Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Versteck der Waldwichtel    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 10. octobre 2011 micha280277 n'a pas trouvé le géoacache

10.10.2011
Auch uns ging es hier wie den letzten Suchern.
Wir konnten nur ein potentielles Versteck finden, nicht aber den Cache.

Eine schöne Wanderung hatten wir aber trotzdem.

micha280277

trouvé 19. février 2011 USTeam trouvé la géocache

Beim Spaziergang die schöne Aussicht genossen, eine Weile gesucht und gehoben.

Danke

UUTeam

trouvé 12. octobre 2009 Magellan trouvé la géocache

Am ersten Urlaubstag einen kleinen Spaziergang mit der Familie zu dem kleinen Kirchlein gemacht. Da wir schon oft hier im Urlaub gewesen waren, war uns diese Ecke bereits bestens bekannt. Nachdem wir die Aussicht genossen und eine kleine Pause gemacht hatten machten wir uns auf die Cachesuche. Diese stellte sich zunächst äußerst schwierig dar, da uns das GPS zunächst direkt einen Abhang runter führte. Während wir noch mit dem GPS beschäftigt waren, hatten sich zwei bereits mit dem Spoilerbild auf die Suche gemacht und wurden auch schnell fündig. Echt ein richtig gutes Versteck!

TFTC

trouvé 11. octobre 2009 StachelRobby trouvé la géocache

Schöööön, ein jungräuliches Log-Buch.
Na, da schreibt man sich doch gerne rein.
Nebenbei auch noch die super Aussicht und das schöne Wetter genossen, so muß Urlaub sein!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 18. août 2008 grattl trouvé la géocache

Hübsche kleine Wanderung durch die Apfelhaine. 

Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

 

trouvé 05. juillet 2008 boulderbiking trouvé la géocache

Dank der Fotos schnell gefunden.  No trade.  Der Filzweg ist recht amüsant.

trouvé 15. mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach der unterhaltsamen Runde auf dem Filzkunstweg führte uns der Weg zum Kirchlein, und nach ausgiebiger bewunderung der grandiosen Aussicht haben wir noch erfolgreich das Döslein finden können. Danke an die Owner für dieses Versteck.

trouvé 20. août 2007 Sn0tty trouvé la géocache

Das war ein schöner Verdauungsspaziergang nach einem prima Abendessen im Schwarzen Adler in Tisens.
Die diversen Grasbüschel im Zielgebiet sehen inzwischen ein bisschen strubbelig aus  ;-) Tolle Tarnung für den Behälter! Ich habe zuerst gar nicht kapiert, was da den Hang runterrollte...

Danke und Gruß,
Sn0tty

trouvé 07. mai 2006 rottonara trouvé la géocache

17:01
Trovato in fretta grazie alla foto...altrimenti non so se sarei ancora li a cercare.
Posto molto bello e tranquillo. Il panorama è stupendo.

Grazie Kingfisher!

no trade

trouvé 15. octobre 2005 frakufind trouvé la géocache

Cache mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden. Die Tarnung ist toll gemacht. Der Filzweg ist wirklich sehenswert.
no trade

Grüsse
Franz & Ute

[Retour à la géocache]