Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornröschen    encuentran 18x no encontrado 5x Nota 6x

Nota 15. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Keine Rückmeldung erfolgt - Archivierung!

Hinweis: Sollte durch den Owner der Wunsch bestehen, diesen Cache irgendwann wieder findbar zu machen, so kann das Listingüber die Funktion "Cache bearbeiten" selbstständig wieder aus dem Archiv geholt werden. Dazu dann einfach den Status auf "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 08. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und kann offenbar nicht mehr gefunden werden. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort überprüft werden. Wenn binnen Wochenfrist (15.03.10) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 24. octubre 2009 Gerdchen+ no han encontrado el geocaching

Da war nichts zu finden.

Nota 01. junio 2009 Catweasel han escrito una nota

Nicht gefunden. Jedoch eine leere Filmdose entdeckt. Ist das Versteck evt. gemuggel?

encuentran 12. abril 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Küssen kann so schön sein :)

TFTC

encuentran 09. abril 2009 skueppers ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Und Erfolg gehabt: Die Dose, die sich vor 1/2 Jahr noch erfolgreich vor uns versteckte, konnte heute welfenross' Haenden nicht entgehen!

TFTC (#133)

encuentran 01. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang mit wimahe durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1219

no encontrado 10. enero 2009 skrell no han encontrado el geocaching

Dies war unser letzter Nienburg-Cache für heute.
Leider scheint es, als ob die Dose gemuggelt ist:
Dem Hint entsprechend konnte ich leider nicht fündig werden, mit erweitertem Suchradius konnte ich dann die Reste einer Fotodose finden (siehe Bild). Habe leider keinen Zettel dabei gehabt [:(], aber die "Dose" wieder meiner Meinung nach sinnvoll platziert (allerdings ohne Deckel und Logbuch)...
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Sunday, January 11, 2009 at 9:24:10 AM.]

Imagen para el log de entrada
Leere DoseLeere Dose

encuentran 10. enero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Dies war unser letzter Nienburg-Cache für heute.
Leider scheint es, als ob die Dose gemuggelt ist:
Dem Hint entsprechend konnte ich leider nicht fündig werden, mit erweitertem Suchradius konnte ich dann die Reste einer Fotodose finden (siehe Bild). Habe leider keinen Zettel dabei gehabt [:(], aber die "Dose" wieder meiner Meinung nach sinnvoll platziert (allerdings ohne Deckel und Logbuch)...
DFDC sagt SKRELL

PS: Nach eingehender Überlegung logge ich nun doch einen Found, da ich der Meinung bin die ursprüngliche (und der Beschreibung entsprechende) Dose gefunden zu haben. Leider antwortet der Owner nicht...

[This entry was edited by skrell on Wednesday, January 14, 2009 at 11:22:52 AM.]

Imagen para el log de entrada
Leere DoseLeere Dose

encuentran 13. diciembre 2008 Marekki ha encontrado el geocache

CoolWährend des Einkaufsbummels als Entspannung gesucht und gefunden.Cool

Das Logbuch ist sehr voll, wir mussten schon quer schreiben.

Gruss von Marekki und Vater

Nota 03. octubre 2008 barmbek han escrito una nota

Needs Maintenance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe unser DNF-Log.

Schöne Grüße,

barmbek. 

 

no encontrado 03. octubre 2008 barmbek no han encontrado el geocaching

Leider haben wir die vorherigen 2 DNF-Logs nicht gelesen, sonst hätten wir hier vielleicht gar nicht erst gesucht.

Hinter den Dornen bot sich uns eine Müllecke erster Kajüte. Dosen, Flaschen und sonstige Suffbrüder-Überreste. Schade!

Schließlich fanden wir noch eine leere Filmdose ohne Deckel.

War dies tatsächlich einmal der Cache ??? Wir wissen es nicht, würden uns aber über eine Bestätigung der Owner freuen, sofern sie denn überhaupt noch diesem, unseren Hobby nachgehen (letzter Log-In: 09.07.2007!).

Wir fügen unserem Log den Beweis (zumindest in Form von Fotos) bei, dass wir vor Ort waren. Es wäre ja zumindest schön, wenn wir so die Logerlaubnis bekämen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 17. agosto 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Der "Bodenbelag" war nicht gerade appetitlich, aber gefunden. Danke!

Nota 06. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 04. mayo 2008 dieterschnittler ha encontrado el geocache

gut gemacht

dieterschnittler

encuentran 04. mayo 2008 didyourock ha encontrado el geocache

Cool versteckt

encuentran 09. febrero 2008 nocava ha encontrado el geocache

Bei sehr schönen Wetter und sehr vielen Muggels vorsichtig geborgen. Wurde auch entlich Zeit. Hatte es in meinen Anfängen als Cacher schon mal versucht, da aber falsch gesucht.
Das war dann wohl auch erstmal der letzte in Nienburg.

no encontrado 07. agosto 2007 elmar no han encontrado el geocaching

Die Beschreibung ist super.Wissen jetzt wenigstens, wo Dornröschen wohnt Kiss Haben aber leider nichts gefunden. Sicher das der Cache noch da ist?????

no encontrado 04. junio 2007 Jebuha no han encontrado el geocaching

Hatten keine Ahnung was mit Dornröschen gemeint war...! Wo soll man denn nach einem "Dornröschenort" suchen?! Surprised

Haben viele Rosenbüsche abgesucht...nix gefunden! (Zum Verzweifeln!)

 

Jebuha 

Nota 29. mayo 2007 dieterschnittler han escrito una nota

Hy,

ich glaube er wurde GEKLAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

encuentran 05. mayo 2007 baydriver ha encontrado el geocache

haben Ihn nach etwas suchen bei 2. versuch gefunden. Schönes versteck.

out: roten Glasstein
in: grünen Glasstein

 

Danke und Gruß

 

Baydriver 

encuentran 10. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

12:20 Uhr schöne Ecke, hatte leider keine zum Küssen dabei.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 31. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf meiner heutigen Nienburg-Tour. Auf dem Hinweg war hier noch zu viel Betrieb...aber dann konnte ich ungestört das Döschen bergen, das so verwunschen da stand. TFTC und für den Stadtrundgang antlang Eurer Cache. Grüße wegaworld

encuentran 26. febrero 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Gut gefunden, geloggt und geküsst...
Gruß
die Froggels

encuentran 26. febrero 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen spaziergang schnell gefunden

gruß

get carter 

encuentran 19. mayo 2006 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

encuentran 02. mayo 2006 und wech ha encontrado el geocache

Nette Location, hatte gerade Glück, kein Muggle zu sehen. Besten Dank dafür

encuentran 20. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

und hier hätte sich das döschen auch an sooooo vielen stellen verstecken können - aber nein, sie tat's brav genau da, wo wir sie zuerst suchten. das ist aber ein liebes........
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 04. enero 2006 fabila ha encontrado el geocache

!!!! fabila found it at 8.25 pm !!!!

Unser erster Erster [:D]
Wir wussten gar nicht, dass Nienburg so eine schöne Altstadt hat. Die Runde hat sich echt gelohnt. Wir werden bei Tageslicht wiederkommen (wir müssen ja schließlich, von wegen Oppermann).
Haben uns natürlich auf der Ecke am Eingang geküsst [:I]

Dank an die Sofaschweine

Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]