Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Anderen (the others)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. julio 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit haben wir schon mal "die Einen" besucht, jetzt haben wir auch noch "die Anderen" recht flott gefunden.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 01. enero 2006 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Der Platz war zwar von Silvester noch ziemlich mit Scherben und anderem Müll belagert, aber der Cache ist sauber und trocken. Danke fürs Legen

Schmid-on-Tour

encuentran 05. diciembre 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Auch ich hatte mich damals bei der Suche nach den großen Männern zuerst hier umgesehen und kannte daher bereits alle sich anbietenden Versteckmöglichkeiten, so dass der Cache blitzschnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

encuentran 13. noviembre 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Da wir heute eh in der Gegend unterwegs waren musste dieser Cache natürlich auch mit auf dem Programm stehen. Nach kurzem Umschauen war dann auch alles klar! Grüsse und Danke - Gonzoarts

encuentran 04. noviembre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Hai!

Marys Fund is ned ungültig! Immerhin hat sie uns auf die richtige Idee gebracht.
Wir schauten ihr vor Wochen beim Suchen nach den großen Männern zu... sie durchsuchte damals als erstes den seit neuestem Bestückten...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 04. noviembre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

Aufm Weg zum einkaufen haben DH1VWR und ich den noch schnell mitgenommen. Eigentlich ist das ja eher zweiter statt dritter Platz, da Mary den noch vor Approval gelogt hat. ;)

Nix getradet. Merci an Kollnauer für den Cache, gagaa

[Volver a la lista de geocache]