Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edersee    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juli 2017, 13:49 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier der nächste Cache auf den Tagestour, der gefunden werden konnte. Diese Dose stand schon lange auf der 'to-Do-Liste'. Gefunden wurde die Dose sehr schnell.
Danke für das Legen und Pfelgen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Edersee? Welcher See? Von hier oben war nicht mehr als ein breites grünes Band im Tal zu erkennen. Schon erstaunlich welchen Schwankungen der Wasserspiegel unterliegt und wie sich der heiße Sommer in diesem Jahr ausgewirkt hat.
Danke fürs Herlocken und fürs Erhalten der alten Dose.
Nichts getauscht.

gefunden 13. September 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Nachdem Döner Brother, Sunny-Honey, mein Agent und ich nach unserem Abenteuer beim "The wet grave" in Hessen eine entspannte Nacht im Hotel verbracht hatten, ging es heute wieder in Richtung Heimat.
Allerdings nicht ohne an dem einen oder anderen schönen Platz zu halten und eine nette Dose zu suchen.
Danke für den Cache und den damit verbundenen schönen Zeitvertreib:-)

Um Platz zu sparen haben wir als Team SALD (Sunny-Honey, AgentSchmidt, LadySaratius und Döner Brother) geloggt.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 09. November 2014, 17:44 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Nähe und wussten gar nicht, dass hier eine so alte Dose liegt. Klasse, dass sie bzw. ihre Nachfolger so lange Bestand haben. Im Sommer ist es sicher noch schöner hier. Aber auch im November hat der "See" ja seinen Reiz. Er ist momentan hier fast nur ein Fluss. Danke für die Dose!

gefunden 22. Juni 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsrunde bei herrlichstem Wetter, stand dieses betagte Döschen am Edersee natürlich ganz oben auf dem Programm. Nach dem kurzen Anstieg war das Ziel natürlich schnell ausgemacht und signiert.

Danke für´s verstecken und pflegen dieses Oldies
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach obenAuf dem Weg nach oben

gefunden 12. März 2014, 13:30 willi3008 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)

gefunden 27. Dezember 2013 daRAMA hat den Geocache gefunden

Kellerwald sagte mir bislang rein gar nichts. Sehr schöne Gegend hier, könnte mir vorstellen, dass Motorradfahrer auch Freude an den kurvigen Straßen haben.

Da beim Weg zum Ground Zero Hundemuggles aufzogen, ein paar Handyfotos gemacht, wie Touristen das so zu tun pflegen...

DfdC daRAMA

gefunden 30. Juni 2013 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mega in Koblenz noch ein Auslaufen am Edersee...

Im Nachgang habe ich dann erst gesehen das ich einen Klassiker gefunden habe.
Da lasse ich gern eine Empfehlung liegen.

gefunden 22. August 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen. So sind wir auch zu dieser Dose gekommen.

Auch hier haben wir einen schönen Spaziergang zur Dose unternommen. Da wir hier nur auf der Durchreise sind, haben wir den Überblick über die uns doch ziemlich unbekannte Gegend genossen.

Danke fürs Verstecken und für die Pflege dieser alten Dose.
Schöne Grüße von der Ostsee

OUT: HCACHE Travel bug

[#HSCA,C,12:25,hike,01]

gefunden 14. Oktober 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die perfekte Aussicht an diesem Tag hat uns an diesem Ort verweilen lassen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 22. September 2010 Team Tarafen hat den Geocache gefunden

war gut zu finden..

TFTC Team Tarafen 

gefunden 19. Juli 2009 egleh hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Diesen Senior haben wir auch auf der Runde besucht und Aceacin hat direkt noch ein Minilogbuch dagelassen,
das in der Dose ist fast voll.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 31. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Nachdem wir einige Felder überquert hatten (die zum Glück frisch gemäht waren und einen Wald durchquert hatten, konnten wir am Rande eines weiteren Feldes die Dose finden. Ich fand's klasse, dass ein Cache, der schon so lange liegt, immer noch vor Ort ist. Die Bank lud zwar sim Sitzen ein, aber das Angebot schlugen wir dankbar aus.
Logzeit: 15:55h

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Sitzbank beim Edersee-TradiSitzbank beim Edersee-Tradi

gefunden 27. Dezember 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Die Koords wollten mich zwar auf das benachbarte Feld führen, aber ich habe mich davon nicht irritieren lassen. So konnte ich um 15:29 den Behälter finden und mich ins Logbuch eintragen. Danke für das schöne Versteck. Für eine lange Aussicht war es zu kalt und zu windig.

Es war auf jeden Fall mein bisher ältester Cache.

 

gefunden 15. November 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Laurdan

in: TB

out: nix

gefunden 20. August 2008 shojo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.

out: Nix

in: Flaschenöffner von Benni ;)

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

gefunden 13. August 2007 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 10. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 17. Juni 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden,

Danke dafür.

Hinweis 25. Juni 2006 BirdOfPrey hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt um 11:20 Uhr: alles in Ordnung :-)

BirdOfPrey

gefunden 20. Mai 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich fiesem Sturm und etwas Nieselregen habe den Cache auf dem Weg zum 5. GST heben können. Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet oder als wenn ich gleich beobachtet werden könnte und schwups als ich ins Auto einstieg kam Noedi mit Begleitung. Sie war auch auf dem Weg zum Event.
In: Golfball
Out: Uhr

MfG und TFTC
cmehlhorn

gefunden 09. Mai 2006 99kiwi hat den Geocache gefunden

unser 1. Geocache !!

nach einem steilem Aufstieg vom See her war der Cache einfach zu finden. Bei schönem Wetter hatten wir eine klasse Weitsicht!

