Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Textilindustrie    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 13:00 msgeo69 hat den Geocache gefunden

Super Cache, mit dem Fahrrad ne Stunde durch NOH.

gefunden 27. Juli 2012 blaulitzer hat den Geocache gefunden

Wegen des besonders schönen Wetters auf eine ganz frühe Runde gestartet. Wir hatten viel Spaß dabei, vielen Dank für die tollen Ideen. Gerade richtig, um alle dabei zu halten! DFDC

gefunden 05. Februar 2012 Offshore hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache heute mit Partnerin gefunden. Danke für´s zeigen sagt Offshore.

gefunden 10. Oktober 2010 Boomi hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, tolles Versteck

Hinweis 14. Mai 2010 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Pünktlich zum heutigen Event in Nordhorn habe ich dem Cache ein größeres Final spendiert. Ich hoffe, dass sich das an der bisherigen Stelle hält.

Just in time for the event today in Nordhorn I improved the final with a bigger box. I hope it will work at the place used before.

gefunden 19. Oktober 2008 mr_xray hat den Geocache gefunden

Unser Cache No.1Smile, es war eine schöne Runde durch Nordhorn, die wir mit dem Fahrrad gemeistert haben. Mit Heimvorteil hatten wir keine Probleme, super Sonntag Nachmittag! Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. September 2008 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen und den Final überprüft: alles bestens.

Viel Spaß weiterhin.

gefunden 05. Juni 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch meinen Wohn- und Geburtsort die gut mit dem Rad zu bewältigen ist. Stimmt einen schon traurig, was entlang dieser Strecke an Arbeitplätzen vernichtet wurde.

Povel, Nino und Rawe, einst die größten Arbeitgeber in Nordhorn. Durch diese Runde werden einen fast alle ehemaligen Standorte der Textilindustrie gezeigt.

Nordhorn einst bekannt als "Textilstadt im Grünen". Stadt im Grünen passt immer noch, die Textilindustrie spielt inzwischen leider nur noch eine sehr kleine Rolle.

TFTC@20:30Uhr

Hinweis 22. Mai 2008 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Sonale, der den Cache ursprünglich erstellt hatte und an opencaching.de für die Übertragung.

Ich habe die Beschreibung aktualisiert. Viel Spaß.  :)

Hinweis 22. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an BrianEquator übertragen.....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 17. Mai 2007 Eule hat den Geocache gefunden

war eine große Runde die wir zu Fuß gemacht haben.Cache war relativ einfach zu finden. Außerdem ein Tag mit viel Glück!!

gefunden 19. April 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Ui, der erste Logeintrag für diesen Cache bei Oc. Smile

Nach fast einem Jahr Pause wieder ein neuer Eintrag in das Logbuch. Laughing
Glücklicherweise hatte ich Heimvorteil. Bin zwischen den Wegpunkten und Google Earth hin und her gependelt. ;-)
Nach dem Fund des Krokodils habe ich allerdings resigniert aufgeben. Ich muss zugeben, dass ich den Cache nur mit Hilfe des Winterspoilerfotos und meinen Ortskenntnissen gefunden habe.
Trotzdem war es eine sehr schöne, interessante und sehr anspruchvolle Cachesuche.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]