Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Blood of Heroes    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Leider archiviert, aber noch die Logerlaubnis bekommen.
Merkwürdige Sportart.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 13. octubre 2006 schnappes ha encontrado el geocache

War eine interessante Info. Scheint auch echt Spass zu machen.

Vielen Dank fuer die schnelle Freigabe

Team Schnappes 

encuentran 03. septiembre 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

Habe gerade die Logerlaubnis erhalten :-)

TFTC

Collector1805 

 

encuentran 02. mayo 2006 TeamKuddeldaddeldu ha encontrado el geocache

Gesuchte Sportart war gut zu ergoogeln.
Vielen Dank,wieder etwas dazu gelernt.
Team Kuddeldaddeldu

encuentran 25. julio 2004 Burgfex ha encontrado el geocache

Eine wirklich ungewöhnliche Sportart, bei der das Zuschauen Spaß macht! Werde meinen Sohn mal zum nächsten Treffen schicken. Übrigens steigt am nächsten Sonntag (31.7.04) ein großer Wettkampf.
Danke für netten Cache!
Mr. Solo war leider kurz vor unserem Eintreffen abgefahren ;-)

Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache#8
PS: Ich hoffe, ich darf hier loggen, obschon ich das neue Trainingsgelände nicht gesehen habe. Beste Grüße zum neuen Jahr 2006!

encuentran 27. junio 2004 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
habe den Platz wie beschrieben, gefunden. Gruß und Dank Suchherby mit der Suchnase Eika

encuentran 15. junio 2004 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher (Spiel-) Sport!

[Volver a la lista de geocache]