Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VIS-A-WEZ    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 02. November 2013, 20:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim WEZ nicht sicher war, wo sicher die Dose befindet. Bin ich auf diesen Cache ausgewischen. Hier gestaltete sich die Suche auch nicht ganz leicht, da der Cache schon einer dicken Blätterschicht verborgen war. Die Suche bei untergehender Sonne zauberte viele Herbstfarben in die Umgebung. Das hat ein wenig das Herz intensiver schlagen lassen. Aber nun scheint aber bald der Herbst sein Ende zu finden. Es wird zunehmend kühler.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 27. August 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Rad nach Schäftlarn einen kurzen Schlenker von der schnellsten Route gemacht und die Aussicht am Hochufer genossen. Der direkte Weg zur Dose ist mit dem Rad nicht einfach, aber machbar icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2058 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. Mai 2012 Vastii hat den Geocache gefunden

Unser erster Catch, schoen versteckt, kein Tausch.

gefunden 03. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. In der Nähe haben die Waldmuggels einige dicke Stämme umgeschnitten, dem Cache ist aber nichts passiert. DFDD COIN: IN

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 21. Mai 2011, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht. Nachdem die Horde Radl-Muggels weitergezogen war, konnte ich in Ruhe suchen. Die Dose zierte sich erst etwas aber mit ein wenig systematischer Suche hatte ich sie dann doch schnell gefunden.

gefunden 25. April 2011 Charity hat den Geocache gefunden

Schöner Blick.
Das Navi wollte uns erst in die Irre führen. Dragosani hatte dann den richtigen Riecher.
Danke fürs Zeigen.
CharityLaird

gefunden 19. April 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Auf der letzten Radltour hier noch lange vergeblich gesucht, tat sich das Döslein heute an exakter Koordinate gleich hervor... wo wir nur damals die Tomaten her hatten ;-(?
Danke nochmal, für den tollen Aussichtsplatz!

nicht gefunden 13. März 2011 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Erst mal die tolle Aussicht genossen! Dann gesucht... und gesucht ... und gesucht ... Weder in "5m" noch in den 30m die das GPS anzeigte etwas gefunden. Genau an der Koordinate wäre zwar ein klassisches Versteck gewesen, aber leer. Auch drumrum: nix. Naja, was solls, die Aussicht war den Stopp allemal wert! Danke!

gefunden 12. Februar 2011 framebpaf hat den Geocache gefunden

Endlich, nach der dritten Suche gelingt uns Neulingen der erste CachefundLachend. Aber es stimmt, ein Cache für Zwischendurch und besonders Familienfreundlich zu finden. Danke für das erste Erfolgserlebnis.Küssend

Out: Skateboard; In: Magnetfisch

gefunden 13. November 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Nur 5 Meter durch's Unterholz? Als ich davor stand zeigte das GPS noch knapp 30m an. Also bin ich erstmal 100m weiter nach rechts, dann 100m weiter nach links aber in beiden Richtungen wollte sich kein besserer Zugang zeigen. Also ging's wieder zurück, um dann doch auf dem kürzesten Weg zum Cache zu gelangen. War dann aber gar nicht so schlimm.

#518 18:05 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 06. September 2010 trajan2 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Der Cache erforderte eine etwas längere Suche im Unterholz da sich das GPS nicht für eine Position entscheiden konnte. Dafür war der Ausblick auf die Isar umso schöner.

TFTC

Ralph

gefunden 28. Februar 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2192<br />Na endlich habe ich den auch. Danke f&uuml;rs Verstecken.<br />smpouh<br />

gefunden 02. Mai 2009 nikkes3006 hat den Geocache gefunden

auf Radtour an der Isar nach kurzer Suche im Unterholz gefunden

gefunden 01. Mai 2009 H_4 hat den Geocache gefunden

Irgendwie was heute weniger Unterholz wie erwartet.
Schöne Gegend hier.
TFTC
H_4

gefunden 25. April 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radtour auf den Isarradweg den Cach bei

wunderschönen Sommerwetter gefunden.

Danke 

Alesh

gefunden 27. März 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Der Wow-Effekt bei diesem Cache kommt erst, wenn man den kleinen Umweg läuft - schönes Plätzchen mit Ausblick zum träumen und ausruhen! Hier hat es sich gelohnt, nicht dem Pfeil, sondern dem Weg zu folgen. Smile
Ein bischen mehr als 5m Unterholz waren es dann aber doch, auch wenn einer von uns glaubte, dort einen "Weg" erkennen zu können
Danke fürs Zeigen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 RH73 hat den Geocache gefunden

Mit ziemlicher Verspätung auch hier noch ein Log.

Auf dem Hinweg habe ich zwar die Ideallinie verfehlt, bin aber ohne Kratzer, Stolperer und sonstige Probleme an die Dose gekommen. Hinterher habe ich dann auch den Weg gefunden. Die Aussicht auf die Isar in der Nähe des Caches war wirklich beeindruckend.

