Waypoint-zoeken: 

Logs van Nach Hause telefonieren    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gevonden 10. augustus 2014, 21:00 TK76 heeft de cache gevonden

Dieser kurzweilige Multi bescherte uns heute einen höchst interessanten Trip in drei Welten.

Als wir mit dem Multi begannen, staunten wir ob der Erhabenheit der riesigen Parabolantennen und stellten uns vor, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse vonnöten waren und welche Art von Komplexität dahintersteckte um diese fantastische Technologie zu nutzen.

Unser Weg führte uns dann zu einer kleinen und beschaulichen Kapelle, in der gerade eine Taufe statt fand. Irgendwie schon idyllisch. Als aber der nette Pastor anbot, unsere kleine Tochter gleich mit zu taufen, lehnten wir dankend ab und zogen schnell Richtung Final weiter. Hier muss man dann doch Prioritäten setzen. [:D]

Als wir schließlich am Final eintrafen, konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden und loggen. Auch diese widerlichen Bremsen, die dort in großer Zahl auftraten, konnten uns nicht in die Flucht schlagen.

Im Anschluss statteten wir noch dem in der Nähe befindlichen Kornkreis einen Besuch ab, von dem wir in der Presse erfahren hatten. Ein bisschen Esoterik hing in der Luft. Allerdings gingen die Schwingungen eher weniger vom plattgetrampelten Korn sondern eher von einigen der Besucher aus, die dort verträumt im Dreck saßen. Nachdem wir selber aber keine Schwingungen verspürten und auch nicht unsere Tochter z. B. mit der Wiedergabe der Fibonacci-Folge überraschen konnte, zogen wir enttäuscht von dannen.

Was blieb war ein schöner Nachmittag mit unterschiedlichsten Eindrücken. Ich für meinen Teil fühlte mich in der ersten Welt am wohlsten...

TFTC!

#122 meiner 366-Tage-Challenge!

Gevonden 02. augustus 2014 wellera heeft de cache gevonden

Das hier war unsere Zwischenstation auf dem Heimweg aus dem Urlaub mit einem längeren Spaziergang für die Geo-Hunde. Den Cache hatten wir wegen der Location schon länger im Blick. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Ein gutes Insektenmittel ist hier sinnvoll, ansonsten saugen die Bremsen einen aus.
Aber heidewitzka was hier sonst noch los ist, glaubt einem niemand. Die Pilgerströme zum Kornkreis sind unfassbar. Und was da für Leute rumlaufen sowieso. Also wer aktuell ein Medium oder eine Erdheilerin braucht ist hier richtig :-)
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

Gevonden 04. september 2012 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Schon beeindruckend, was hier in den Feldern so alles rumsteht. Das Final hat mich Heute schon etwas Überwindung gekostet.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 08. juli 2012 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#4316 am 08.07.2012 um 16:33
Den wollte ich schon lange machen. Heute hats gepasst. Nur bei den Fenstern hab ich es anscheinend zu gut gemeint - musste vor dem Final noch nachjustieren. Achja - wieder einen schwarze SaRa-Sack gefunden - allerdings ohne SaRa-Klammer. Sind die in der Zwischenzeit anscheinend Out [;)]
Danke fuer die informative Strecke - mit dem Fahrrad ist das kein Problem [:)]

Gevonden 21. november 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

Sehr interessante Anlage dort - danke fürs Zeigen Lächelnd! Die Schüsseln haben schon eine beeindruckende Größe, wenn man direkt drunter steht! Der Cache selber war zwar problemlos zu finden, aber irgendwie war die Wegstrecke doch länger, als ich mir so vorgestellt habe. Am Ende waren wir doch froh, wieder im warmen Auto angekommen zu sein Verlegen.

TNLN, TFTC!

Opmerking 21. november 2009 SaRa heeft een notitie geschreven

Wir wurden informiert dass der Cache eventuell gemuggelt wurde. Müssen wir prüfen. Bis dahin hat sich's hier erst mal austelefoniert.

Gevonden 25. juni 2009 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

mal wieder war dieser Ort Zielpunkt eines Zwischenstopps auf meiner Tour durch Süddeutschland. Da mußte ich den Multi einfach mal durchführen. Dank dem GC bin ich weiter gelaufen als ich wollte und habe so viele schöne Stellen zum fotografieren gefunden.

Danke für diese nette Runde und TFTC
countryhopper

Gevonden 22. mei 2009 Lauxman heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:26 Uhr

 Danke für die kurze Wandereung. War sehr schön.

