Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MMT - Die Rettung    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2022, 20:17 TeamMB ha encontrado el geocache

Alle Stationen auf der schönen Runde gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 18. abril 2015 TeamPuck ha encontrado el geocache

Nach einem Multi im Perlacher Forst hatte das Team um Mullimaus und mich noch nicht genug und wir sind noch nach Dietramszell gefahren um diese Runde - die ich schon längst einmal machen wollte - abzuspazieren :-)

Ein tolles Fleckchen hat sich SaRa da ausgesucht und wir haben die Runde absolut genossen.

Die geforderten Werte waren jeweils schnell ermittelt, das "blaue Holzschild mit der Berufsbezeichnung" gibt es nicht mehr, es lag aber ein "laminierter Zettel" mit derselben am Boden ... Eitelkeiten? ;-)

Die schöne grosse Dose am Final war dann ein schneller Fund.

Danke für's Herlocken und Verstecken!

No Trade!

TFTC #4777!

encuentran 02. noviembre 2014 Der Windling ha encontrado el geocache

Heute sind Das_Schnabeltier und ich endlich mal diesen Multi angegangen, der schon so lange auf unserer Liste stand. Ein wirklich schöner Sonntags-Spaziergang durch die herbstliche Natur.
Bei B hätte ich beinahe etwas zuviel in die Frage hineininterpretiert, was bei dieser D-Wertung aber nicht nötig war. Die anderen Werte waren alle gut zu finden - den Hinweis auf das veränderte Schild bei R hatten wir zum Glück vorher schon in den Logs gesehen...
Mir persönlich war es ein bischen zu viel Rechnerei, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Dafür hatte die kleine Kapelle heute geöffnet, so dass wir uns das hübsche Deckenfresko anschauen konnten.
Danke für's legen und pflegen und für die schöne große "Schatzkiste"!

encuentran 21. noviembre 2010 POMM ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - Super schöne Runde, haben viel Spass gehabt, vor allem unsere Tochter (8 Jahre) - haben auch alles sehr gut gefunden. POMM

encuentran 04. septiembre 2010 Dieter Kupfernagel ha encontrado el geocache

Der erste Versuch in dem Hobby,
nach 2 vergeblichen Versuchen (Bei A hab ich leider zu sehr mathematisch gedacht) endlich gefunden. Wunderbare Runde für alle Jahreszeiten.
Im Sommer ist Autan o.Ä. empfehlenswert.
Grüße
h2obounty

encuentran 30. diciembre 2009 amafu ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundweg. Der Weg war durch den Regen und die milden Temperaturen etwas matschig, teils eisig. Die Dunkelheit hat uns im letzten Drittel eingeholt. Im Schein der Taschenlampe gings in die Schlußetappe. Es hat etwas gedauert bis wir den Cache fanden (Ortszeit 17:30). Gutes Versteck und eine sehr gut durchdachte Wegführung mit Spaßfaktor. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. noviembre 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 04. octubre 2009 ctsl ha encontrado el geocache

Unser erster Cache ...

encuentran 20. junio 2009 Jörg&Lydia ha encontrado el geocache

Naß geworden bis auf die Haut und einmal total verlaufen. Falsche Peilung. Ein kleiner Hinweis, dass es nicht bergauf geht, wäre sehr hilfreich gewesen. Aber trotzdem gefunden auch mit Umweg. Mussten dann gestern abbrechen wegen sturmflutartigem Regen, aber gleich heute nochmal hingefahren und den Cache gefunden!! Sehr schöne Runde und bei Sonnenschein bestimmt doppelt so schön Cool

encuentran 26. diciembre 2008 schnüffel1 ha encontrado el geocache

Waren erfogreich am 2. Weihnachtsfeiertag 2008 um 13.00Uhr.

Eiskalter Ostwind, aber dadurch wenig Betrieb. Marienbild haben wir leider nicht gefunden. Inhalt schon ganz schön gammelig. Ansonsten Runde sehr schön und gutes Versteck.

In: Mr.Proper-Truck und Schlumpf

Out: -

encuentran 30. septiembre 2007 RossGeller ha encontrado el geocache

War eine herrliche Runde bei strahlendem Wetter... und wieder einen Neuling für´s geocachen begeistert!

(Allerdings sind wir mehrmals in der Pampa gelandet, weil im Eifer des Gefechts natürlich wieder mal ein paar Zahlen verdreht wurden... Smile )

in: Geduldsspiel
Out: Wäscheklammer

RossGeller, aka macavity

encuentran 06. abril 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das war eine schoene Runde als Karfreitags-Spaziergang [:D]
Alle Stationen waren bestens zu finden.
TFTC A+E

encuentran 27. marzo 2007 Team Bavaria ha encontrado el geocache

Da uns heute der Frühjahrs-Check unseres Terracaches in diese Richtung geführt hat, haben wir die übrige Zeit genutzt und unseren ersten SaRa-Cache gesucht und gefunden.

