Ricerca waypoint: 

Log per NUMB3RS    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 24. ottobre 2010 goldensurfer ha scritto una nota

Cache wurde archiviert und der Behälter eingesammelt.

 

Grüße,

goldensurfer

 

trovata 04. ottobre 2010 Das Murmeltier 59 ha trovato la geocache

 

Nachdem mir das Rätsel einiges Kopfzerbrechen bereitete, war dies Lösung am Ende dann doch ganz logisch
Naja, jedensfalls waren wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit an den richtigen Koordinaten angekommen, und haben den Cache gefunden.
TFTC


Das Murmeltier 59

trovata 10. giugno 2009 A+P Hörnchen ha trovato la geocache

Unser erster Zwischenstopp auf dem Weg in den Bayerischen Wald führte uns bei strahlendem Sonnenschein in dieses kleine Wäldchen. An der Bundesstraße direkt gegenüber war ein Kirschstand, da hat sich der Weg gleich doppelt gelohnt.
Das Rätsel war mit Nachdenken recht fix gelöst, war allerdings auch nicht unser erstes dieser Art - wird jedoch immer wieder gerne gemacht.

Danke für den Cache!

trovata 21. dicembre 2008 listenreich ha trovato la geocache

Ohne Hilfe hätte ich das Rätsel wohl erst im nächsten Jahrhundert geschafft.
out: coin

trovata 27. maggio 2008 Altmetall ha trovato la geocache

Das Rätsel ist nun schon seit Monaten gelöst. Dank eines Logikfehlers im ersten Versuch hat es mich bestimmt fünf Stunden Zeit gekostet, um mit Bleistift und Papier auf die Lösung zu kommen. Aber man ist ja schließlich dankbar für jede Möglichkeit sich geistig rege zu beschäftigen, oder!?

Den Cache selbst habe ich dann heute endlich ohne Probleme gefunden.

in: Kerze out: Vogel

Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt Altmetall!  :D

trovata 02. novembre 2007 Witelite ha trovato la geocache

Endlich! Nachdem ich drei Mal ca. 200 m zu weit westlich vergeblich gesucht hatte, habe ich gestern Abend noch einmal die Berechnungen vom März kontrolliert. Und siehe da... Da lag er dann auch.

OUT NIX
IN GC

TFTC

Witelite

trovata 05. ottobre 2007 sqrt ha trovato la geocache

Boar, der hat mich einige Zeit gekostet. Das dritte Programm spuckte schließlich die Lösung aus, zum Glück war es die richtige. Vor Ort ging es zum Glück deutlich schneller.

Vielen Dank,
sqrt

trovata 01. giugno 2007 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Das Rätsel war ganz schön knifflig, hab da schon ein paar Stunden gebraucht, mit Papier, Bleistift und Taschenrechner
Der Cache is auch gut versteckt, die Tüte ist zwar ziemlich durchnässt, aber die Box selbst ist noch trocken.
TFTC

In: Dusch-Öl
Out: nix

LG von der *popcorn*

trovata 07. gennaio 2007 Finn+Family ha trovato la geocache

Also das Rätsel war ja wirklich eine harte Nuss... nach ca. drei Stunden war's dann aber geknackt.Tongue out Der Cache wurde als Station eines längeren Spaziergangs auch sofort gefunden. Schön war's. Danke!

IN: Schnecke

OUT: nix 

trovata 23. novembre 2006 geohlp ha trovato la geocache

Ein tolles Rätsel, mir ist immer noch nicht klar, wie man das sinnvoll auf dem Papier lösen kann. Drum den Rechner angeworfen, der hat dann eine von 8100000 Möglichkeiten als richtig herausgefunden.
Das heben ging schon schneller, als das eTrex seine Satelliten hatte, stand ich auch schon neben dem Cache.

Danke für die klasse Idee an goldensurfer

-J

trovata 03. settembre 2006 nimativ ha trovato la geocache

13:30 - Ich finde das tollste daran ist die eindeutige Lösung. Ich habs ja kaum geglaubt. Wirklich eindeutig. Toll!Surprised Und dann auch noch diese herrliche Ruhe beim loggen... auch tollSurprised

IN: Leuchtstein
OUT: nix 

trovata 16. luglio 2006 Lupe ha trovato la geocache

Entschuldigung das der Loggeintrag erst so spät kahm.

habe den Cache gut gefunden

trovata Raccomandata 21. marzo 2006 fjf ha trovato la geocache

Interessantes Rätsel, schöner Cache. Gut zu finden.
Kein Tausch.

trovata 08. marzo 2006 webmichi ha trovato la geocache

Wieder so ein "Lieblingsrätsel" von mir, aber für's Cachen wird auch das gelöst (letzte Woche im Urlaub). Heute haben wir uns dann nach der Schwimmschule auf den Weg zu den Koordinaten gemacht und prompt schneit's wieder (und wie). Daher ist der Logeintrag vor Ort auch sehr kurz ausgefallen, wir haben sogar IN OUT vergessen. Im Zielgebiet sind wir mit Hint sofort fündig geworden (war bei dem Wetter auch nötig). Vielen Dank für die interessante Aufgabe und den tollen Ort.

IN: Schildkrötenuntersetzer
OUT: Aufkleber
Log: 17:30
#194

c;-) webmichi + sascha

trovata 12. febbraio 2006 Sith43 ha trovato la geocache

trovata 28. gennaio 2006 nipnups ha trovato la geocache

Das war wirklich schwer für uns als mathematisch wenig begabte Neucacher, aber ein geduldiger Computer berechnet auch die abwegigsten Versuche und am Ende kommt vielleicht sogar eine brauchbare Lösung raus.
Danke für den Cache!
notrade
nipnups

trovata 11. gennaio 2006 wega ha trovato la geocache

Also, Mathe war ja nie so meine Stärke...! Aber zum Glück gibts ja "Geomuggel Carola" die schon bei "Biohazard" sehr nützlich war!! Mit ihrer Hilfe war das Rätsel schnell gelöst! Danke Carola!!!!!!
Raus: TB Maus
Rein: nix, jetzt ist wieder etwas mehr Platz!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 03. gennaio 2006 buddler ha trovato la geocache

Auf den ersten Blick sehr schwer, war´s nach etwas Knobelei doch bald gelöst. Natürlich wollte ich´s dann auch genau wissen und habe mich auf den Weg gemacht. Nach kurzer Suche den Cache entdeckt und erfreulicherweise noch auf dem zweiten Platz gelandet. Als ich gerade den Cache wieder versteckt hatte, erschien auch schon [wieder mal ;)] dl4dbx auf der Bildfläche.
Vielen Dank an goldensurfer für den tollen Cache. Starkes Rätsel.
geloggt um 23:55 Uhr
in: Mini-Scheinwerfer
out: Zweitfinder-Medaille
Ciao

Nota 03. gennaio 2006 goldensurfer ha scritto una nota

Erstinhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, Cachenote (bitte drin lassen)
2 Kühlschrankmagnetklammern
1 Satz Spiralbohrer
1 Quarz-Armbanduhr
1 Zahlenschloss
Travelbug "Der schlaue Fuchs"
Personal Geocoin "MysteryCoin"
Und da es sich um einen schwierigen Cache handelt, gibt es diesmal wieder für die ersten drei Finder die begehrten goldensurfer-Erstfinder-Orden!

[Ritorna al listing della geocache]