Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MMT - Die Rettung    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute sind Das_Schnabeltier und ich endlich mal diesen Multi angegangen, der schon so lange auf unserer Liste stand. Ein wirklich schöner Sonntags-Spaziergang durch die herbstliche Natur.
Bei B hätte ich beinahe etwas zuviel in die Frage hineininterpretiert, was bei dieser D-Wertung aber nicht nötig war. Die anderen Werte waren alle gut zu finden - den Hinweis auf das veränderte Schild bei R hatten wir zum Glück vorher schon in den Logs gesehen...
Mir persönlich war es ein bischen zu viel Rechnerei, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Dafür hatte die kleine Kapelle heute geöffnet, so dass wir uns das hübsche Deckenfresko anschauen konnten.
Danke für's legen und pflegen und für die schöne große "Schatzkiste"!

gefunden 21. November 2010 POMM hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - Super schöne Runde, haben viel Spass gehabt, vor allem unsere Tochter (8 Jahre) - haben auch alles sehr gut gefunden. POMM

gefunden 04. September 2010 Dieter Kupfernagel hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch in dem Hobby,
nach 2 vergeblichen Versuchen (Bei A hab ich leider zu sehr mathematisch gedacht) endlich gefunden. Wunderbare Runde für alle Jahreszeiten.
Im Sommer ist Autan o.Ä. empfehlenswert.
Grüße
h2obounty

gefunden 30. Dezember 2009 amafu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg. Der Weg war durch den Regen und die milden Temperaturen etwas matschig, teils eisig. Die Dunkelheit hat uns im letzten Drittel eingeholt. Im Schein der Taschenlampe gings in die Schlußetappe. Es hat etwas gedauert bis wir den Cache fanden (Ortszeit 17:30). Gutes Versteck und eine sehr gut durchdachte Wegführung mit Spaßfaktor. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. Oktober 2009 ctsl hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ...

gefunden 20. Juni 2009 Jörg&Lydia hat den Geocache gefunden

Naß geworden bis auf die Haut und einmal total verlaufen. Falsche Peilung. Ein kleiner Hinweis, dass es nicht bergauf geht, wäre sehr hilfreich gewesen. Aber trotzdem gefunden auch mit Umweg. Mussten dann gestern abbrechen wegen sturmflutartigem Regen, aber gleich heute nochmal hingefahren und den Cache gefunden!! Sehr schöne Runde und bei Sonnenschein bestimmt doppelt so schön Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 schnüffel1 hat den Geocache gefunden

Waren erfogreich am 2. Weihnachtsfeiertag 2008 um 13.00Uhr.

Eiskalter Ostwind, aber dadurch wenig Betrieb. Marienbild haben wir leider nicht gefunden. Inhalt schon ganz schön gammelig. Ansonsten Runde sehr schön und gutes Versteck.

In: Mr.Proper-Truck und Schlumpf

Out: -

gefunden 30. September 2007 RossGeller hat den Geocache gefunden

War eine herrliche Runde bei strahlendem Wetter... und wieder einen Neuling für´s geocachen begeistert!

(Allerdings sind wir mehrmals in der Pampa gelandet, weil im Eifer des Gefechts natürlich wieder mal ein paar Zahlen verdreht wurden... Smile )

in: Geduldsspiel
Out: Wäscheklammer

RossGeller, aka macavity

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war eine schoene Runde als Karfreitags-Spaziergang [:D]
Alle Stationen waren bestens zu finden.
TFTC A+E

gefunden 27. März 2007 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Da uns heute der Frühjahrs-Check unseres Terracaches in diese Richtung geführt hat, haben wir die übrige Zeit genutzt und unseren ersten SaRa-Cache gesucht und gefunden.

Eine wirklich schöne Runde, die wir so noch nicht gegangen sind. Überrascht hat mich, dass wir uns bei keiner Station verrechnet hatten!

TFTC

IN: Travel PostCard Holzkirchen II (Traveler Tag #T101F4)

Out: Spielzeug-Truck

gefunden 29. Dezember 2006 gralshueter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde! Zum Baden wars uns ein bissl zu frisch :-)
Die Suche am Schluss hat mangels Empfang etwas gedauert

Raus: Buntstifte
Rein: TB Petite Tigrou

gefunden 25. November 2006 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Frühling im November, wenn das kein Grund für eine schöne Wanderung ist.

