 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour war er die absolute Entspannung.

Tolles Wetter, prima Aussicht und erst zum Schluss Muggles ohne Ende.

TFTC myperl 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 17. Juli 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Blitz-Cache mit wunderbarer Aussicht. Gerade bei dem bombigen Wetter der letzten paar Tage kann der Aussichtspunkt überzeugen!


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. Juli 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht - schönes Wetter - "passt" gut

gefunden 20. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:00 Uhr.
Schöne Aussicht. Wir haben direkt neben dem Versteck geparkt, einer unserer schnellsten und einfachsten Funde. ;)

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 16. Juni 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

18.40Uhr
Der zweite Cache!
Wirklich schöner Ort für einen Cache (auch im Regen).
Die Suche hat etwas gedauert, doch den Ausblick haben wir genossen.

Hoffentlich macht Bärti noch mehr in dieser Gegend.

Grüße der Gummiclan

gefunden 13. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Das ist mal ne Ausicht! Schade unsere Freude über den Cache war schnell vorbei. Die kleine Hexe hatte sich eine Zecke direkt auf dem Kopf eingefangen. Da hieß es schnell zur Apotheke nach Wiehl (die hatte heute noch als einzige auf). War gar nicht so einfach wenn man sich hier nicht auskennt und das ohne Koordinaten! Die kleine Hexe hat aber alles gut und tapfer überstanden!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 13. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Von hier hat man wirklich einen herrlichen Ausblick!! Würde doch gerne mal zu den Dörfern herab tauchen!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.003' E 007° 39.664', verlegt um 9 Meter

gefunden 14. Januar 2007 Burkhard2006 hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht - nach kurzem Suchen alles gefunden.

gefunden 31. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem die mitten im Weg parkende Mami mit ihrem Kind weg war, konnten auch wir den schönen Ausblick geniessen.

Marco & Kerstin

gefunden 13. August 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.
Gut und einfach zu finden. Wir sind allerdings ausgestiegen, um den Blick über die Talsperre auf den Kühlbergturm zu bewundern und die Texttafel zu lesen.
O-Ton: "Sieht ihr da den Turm - da gehen wir gleich hin!"

Danke für den Cache sagt
Team Travelling Jack

gefunden 30. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, was für eine Aussicht! Wirklich wunderschön. Ein wenig beklemmend, wenn man sich all die Menschen vorstellt, die da mal gewohnt haben. Die Aggertalsperre habe ich mal ausgepumpt gesehen, da konnte man noch Bauwerke bestaunen. Ob in der Wiehltalsperre auch noch alles steht? Cache schnell, einfach und sicher, so macht das echt Spass!

gefunden 04. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den Ausdruck haben wir auch schon ewig im Ordner..heute mal ein anderer Heimweg und fix vorbei.Supertoller Ausblick [:D] Danach noch Heimfahrt durch einsame fast unberührte Natur. Sehr schön im letzten Abendlicht !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 27. Mai 2006 Kangoos hat den Geocache gefunden

13.45 Uhr
Originell versteckt. Schöne Aussicht zum Külbergturm.

Gruß KANGOOS

gefunden 29. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

13:00 #130
Im zweiten Anlauf hats geklappt.. Er ist doch noch da.
Schöner Ausblick auf die Wiehltalsperre. Danke Stephan und Gruß aus Leichlingen.

gefunden 12. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

keine 30 min von Köln entfernt und Schnee ohne Ende [:P]
Super schöner Ausblick auf das verschneite Umland und die Talsperre. So schön kann ein Micro sein [;)]
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

gefunden 12. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

keine 30 min von Köln entfernt und Schnee ohne Ende [:P]
Super schöner Ausblick auf das verschneite Umland und die Talsperre. So schön kann ein Micro sein [;)]
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

gefunden 15. Januar 2006 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
eine wunderbare Aussicht,schnell gefunden,
es war unheimlich Kalt da Oben.

Vielen Dank Bärti

gefunden 11. Januar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Auch hier, direkt nach der Barrockkirche in Eckenhagen, schnell,
( Wir wußten ja wonach wir suchen! ) um 11:00 Uhr gefunden!
Tolle Aussicht! Wir konnten sogar den Kühlbergturm sehen.

Viele Grüße und Danke für die herrliche Sicht.

1/2 Team Waldraupe

gefunden 09. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da Roland so eine Vorahnung hatte, wurde zuerst einmal gezielt gesucht. Nach einigen Minuten stand ich an einer Stelle, wo mir der Mikro glatt ins Auge fiel.
Ein schöner Aussichtspunkt, doch leider scheint man von hier die Krombacher Bierinsel auch nicht zu sehen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit roli_29 unterwegs.

gefunden 09. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jochen auf Tour! Ich hatte ja schon eine Ahnung, wie der Cache versteckt sein könnte, war nur die Frage: wo?
Schließlich hat Jochen ihn erspäht! Nach einen schönen Ausblick wurde schnell geloggt und weiter gings!

Danke für den Cache!

gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 07. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei einem Stop bei trübem Wetter nach einigem suchen gefunden. Da dort Holzfällarbeiten stattgefunden haben und öfters mal "Kettensägenmänner" an dieser Stelle auftauchten, mußten wir unsere Suche hähfiger unterbrechen, aber dann... [:)]

Danke für den Cache sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 07. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.008' E 007° 39.662'

[Zurück zum Geocache]