Danke für den Cache!
RH73

gefunden 15. Juni 2008 Khaotix hat den Geocache gefunden

Na, des warn aber doch n paar Meter mehr durchs Unterholz. Hab erst gedacht, das GPS spinnt - "Des kannet sein" ;-)
Aber n cooles Versteck, hat Spaß gemacht.

Out: Minikompaß
In: Geocoin / SD-Karte

gefunden 07. Juni 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Hinweis 25. Mai 2008 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Haben die Dose heute Nachmittag gewartet – Danke an Ulli_H nochmals für den Hinweis! Also, so was haben wir auch noch nicht gesehen: das Logbuch sieht aus als hätte jemand damit gebadet – und das bei einer intakten Dose mit Andruckbügel und Gummilippe als Dichtung?! Wir haben den kompletten Inhalt entsorgt (Hinweis es waren keine TBs in der Dose, obwohl dort eingeloggt) und erneuert, die Dose gereinigt und wieder platziert. Unsere große Bitte: nehmt euch nach dem Fund die Zeit und verschließt alles wieder ordentlich bevor ihr den Cache zurücklegt – ganz herzlichen Dank! Das freut nicht nur uns, sondern im speziellen auch eure nachfolgenden Cacherkollegen die von dem Cache dann auch noch was haben. Allseits noch happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

Hinweis 24. Mai 2008 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Ulli H für den Hinweis auf das nasse Logbuch - wir werden den Cache warten - bis dahin geht der hier offline! Grüße SaRa - Sabine + Rainer

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.720' E 011° 30.700', verlegt um 17 Meter

Hinweis 19. September 2007 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Werden die Dose zwecks Wartung einsammeln.

gefunden 14. Juli 2007 frau_bird hat den Geocache gefunden

Mit Sperber und Robert auf Radtour, diesen Cache gefunden.
Wirklich schöne Gegend mit tollem Blick.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüße
frau_bird

In: Schlüsselanhänger
Out: Leuchtstäbchen

gefunden 26. November 2006 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

26.11.06  14:00

Schöner kurzer Waldspaziergang bei schönstem Herbstwetter.

Der Ausblick  vom Isarhochufer ist beeindruckend.

Den Cache habe ich dann auch schnell gefunden.Laughing

Ich wollte den Wez-Cache noch anschließen, aber da wimmelte es nur so vor lauter Muggels.Undecided

Muß ich halt ein anderes mal versuchen.

Danke für den interessanten Cache.

 

No Trade

 

Sperber Harald 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf nach langer Suche gefunden. Man darf halt nicht aufgeben.
Danke fuer den schoenen Spaziergang durch den herbstlichen Wald.

gefunden 19. Mai 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald und etwas Brechen durchs Unterholz, den Cache an einer SaRa-untypischen Stelle aber in einer SaRa-typischen Verpackung gefunden.
Anschließend habe ich noch etwas den Blick über das Isar-Tal genossen.

Vielen Dank an "Die Zwei" und always happy hunting.

Gruß
Wolfi

gefunden 05. Mai 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Auch hier ist Honeys "Zahnstocher" wieder als erstes zum Zuge gekommen.
Ein bisschen Suchen mussten wir schon.

Danke

René und Kerstin

No Trade

gefunden 27. Juni 2004 Stammtisch hat den Geocache gefunden

netter cache zum aufwärmen vor wez. schn ell gefunden, nettes versteck. damit sind es nun 60!

no trade stammtisch

gefunden 02. Mai 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Also 15 Minuten haben wir schon gesucht, bis wir fündig wurden (durchs Unterholz mußten wir nicht brechen - mit dem Radl kommt man recht nah ran).
Ach ja, Radl. Bitte nicht nachmachen: Rechts am GPSr rumfummeln, links (vorne) bremsen. Schaut spektakulär aus, führt aber im besten Fall zu aufgeschürften Händen und deutlichen Gebrauchsspuren am GPSr. Den schlimmsten Fall möchte ich mir gar nicht vorstellen ...

Nix getauscht.

Gruß und vielen Dank
BeMi (gesund) & shwartle (lädiert)

gefunden 30. April 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach WEZ ( was heißt das eigentlich ), war jetzt natürlcih noch der VIS-A fällig. Bis auf die letzten 80 m alles auf Wegen erreicht, aber was wäre caching wenn es immer über Weg ginge ?

Da sich mein GPS nicht entscheiden konnte wo ich suchen muss, dauerte es etwas länger.

no trade

ingo_3

gefunden 28. April 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach dem WEZ-Cache war dieser ja noch Ehrensache. Auch wenn es schon jenseits des Sonnenuntergangs war, konnten wir ohne Taschenlampen den Cache heben.
Der Tip mit "die Wege muessen nicht verlassen werden" war wirklich gut und hat nicht nur uns geschont.

Bianca & T:o)m

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.715' E 011° 30.712'

[Zurück zum Geocache]