Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oppermann    encuentran 13x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 06. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch pflegen wenns an der Zeit ist!

Der Owner ist vermutlich nicht mehr länger aktiv. Wer den Cache noch suchen will kann das tun und auch hier weiterhin loggen, aber er liegt wohl nicht mehr an den oben angegebenen Koordinaten, sondern bei N 52° 38.197 E 009° 12.357 (falls er nicht schon komplett verschwunden ist).

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 02. mayo 2008 didyourock ha encontrado el geocache

gefunden aber zu nasses Logbuch

no encontrado 01. abril 2008 pimelchen no han encontrado el geocaching

trotz beschreibung von früherem Finder nicht gefunden, gemuggelt?

encuentran 09. agosto 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Nach kurzem Nachdenken und Ausprobieren gefunden.
Cache ist in miserablem Zustand!
Danke für's Legen.

encuentran 06. agosto 2007 elmar ha encontrado el geocache

Unser erstes cache, leider in einem schlechten Zustand. Leicht zu finden, wenn man den Tipp richtig versteht.Laughing

no encontrado 04. junio 2007 Jebuha no han encontrado el geocaching

total schwer versteckt.

haben den tipp auch nicht verstanden!

was ist mit "aufwärts" gemeint?

 

leider nichts gefunden Cry

 

jebuha 

encuentran 29. mayo 2007 dieterschnittler ha encontrado el geocache

Ich schliese mich meinen Vorrednern an !!!!!!!!!

Mfg

     kosch

 

encuentran 26. mayo 2007 leopardi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 26. mayo 2007 Toni Maroni ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, leider in einem schlechten Zustand.

encuentran 26. mayo 2007 leopardi ha encontrado el geocache

Cache ist leider sehr vergammelt. Dose nicht Wasserdicht. Loggen am Cache war nicht mehr möglich, Dosenwechsel und neues Log wäre sinnvoll.

encuentran 12. mayo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Heute mit den Froggels gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 10. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

12:00 Uhr, sehr merkwürdige Substanz, die sich in der Dose befindet. Habe auf dem Zettel von Wegaworld geloggt.
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 31. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Nienburg-Tour diesen Cache dank aufmerksamen Lesens auch schnell gefunden. Die Logbuchmatsche ist immer noch aktuell  [:(]....leider ...hab ein Stück meiner Cachebeschreibung genommen und als Not-Logzettel verwendet. TFTC Grüße wegaworld

no encontrado 15. julio 2006 nocava no han encontrado el geocaching

Nicht mal das Denkmal hab ich gefunden! Nur einen leeren Sockel! Herr Oppermann ist es wohl zu langweilig geworden

encuentran 14. mayo 2006 und wech ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner vorerst letzten Nienburg - Tour heute schnell gelogt. Thanks for this one

encuentran 20. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

ohne korrigierte koordinaten und in der dunkelheit gab es so viele möglichkeiten in der empfohlenen richtung, dass wir uns hier für einen telefonjoker entschieden haben.(danke ).
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 19. enero 2006 fabila ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung haben wir diesen Cache mit den korrigerten Koordinaten im zweiten Versuch auch gefunden.
Gruß, fabila

no encontrado 04. enero 2006 fabila no han encontrado el geocaching

Oppermann ist eine harte Nuss, auch nach ca. einstündiger Suche konnten wir Ihn nicht finden [V]. Schade, aber wir werden es auf jeden Fall bei einem noch zu planenden Stadtbummel bei Tageslicht noch einmal versuchen.

Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]