 Grüße

 Lauxman

 Out: nix

 In: nix

Gevonden 13. april 2009 hakan42 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multicache und ein kleines Abenteuer für mich...
Erst dachte ich, daß es ja nicht sooooo lange dauern kann, und Tageslicht hatte ich ja auch noch. Und dann ging's von Stufe zu Stufe, die Sonne sank tiefer und tiefer... Als ich dann überglücklich das Final gefunden hatte war die Sonne knapp untergegangen, aber ich konnte trotz Sonnenbrille noch genug sehen um mich im Logbuch verewigen zu können.
Am Ende meinte mein GPS-Track, daß ich einen Fußmarsch von über 6 Kilometern nur für diesen Multi hinter mir hatte [:)]
Danke für diesen schönen Cache und das Workout [:)]

Gevonden 09. maart 2009 bossler heeft de cache gevonden

#338 09.03.2009

Diese Ansammelung von "Megasatschüsslen" ist schon beeindruckend. Trotz Schneeregen und eisigem Wind haben wir diese kleine und feine Runde genossen.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Gevonden 11. mei 2008 biker36 heeft de cache gevonden

Den Hunden hat der Spaziergang tierisch Spaß gemacht.

 

No Trade

Gevonden 20. april 2008 MaSoKi heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer Tagestour auch diesen Cache gefunden. Herrlicher Blick auf die (noch) verschneiten Berge.

No trade. TFTC

MaSoKi 

Gevonden 01. april 2008 Aragon_2 heeft de cache gevonden

Hallo

Danke für diesen schönen Abendspaziergang .Das besondere daran war das in dieser Gegend kein Muggel unterwegs war.

Cache schnell gefunden

Gruß

Aragon_2 

 

Opmerking 14. oktober 2007 SaRa heeft een notitie geschreven

Wir haben hier heute alle Aufgaben kontrolliert und eine neue Dose platziert. Bitte nach dem Fund alles wieder sorgfältig verschließen und genau so wieder zurückstecken. Gut, aber bitte auch unauffällig tarnen, damit der nächste Cacherkollege auch noch was davon hat – vielen Dank! Haben bei der Gelegenheit einen TB für den nächsten Finder da gelassen. Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Opmerking 14. oktober 2007 SaRa heeft een notitie geschreven

Wir werden prüfen ob die Dose noch da ist... 

Niet gevonden 13. oktober 2007 dorneo heeft de cache niet gevonden

Haben heute zu fünft mit zwei Kindern den sehr interessanten Cache versucht, allerdings sieht es so aus als wäre er aufgelöst worden.

Bitte gebt Bescheid falls wir uns nur geirrt haben.

Die Gegend lohnt sich trotzdem sehr.

Dorneo + Friends 

Gevonden 24. juli 2007 RedSun heeft de cache gevonden

...wenn man "verbotenerweise" die Wege mit dem Auto fährt, geht's recht schnell mit dem Finden, zu Fuss dauert es ein wenig länger Laughing.

Der Cache selbst ist schon aus der Ferne sichtbar, beeindruckend ist die Erdfunkstelle, die aus allen Richtungen betrachtet werden kann
(Mitnahme des Fotoapparates empfehlenswert).

No trade. Greetings, RedSun

Opmerking 07. juli 2007 SaRa heeft een notitie geschreven

Haben heute hier Cachewartung durchgeführt. Erst mal ein ganz dickes Dankeschön an alle Finder – die Dose war vorbildlich getarnt und ist prima in Schuss (und dies nach immerhin 3 Jahren!). Eure netten Logs freuen uns sehr. Haben den Cache mit einem Ersatzlogbuch bestückt und den TB gegen eine schöne Coin getauscht. Weiterhin viel Spaß mit "den großen Schüsseln", beste Grüße SaRa – Sabine + Rainer

in: Geolution#2 Geocoin

Gevonden 07. mei 2007 Sova heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Leicht zu finden; genau das richtige für kleine Radltour oder Abendspaziergang. Schilder sind alle da, Denksport hält sich in Grenzen.

Vor allem der Fundort war perfekt gewählt.

Gevonden 01. mei 2007 ManniK heeft de cache gevonden

Familienausflug am Maifeiertag. An der ersten Station hab ich mich ziemlich angestellt, bevor ich nochmal zum Auto zurück musste, um etwas vergessenes zu holen und mir dabei der Behälter ins Auge stach. Wir hatten schon geplant, die geratene Station 3 auf gut Glück anzugehen. Dann aber alles punktgenau gefunden. Nur die Strecken zwischen den einzelnen Stationen waren länger als erwartet.
Da das Logbuch mehr als voll war, hab ich einen Notizzettel-Block von der SZ als vorläufigen Ersatz reingelegt und dort gelogged. Diesen also bitte nicht traden! (Oder vorher meinen Logzettel rausnehmen und im Cache lassen.)
Raus: Spielzeugfigur Pferd mit Reiter
Rein: Schlüsselring
Danke für den Cache in schöner Umgebung sagt ManniK, am Cache mit Anna

Gevonden 29. april 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Wow, hatte schon etwas spaciges so in der Abenddämmerung :-)
Durch nen Zahlendreher hatten wir erst nen Heuschober im Verdacht, haben dann nach erfolgloser Suche aber aufgegeben. Auf dem Rückweg dann zufällig nen Baum etwas genauer begutachtet und siehe da, da lag die Dose :-)
Manchmal muss man einfach Dusel haben.....

