Ricerca waypoint: 

Log per Das Versteck der Waldwichtel    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 10. ottobre 2011 micha280277 non ha trovato la geocache

10.10.2011
Auch uns ging es hier wie den letzten Suchern.
Wir konnten nur ein potentielles Versteck finden, nicht aber den Cache.

Eine schöne Wanderung hatten wir aber trotzdem.

micha280277

trovata 19. febbraio 2011 USTeam ha trovato la geocache

Beim Spaziergang die schöne Aussicht genossen, eine Weile gesucht und gehoben.

Danke

UUTeam

trovata 12. ottobre 2009 Magellan ha trovato la geocache

Am ersten Urlaubstag einen kleinen Spaziergang mit der Familie zu dem kleinen Kirchlein gemacht. Da wir schon oft hier im Urlaub gewesen waren, war uns diese Ecke bereits bestens bekannt. Nachdem wir die Aussicht genossen und eine kleine Pause gemacht hatten machten wir uns auf die Cachesuche. Diese stellte sich zunächst äußerst schwierig dar, da uns das GPS zunächst direkt einen Abhang runter führte. Während wir noch mit dem GPS beschäftigt waren, hatten sich zwei bereits mit dem Spoilerbild auf die Suche gemacht und wurden auch schnell fündig. Echt ein richtig gutes Versteck!

TFTC

trovata 11. ottobre 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

Schöööön, ein jungräuliches Log-Buch.
Na, da schreibt man sich doch gerne rein.
Nebenbei auch noch die super Aussicht und das schöne Wetter genossen, so muß Urlaub sein!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trovata 18. agosto 2008 grattl ha trovato la geocache

Hübsche kleine Wanderung durch die Apfelhaine. 

Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

 

trovata 05. luglio 2008 boulderbiking ha trovato la geocache

Dank der Fotos schnell gefunden.  No trade.  Der Filzweg ist recht amüsant.

trovata 15. maggio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Nach der unterhaltsamen Runde auf dem Filzkunstweg führte uns der Weg zum Kirchlein, und nach ausgiebiger bewunderung der grandiosen Aussicht haben wir noch erfolgreich das Döslein finden können. Danke an die Owner für dieses Versteck.

trovata 20. agosto 2007 Sn0tty ha trovato la geocache

Das war ein schöner Verdauungsspaziergang nach einem prima Abendessen im Schwarzen Adler in Tisens.
Die diversen Grasbüschel im Zielgebiet sehen inzwischen ein bisschen strubbelig aus  ;-) Tolle Tarnung für den Behälter! Ich habe zuerst gar nicht kapiert, was da den Hang runterrollte...

Danke und Gruß,
Sn0tty

trovata 07. maggio 2006 rottonara ha trovato la geocache

17:01
Trovato in fretta grazie alla foto...altrimenti non so se sarei ancora li a cercare.
Posto molto bello e tranquillo. Il panorama è stupendo.

Grazie Kingfisher!

no trade

trovata 15. ottobre 2005 frakufind ha trovato la geocache

Cache mit Hilfe des Spoilerbildes gut gefunden. Die Tarnung ist toll gemacht. Der Filzweg ist wirklich sehenswert.
no trade

Grüsse
Franz & Ute

[Ritorna al listing della geocache]