Komoliment an SaRa für die landschaftlich schönen Ziele. Hat Spaß gemacht.Bloß das 

Marienbild konnten wir ums verr.....en nicht finden. Kannte auch keiner, wenigstens

die, die wir gefragt haben. Ging aber auch so. Vielen Dank für die schöne Tour.

Grüße Bullifan Team 

gefunden 24. September 2006 Balazuc hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend und toller Cache. Schlusskoordinaten und blaues Schild lagen bei uns etwas daneben, haben es aber trotzdem geschafft.

Danke von Elisabeth und Harald.

no Trade

gefunden 06. September 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

12:20Uhr. Nach einer schönen Runde durch's Voralpenland und eine "Filmkulisse" haben wir den Cache gut gefunden. Nun geht's an den idyllischen See zum Picknick und Baden. Dort traf Wolfi im Wassser auf eine Ringelnatter.
Vielen Dank für den Cache und gaaaaanz liebe Grüße an Sabine und Rainer von den Mäxen

Out: Schachspiel, Pin, Elefant
In : Buntstifte, Gelherz, Anhänger
TB "Skateboard Bunny"

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute im Rudel mit Peter, Margot, Dominik, Brigitte, Wolfgang und Tobias

gefunden 28. Februar 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendbesuch in der Bayrischen Heimat konnten wir das geocaching nicht ganz sein lassen. Also haben wir uns bei schönem Wetter mit 2 Gästen auf die Suche begeben. Die Aufgabenstellung hat uns gut gefallen und war Abwechslungsreich. Und nach einer tollen Winterwanderung in einer schönen Landschaft haben wir den Cache relativ schnell gefunden. Danke an SaRa für den tollen Cache.

In: Haarspange
Out: Bilderrahmen

Gruß FriCa + Gäste Steffi u. Alex + Happy

P.S.Haben den Cache eigentlich genauso versteckt wie wir Ihn vorgefunden haben.

gefunden 22. Februar 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Ausgesprochen schöner Spaziergang mit gut lösbaren Aufgaben. Die sonnige Vorfrühlingswärme rundete den gelungenen GC ab. Nix getauscht (aber Dose trockengelegt).

Sehr empfehlenswert!

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 25. Januar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach einem Versuch am Abend davor, heute Vormittag beendet. Trotz fehlender Sterne der Maria bin ich über die Kapelle gestolpert und haben
auch gleich die falschen Nägel gezählt und prompt das blaue Schild nicht gefunden. Bin beim Rückweg noch über die Jahreszahl gestolpert und konnte dann den Cache
ungefähr eingrenzen, habe wegen Nixminet aberabgebrochen.
Auch bei Licht ( haben jetzt die richtigen Nägel gezählt, das blaue Schild gefunden) und auch die exakten Koordinaten berechnen können.
Trotz genauer Koordinaten ewig gesucht und kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

In: Traktor
Out: TB

Dank für die schöne Runden

ingo_3

gefunden 24. Januar 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 14:00 Uhr

Bereits beim Start sahen wir Cacher vor uns, die uns aber immer zwei bis drei Nasenlängen voraus blieben [;)] und um nicht so im Rücken hinterher zu laufen. haben wir am See für Black Jack eine Ehrenrunde zum Fotografieren eingelegt.

Auch wir hatten kleine Probleme beim blauen Schild und sind dann als ersten Lösungsansatz den Spuren unserer Vorläufer gefolgt [:)] was aber nicht zum Erfolg führte. Also neue Zahlenberechnung und dann passte es auch bei uns.

Black Jack [B)] haben wir mal hier gelassen, aber mit zugefrorenen Seen hat es ihm wohl nicht so gefallen. Aber so ist die Gegend wieder sicherer, niemand wird gehijackt.

Danke für den schönen Cache

Rein: TB Black Jack
Raus: Wasserball (der nächste Sommer kommt bestimmt)

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Balck Jack is backBalck Jack is back
KlosterkirchturmKlosterkirchturm
Zaun mit SonneZaun mit Sonne
SeeSee

[Zurück zum Geocache]