Danke !

gefunden 01. April 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#9 15.45

Dank der genauen Koordinaten sehr schnell gefunden. Cacheinhalt leider etwas klamm, Logbuch OK.

In: -
Out: -

Vielen Dank für den schönen Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 05. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Drive-in zum P Himmelsleite war heute nicht möglich: auf der Straße hätte man schlittschuhlaufen können. Aber so war es ein netter Spaziergang teilweise in eisigem Wind bis zum Cache. Etwas enttäuscht war ich nur vom Wasserstand des Edersees. Im Winter hätte ich ihn mir höher vorgestellt.
In: TB Tintin

gefunden 07. Februar 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach einer Übernachtung am Edersee im WoMo bei knackiger Kälte, aber dafür wunderschönem Sternenhimmel ging es morgens zu diesem Cache.
Nach kurzem Spaziergang war er schnell gefunden.

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

IN: Pferde, TB Snowbird
OUT: Haargummis, TB Lighthouse Hamm

gefunden 03. November 2004 volker hat den Geocache gefunden

Ganz schön steil da!
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 22. August 2004 aeromax hat den Geocache gefunden

Team Aeromax hat am 22.08.2004 um 16 Uhr diesen Cache gehoben!

In: Ü-Ei / Sonnenspiel

Out: Wäscheklammer / TT-Ball

Der Cache war in einem schlechten Zustand!

gefunden 15. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer To-Do-Liste. Heute hatten wir dann die Gelegenheit diesen Klassiker aus frühen deutschen GC-Tagen endlich einen Besuch abzustatten [8D]

Raus: Stofftier
Rein: TB Magic Schoolbus (möchte Richtung Würzburg weiterreisen)

Kerstin & Marco

gefunden 16. November 2003 doc-bine hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute um 14:45 gefunden. Leider war es nebelig und auch kein Wasser im Edersee. Der derzeitige Wasserstand ist aber auch ein Erlebniss.
Der Platz ist total schön und idyllisch, werden sicher mal wieder kommen.

in: Puscheltier
out: Münze

gefunden 13. September 2003 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Hallo,
der 2. heute. Super Wetter, schöne Fernsicht.
13.09.2003 18:55

IN: Puzzle fraja
OUT: Biene, Kugelschreiber

DL3BZZ, Lutz

gefunden 18. April 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Wow! Erster Eintrag im Logbuch vom Sept. 2001! Der mit Abstand älteste Cache,
den ich bis jetzt gefunden habe. Ging auch einfach, aber wo ist der
versprochene Blick auf den Edersee?  ;-)
Weiterer Wermutstropfen: Mein Motorroller ist mir da mitten im Nichts verreckt ;-(
Aber dafür kann Gerhard ja nix ...

Nichts getauscht, aber neue Tüte mit Einweckgummi spendiert. Der Cache ist
trocken.

--dabis.

gefunden 24. März 2003 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

The most sunny day of our Winterberg-holidays.
Today we decided to do a big Geocaching-Route.

This was our 1. Cache for today. Found it at 1:18pm.

Suddenly there was a really big airplane in the sky which was flying really near to the ground. [:O] We became really afraid...

Out: TB Skating around the World
Biro of a Garmin-Shop
Neon-Bycicle-Pin (for my cousin that loves everything that glowes in blacklight)

In: Be-Patient-Game
Eraser shaped like a clown-face
heart-shaped key-ring for fotos



[last edit: 4/6/2003 4:10:49 AM PST]

gefunden 19. Januar 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache für Heute, den ich nach entschlüsseln des Hinweises sehr schnell gefunden hab [:)] Der nächste Cacher sollte dem Cache mal eine neue äußere Tüte verpassen, die alte Tüte ist schon ziemlich löcherig, Cache ansonsten noch in Ordnung. Rein: Kleine Probe-Seife Raus Ü-Ei Kobold(?)-Figürchen

gefunden 05. November 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Die zweite Station auf meiner Nachtcachetour in Hessen. Im Stockdunkeln um 20:05Uhr sofort gefunden.
Schöner Ausblick hier, nur momentan etwas wenig Licht hier.
Danke für diesen Cache Gerhard.

Viele Grüße von
Richard (Malamute) diesmal leider ohne Hund

Rein: Regenponcho
Raus: Nix

gefunden 20. Oktober 2002 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dieser Log gilt.
Wir haben den Cache Ende 2002 als unseren dritten Geocache überhautp gefunden. GC1A62. Damals gab's Opencaching noch lange nicht.

Reiner und Jutta aka murmeliter

Als wir uns dem Platz, an dem der Cache versteckt sein musste näherten, sahen wir jemanden, der sich im Unterholz zu schaffen machte. Dann winkte er uns zu. Er hatte den Cache gerade vor uns gefunden. Er war 'GEOWOLF' und nachdem wir ein wenig über GPS und Geocaches gefachsimpelt hatten, versteckte er den Cache neu, und wir konnten ihn dann auch noch finden. Am Vortag wurde er auch schon mal entdeckt, obwohl die Gegend recht abgelegen aber schön ist.

OUT: Lava vom Ätna
IN: Figur aus Ü-Ei

gefunden 05. Mai 2002 mschelter hat den Geocache gefunden

As we came to the Edersee this afternoon the lake had very much Water in it after the last rainy days! Please help Emily the Geosheep to get out of her small cage and bring her eastwards!
For more see log entry of microfun!

[Zurück zum Geocache]