Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Friemen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Übler Aufstieg, aber dann doch geschafft. Bedenken hatten wir ja nur, heil wieder nach unten zu kommen... Aber ohne Verletzte wieder unten gelandet.
Toller Ausblick bei strahlendem Sonnenschein und gut gefunden.

OUT: nix
IN: nix

TFTC

gefunden 11. Dezember 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Spaziergang verbunden und daher auf bequemen Wegen den Cache erreicht und gut gefunden.
Danke fürs zeigen dieses interessanten Bahndamms.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

gefunden 11. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

waren wieder im team unterwegs.gefunden.danke!

gefunden 11. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

bremsenarlarm!danke fürs verstecken.

gefunden 11. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Viel geklettert aber dann endlich gefunden...
Und dann noch mal hoch geklettert, weil wir das GPS-Gerät liegen gelassen hatten...
tftc madd.in

gefunden 11. April 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Schnauf...schwitz...wenn man oben angekommen ist, findet man den Cache sehr gut. No Trade.

Gruß Jette

gefunden 17. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Bin auf direktem Weg nach oben, womit mir die gewaltigen Erdmassen in bleibender Erinngerung bleiben. Danke

gefunden 10. Januar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg war uns dann doch zu steil, aber über einen kleinen Umweg kommt man dann mehr oder weniger bequem zum Ziel. Ist wohl ein sehr gut besuchter Cache, bereits das zweite Logbuch liegt im Cache und viele Einträge sind zu lesen.  War leicht zu finden, sehr schöner Platz.

OldWhiteMan & Milka & little_cat

gefunden 01. August 2006 zero hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um halb 4 gefunden.
Sind den direkten Weg gegangen was uns nen Hang hochgejagd hat...trotzdem gut gefunden

MfG
Seb, Flop und Henrik

gefunden 22. Mai 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Spät gegen 20.59 Uhr gefunden. Erstklassige Koordinaten!
Der steile, naße und rutschige Auf- und Abstieg hat es in sich. Hatte ich das richtigen Schuhwerk (Motocross-Stiefel)an.

In: TB Send me North!
Out: Erdbeere

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 28. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ging ganz schön den Bahndamm hoch, dafür direkt am Cache angekommen.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 09. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 03. Dezember 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolles Bauwerk. Nach steilem Aufstieg gut gefunden.

Tom

gefunden 02. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute als dritten Cache zusammen mit Nandro schnell gefunden. Vielen Dank, Rokop

[Zurück zum Geocache]