Eine wirklich schöne Runde, die wir so noch nicht gegangen sind. Überrascht hat mich, dass wir uns bei keiner Station verrechnet hatten!

TFTC

IN: Travel PostCard Holzkirchen II (Traveler Tag #T101F4)

Out: Spielzeug-Truck

encuentran 29. diciembre 2006 gralshueter ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde! Zum Baden wars uns ein bissl zu frisch :-)
Die Suche am Schluss hat mangels Empfang etwas gedauert

Raus: Buntstifte
Rein: TB Petite Tigrou

encuentran 25. noviembre 2006 Bullifan Team ha encontrado el geocache

Frühling im November, wenn das kein Grund für eine schöne Wanderung ist.

Komoliment an SaRa für die landschaftlich schönen Ziele. Hat Spaß gemacht.Bloß das 

Marienbild konnten wir ums verr.....en nicht finden. Kannte auch keiner, wenigstens

die, die wir gefragt haben. Ging aber auch so. Vielen Dank für die schöne Tour.

Grüße Bullifan Team 

encuentran 24. septiembre 2006 Balazuc ha encontrado el geocache

Wunderschöne Gegend und toller Cache. Schlusskoordinaten und blaues Schild lagen bei uns etwas daneben, haben es aber trotzdem geschafft.

Danke von Elisabeth und Harald.

no Trade

encuentran 06. septiembre 2006 madmaxhh ha encontrado el geocache

12:20Uhr. Nach einer schönen Runde durch's Voralpenland und eine "Filmkulisse" haben wir den Cache gut gefunden. Nun geht's an den idyllischen See zum Picknick und Baden. Dort traf Wolfi im Wassser auf eine Ringelnatter.
Vielen Dank für den Cache und gaaaaanz liebe Grüße an Sabine und Rainer von den Mäxen

Out: Schachspiel, Pin, Elefant
In : Buntstifte, Gelherz, Anhänger
TB "Skateboard Bunny"

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute im Rudel mit Peter, Margot, Dominik, Brigitte, Wolfgang und Tobias

encuentran 28. febrero 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Bei einem Wochenendbesuch in der Bayrischen Heimat konnten wir das geocaching nicht ganz sein lassen. Also haben wir uns bei schönem Wetter mit 2 Gästen auf die Suche begeben. Die Aufgabenstellung hat uns gut gefallen und war Abwechslungsreich. Und nach einer tollen Winterwanderung in einer schönen Landschaft haben wir den Cache relativ schnell gefunden. Danke an SaRa für den tollen Cache.

In: Haarspange
Out: Bilderrahmen

Gruß FriCa + Gäste Steffi u. Alex + Happy

P.S.Haben den Cache eigentlich genauso versteckt wie wir Ihn vorgefunden haben.

encuentran 22. febrero 2004 shwartle ha encontrado el geocache

Ausgesprochen schöner Spaziergang mit gut lösbaren Aufgaben. Die sonnige Vorfrühlingswärme rundete den gelungenen GC ab. Nix getauscht (aber Dose trockengelegt).

Sehr empfehlenswert!

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

encuentran 25. enero 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nach einem Versuch am Abend davor, heute Vormittag beendet. Trotz fehlender Sterne der Maria bin ich über die Kapelle gestolpert und haben
auch gleich die falschen Nägel gezählt und prompt das blaue Schild nicht gefunden. Bin beim Rückweg noch über die Jahreszahl gestolpert und konnte dann den Cache
ungefähr eingrenzen, habe wegen Nixminet aberabgebrochen.
Auch bei Licht ( haben jetzt die richtigen Nägel gezählt, das blaue Schild gefunden) und auch die exakten Koordinaten berechnen können.
Trotz genauer Koordinaten ewig gesucht und kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

In: Traktor
Out: TB

Dank für die schöne Runden

ingo_3

encuentran 24. enero 2004 Knopfauge ha encontrado el geocache

Gefunden gegen 14:00 Uhr

Bereits beim Start sahen wir Cacher vor uns, die uns aber immer zwei bis drei Nasenlängen voraus blieben [;)] und um nicht so im Rücken hinterher zu laufen. haben wir am See für Black Jack eine Ehrenrunde zum Fotografieren eingelegt.

Auch wir hatten kleine Probleme beim blauen Schild und sind dann als ersten Lösungsansatz den Spuren unserer Vorläufer gefolgt [:)] was aber nicht zum Erfolg führte. Also neue Zahlenberechnung und dann passte es auch bei uns.

Black Jack [B)] haben wir mal hier gelassen, aber mit zugefrorenen Seen hat es ihm wohl nicht so gefallen. Aber so ist die Gegend wieder sicherer, niemand wird gehijackt.

Danke für den schönen Cache

Rein: TB Black Jack
Raus: Wasserball (der nächste Sommer kommt bestimmt)

Bianca & T:o)m

Imagen para el log de entrada
Balck Jack is backBalck Jack is back
KlosterkirchturmKlosterkirchturm
Zaun mit SonneZaun mit Sonne
SeeSee

[Volver a la lista de geocache]