Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madonna von Tschernobyl    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Penner, Ratten, Urin, und der Owner scheinbar nicht mehr an seinen Caches interessiert....das muss ja nicht sein, daher erstmal....

Archiviert!

Wer den Cache trotzdem suchen will - er kann weiterhin geloggt werden - viel Spass :)

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 29. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Der Cache könnte etwas Pflege gut gebrauchen.
Gut, dass ich den nun endlich hinter mir habe.
Was tut man nicht alles für einen Cache...
Dorthin greifen, wo's nach Urin riecht? Na klar!
Danke für die Dose

nicht gefunden 07. August 2007 elmar hat den Geocache nicht gefunden

Tausende Male auf den Bänken gesessen, unters Pennervolk gemischt, Ratten bzw. Igel aufgeschreckt und stellenweise die übelsten Gerüche ertragen ...aber doch nichts gefunden

nicht gefunden 04. Juni 2007 Jebuha hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden...!

Keine Kletterpflanzen gesichtet und im Mülleimer kann man's doch auch net verstecken, oder etwa doch?!

 

Enttäuschend Frown

Ist das Cache den weit weg von dem Denkmal selbst?

mfg

Jebuha  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. Mai 2007 dieterschnittler hat den Geocache nicht gefunden

Haben lange gesucht!!!!!!!!!!!!

Aber aufgrund der Penner nicht finden können!!!

Mfg

                        kosch

gefunden 20. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nachdem wir die Beschreibung vernünftig gelesen haben, haben wir den cache auch schell gefunden.

Out: grüner Stein
in: roter Stein

Gruß

Baydriver + Familie

gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Tolle Statue..sehr fotogen. Die Bänke waren frei und auch der Zugriff ging schnell. Das Fest in relativer Nähe hat auch nichts ausgemacht. Danke für die Vorstellung der Statue und die Erinnerung an das Unglück, das noch heute viele Menschen zeichnet. TFTC wegaworld

gefunden 26. Februar 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch nach kurzem Suchen (wir hatten extra Lederhandschuhe dabei- man weiß ja nie, was da so alles rumliegt..) gefunden!
Gruß
die Froggels

gefunden 26. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden

gruß

Get Carter 

nicht gefunden 14. Januar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben länger gesucht, avber leider nichts gefunden. Frown

Das enizige, was wir gefunden haben (außer einer Menge Müll) war der Deckel einer Filmdose, die Dose selbst blieb allerdings verschwunden. Frown

 

T-M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 20. Juli 2006 nocava hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden...

gefunden 18. Juni 2006 Sesselpupser hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache, den wir Anfänger gefunden haben. Vielen Dank für das Verstecken.
Die Sesselpupser

gefunden 19. Mai 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Auch diese Fotodose wurde gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 02. Mai 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Heute die kleine Nienburger Runde, war mal mein Schulweg in den Siebziger Jahren. Gut gefunden, danke dafür.

gefunden 16. April 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden.
TFTC

der_obelix

gefunden 19. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
den Micro als 2./8 bei meiner 2. Nienburgtour gut dank des Hints gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

gefunden 20. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

klettern oder nicht klettern - das ist hier die frage. zuerst die: wer oder was ist die/eine pflanze? aber wenn man einfach dem text und ausnahmsweise nicht blindlings dem gerät folgt, ist die lösung einfach.
das denkmal ist übrigens wirklich eine kleine pause auf der bank wert, wie die anderen auch. nur, dass dort keine bänke sind.......
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 04. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

!!! fabila found it at 8.45 pm !!!

Den zweiten Ersten nach Dornröschen haben wir dann auch gleich mitgenommen, naja nicht wirklich mitgenommen. Nette Skulptur [?].
Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]