Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 17x nicht gefunden 5x Hinweis 6x

Hinweis 15. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Rückmeldung erfolgt - Archivierung!

Hinweis: Sollte durch den Owner der Wunsch bestehen, diesen Cache irgendwann wieder findbar zu machen, so kann das Listingüber die Funktion "Cache bearbeiten" selbstständig wieder aus dem Archiv geholt werden. Dazu dann einfach den Status auf "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und kann offenbar nicht mehr gefunden werden. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort überprüft werden. Wenn binnen Wochenfrist (15.03.10) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Gerdchen+ hat den Geocache nicht gefunden

Da war nichts zu finden.

Hinweis 01. Juni 2009 Catweasel hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht gefunden. Jedoch eine leere Filmdose entdeckt. Ist das Versteck evt. gemuggel?

gefunden 12. April 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Küssen kann so schön sein :)

TFTC

gefunden 09. April 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Und Erfolg gehabt: Die Dose, die sich vor 1/2 Jahr noch erfolgreich vor uns versteckte, konnte heute welfenross' Haenden nicht entgehen!

TFTC (#133)

nicht gefunden 10. Januar 2009 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Dies war unser letzter Nienburg-Cache für heute.
Leider scheint es, als ob die Dose gemuggelt ist:
Dem Hint entsprechend konnte ich leider nicht fündig werden, mit erweitertem Suchradius konnte ich dann die Reste einer Fotodose finden (siehe Bild). Habe leider keinen Zettel dabei gehabt [:(], aber die "Dose" wieder meiner Meinung nach sinnvoll platziert (allerdings ohne Deckel und Logbuch)...
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Sunday, January 11, 2009 at 9:24:10 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Leere DoseLeere Dose

gefunden 10. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Dies war unser letzter Nienburg-Cache für heute.
Leider scheint es, als ob die Dose gemuggelt ist:
Dem Hint entsprechend konnte ich leider nicht fündig werden, mit erweitertem Suchradius konnte ich dann die Reste einer Fotodose finden (siehe Bild). Habe leider keinen Zettel dabei gehabt [:(], aber die "Dose" wieder meiner Meinung nach sinnvoll platziert (allerdings ohne Deckel und Logbuch)...
DFDC sagt SKRELL

PS: Nach eingehender Überlegung logge ich nun doch einen Found, da ich der Meinung bin die ursprüngliche (und der Beschreibung entsprechende) Dose gefunden zu haben. Leider antwortet der Owner nicht...

[This entry was edited by skrell on Wednesday, January 14, 2009 at 11:22:52 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Leere DoseLeere Dose

gefunden 13. Dezember 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

CoolWährend des Einkaufsbummels als Entspannung gesucht und gefunden.Cool

Das Logbuch ist sehr voll, wir mussten schon quer schreiben.

Gruss von Marekki und Vater

Hinweis 03. Oktober 2008 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Needs Maintenance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe unser DNF-Log.

Schöne Grüße,

barmbek. 

 

nicht gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir die vorherigen 2 DNF-Logs nicht gelesen, sonst hätten wir hier vielleicht gar nicht erst gesucht.

Hinter den Dornen bot sich uns eine Müllecke erster Kajüte. Dosen, Flaschen und sonstige Suffbrüder-Überreste. Schade!

Schließlich fanden wir noch eine leere Filmdose ohne Deckel.

War dies tatsächlich einmal der Cache ??? Wir wissen es nicht, würden uns aber über eine Bestätigung der Owner freuen, sofern sie denn überhaupt noch diesem, unseren Hobby nachgehen (letzter Log-In: 09.07.2007!).

Wir fügen unserem Log den Beweis (zumindest in Form von Fotos) bei, dass wir vor Ort waren. Es wäre ja zumindest schön, wenn wir so die Logerlaubnis bekämen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 17. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Der "Bodenbelag" war nicht gerade appetitlich, aber gefunden. Danke!

Hinweis 06. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 04. Mai 2008 dieterschnittler hat den Geocache gefunden

gut gemacht

dieterschnittler

gefunden 04. Mai 2008 didyourock hat den Geocache gefunden

Cool versteckt

gefunden 09. Februar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönen Wetter und sehr vielen Muggels vorsichtig geborgen. Wurde auch entlich Zeit. Hatte es in meinen Anfängen als Cacher schon mal versucht, da aber falsch gesucht.
Das war dann wohl auch erstmal der letzte in Nienburg.

nicht gefunden 07. August 2007 elmar hat den Geocache nicht gefunden

Die Beschreibung ist super.Wissen jetzt wenigstens, wo Dornröschen wohnt Kiss Haben aber leider nichts gefunden. Sicher das der Cache noch da ist?????

nicht gefunden 04. Juni 2007 Jebuha hat den Geocache nicht gefunden

Hatten keine Ahnung was mit Dornröschen gemeint war...! Wo soll man denn nach einem "Dornröschenort" suchen?! Surprised

Haben viele Rosenbüsche abgesucht...nix gefunden! (Zum Verzweifeln!)

 

Jebuha 

Hinweis 29. Mai 2007 dieterschnittler hat eine Bemerkung geschrieben

Hy,

ich glaube er wurde GEKLAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 05. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

haben Ihn nach etwas suchen bei 2. versuch gefunden. Schönes versteck.

out: roten Glasstein
in: grünen Glasstein

 

Danke und Gruß

 

Baydriver 

gefunden 10. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr schöne Ecke, hatte leider keine zum Küssen dabei.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Nienburg-Tour. Auf dem Hinweg war hier noch zu viel Betrieb...aber dann konnte ich ungestört das Döschen bergen, das so verwunschen da stand. TFTC und für den Stadtrundgang antlang Eurer Cache. Grüße wegaworld

gefunden 26. Februar 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, geloggt und geküsst...
Gruß
die Froggels

gefunden 26. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen spaziergang schnell gefunden

gruß

get carter 

gefunden 19. Mai 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 02. Mai 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Nette Location, hatte gerade Glück, kein Muggle zu sehen. Besten Dank dafür

gefunden 20. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

und hier hätte sich das döschen auch an sooooo vielen stellen verstecken können - aber nein, sie tat's brav genau da, wo wir sie zuerst suchten. das ist aber ein liebes........
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 04. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

!!!! fabila found it at 8.25 pm !!!!

Unser erster Erster [:D]
Wir wussten gar nicht, dass Nienburg so eine schöne Altstadt hat. Die Runde hat sich echt gelohnt. Wir werden bei Tageslicht wiederkommen (wir müssen ja schließlich, von wegen Oppermann).
Haben uns natürlich auf der Ecke am Eingang geküsst [:I]

Dank an die Sofaschweine

Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]