Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Versteck der Waldwichtel    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Oktober 2011 micha280277 hat den Geocache nicht gefunden

10.10.2011
Auch uns ging es hier wie den letzten Suchern.
Wir konnten nur ein potentielles Versteck finden, nicht aber den Cache.

Eine schöne Wanderung hatten wir aber trotzdem.

micha280277

gefunden 19. Februar 2011 UUTeam hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang die schöne Aussicht genossen, eine Weile gesucht und gehoben.

Danke

UUTeam

gefunden 12. Oktober 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag einen kleinen Spaziergang mit der Familie zu dem kleinen Kirchlein gemacht. Da wir schon oft hier im Urlaub gewesen waren, war uns diese Ecke bereits bestens bekannt. Nachdem wir die Aussicht genossen und eine kleine Pause gemacht hatten machten wir uns auf die Cachesuche. Diese stellte sich zunächst äußerst schwierig dar, da uns das GPS zunächst direkt einen Abhang runter führte. Während wir noch mit dem GPS beschäftigt waren, hatten sich zwei bereits mit dem Spoilerbild auf die Suche gemacht und wurden auch schnell fündig. Echt ein richtig gutes Versteck!

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Schöööön, ein jungräuliches Log-Buch.
Na, da schreibt man sich doch gerne rein.
Nebenbei auch noch die super Aussicht und das schöne Wetter genossen, so muß Urlaub sein!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 18. August 2008 grattl hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Wanderung durch die Apfelhaine. 

Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

 

gefunden 05. Juli 2008 boulderbiking hat den Geocache gefunden

Dank der Fotos schnell gefunden.  No trade.  Der Filzweg ist recht amüsant.

gefunden 15. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach der unterhaltsamen Runde auf dem Filzkunstweg führte uns der Weg zum Kirchlein, und nach ausgiebiger bewunderung der grandiosen Aussicht haben wir noch erfolgreich das Döslein finden können. Danke an die Owner für dieses Versteck.

gefunden 20. August 2007 Sn0tty hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Verdauungsspaziergang nach einem prima Abendessen im Schwarzen Adler in Tisens.
Die diversen Grasbüschel im Zielgebiet sehen inzwischen ein bisschen strubbelig aus  ;-) Tolle Tarnung für den Behälter! Ich habe zuerst gar nicht kapiert, was da den Hang runterrollte...

Danke und Gruß,
Sn0tty

gefunden 07. Mai 2006 rottonara hat den Geocache gefunden

17:01
Trovato in fretta grazie alla foto...altrimenti non so se sarei ancora li a cercare.
Posto molto bello e tranquillo. Il panorama è stupendo.

Grazie Kingfisher!

no trade

gefunden 15. Oktober 2005 frakufind hat den Geocache gefunden

Cache mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden. Die Tarnung ist toll gemacht. Der Filzweg ist wirklich sehenswert.
no trade

Grüsse
Franz & Ute

[Zurück zum Geocache]