Ddanke und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 06. april 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Dem Cache habe ich schon beim ersten Vorbeifahren an den Satellitenschüsseln entgegengefiebert. Heut wars dann so weit und als ich an der letzten Station war, bin ich erst mal wieder zurück in Richtung Parkplatz um die Mammutschüsseln bei entsprechender Beleuchtung von hinten zu sehen. Zum Loggen musste ich dann mit dem Auto vorfahren, da es schon recht dunkel wurde...

Wirklich interessanter Gegensatz von Natur, Historischem und Technik - hat mir saugut gefallen (ich werde des nächtens noch mal kommen, wenn die Monster angeleuchtet sind und die Sonne ausgeschaltet ist).

Out: Filzhut
In: Telefonschnurentwirrer, MiniMarker, Zinnclown

Viele Grüße aus KF und sakrischen Dank für diesen Cache
OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
Wir empfangen aus Richtung OstenWir empfangen aus Richtung Osten
Technik vor den BergenTechnik vor den Bergen
Den Tieren sind die Schalen wurschtDen Tieren sind die Schalen wurscht

Gevonden 12. februari 2007 Hiasi+Ö heeft de cache gevonden

Es sollte ein gemütlicher Spaziergang werden. Es artete in Denksport aus. Warum?

Eins von den in der Cache-Beschreibung erwähnten Schilder fehlt. Aber mit Ö's Logik haben wir den Schatz dann doch gehoben. Also genanntes Schild ist nicht unbedingt notwendig. Mann muss nur ein bißchen rechnen können. Schönes Cacheplätzchen.

NT

 

Hiasi + Ö 

Gevonden 23. september 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch beim "Tag der offenen Tür" auf dem Hohenpeißenberg haben wir noch einen kleinen Abendspaziergang zusammen mit Jochen, Ton, Matthias und Andreas gemacht und dabei den Cache gefunden. Interessante Location, die wir natuerlich gemeinsam noch naeher angeschaut haben.

In: Geocoin "Das war (nicht) die WM 2006
Out: --

Danke an SaRa fuer die schoene Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

Gevonden 18. augustus 2006 mim heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch stand die Abendsonne sehr flach und hat die Suche erschwert. Heute konnte ich füher kommen und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Ich bin schon oft hier vorbei geradelt oder gewandert und wußte nie, dass hier ein Schatz versteckt ist.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den schönen Cache

 Mim

Gevonden 16. juli 2006 deepflights heeft de cache gevonden

Netter Cache mit einer ungewönlichen Umgebung, danke dafür :-)

no trade
Team Deepflights (H.und)

[This entry was edited by deepflights on Tuesday, June 02, 2009 at 11:42:20 PM.]

Gevonden 25. mei 2006 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

12:15 Uhr
Das Versteck ist genial!
Eine schöne Gegend.
Die Suche hat ein wenig länger gedauert,
da in der Nähe Dreharbeiten für die
ZDF-Krimireihe "Unter Verdacht" mit
Senta Berger stattfinden.

out : LED-Lampe
in : 5 Francs Münze und Peanut in Lokomotive

Gruß
Junker Rübe zu Buron und Begleitung

Gevonden 22. mei 2005 tiefschnee-fan heeft de cache gevonden

(Nachtrag von GC)
Nummer zwei von vier am heutigen Sonnen-Frei-Tag:
In einfachem und übersichtlichem Gelände den Cache in sehr gutem Zustand vorgefunden. Und die Kontraste in der Landschaft beim Blick zurück sind schon echt interessant...

In: Reflektor
Out: rosa Schweinchen

Kai

Gevonden 24. februari 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Auf unserem traditionellen Weg am Faschingsdienstag nach Andechs einen Bogen geschlagen und diesen Cache mitgenommen.
Innerlich daran denkend, dass ich hier auch mal gearbeitet habe, wenn auch nicht wirklich lange.

Danke fuer den schoenen Cache, die netten Erinnerungen und die wirklich nassen Schuhe [:D]

Rein: kleiner Baer
Raus: etwas groesserer Baer

Bianca & T:o)m & Matze

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Ueberblick ueber mehrere EinheitenEin Ueberblick ueber mehrere Einheiten
Nacht-Aufnahme gezoomtNacht-Aufnahme gezoomt

Gevonden 21. februari 2004 madmaxhh heeft de cache gevonden

Endlich wieder Caching-Wetter, auch für die etwas weniger Unerschrockenen!Hi, hi! Das Woja-Team haben wir leider um eine knappe Stunde verfehlt.
Die "Schüsseln für die Großfamilie" kannten wir als "Fasteinheimische" schon, haben sie aber immer nur von Weitem gesehen.
Wie schon Woja vor uns, vermissten wir ebenfalls den TB bzw. seine Spur und auch den Log von Dustin und Co auf dieser Seite.
Vielen Dank für den Cache und liebe Extra-Grüße an SaRa
Out: Spielzeug-Auto
In: Holzmarienkäfer-Jojo, Glückspfennig

Viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max

Gevonden 12. februari 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, interessante Gerätschaften. Entspannungs-Cache

Dachte ich wäre als Erster da. Weit gefehlt Windi hat wohl nix zu tun.

In: Ü-Ei

Out: Anhänger

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]