Recherche de Waypoint : 

Logs pour Textilindustrie    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 21. juin 2022 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archivé 22. janvier 2018 BrianEquator a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2016, 13:00 msgeo69 trouvé la géocache

Super Cache, mit dem Fahrrad ne Stunde durch NOH.

trouvé 27. juillet 2012 blaulitzer trouvé la géocache

Wegen des besonders schönen Wetters auf eine ganz frühe Runde gestartet. Wir hatten viel Spaß dabei, vielen Dank für die tollen Ideen. Gerade richtig, um alle dabei zu halten! DFDC

trouvé 05. février 2012 Offshore trouvé la géocache

Diesen tollen Cache heute mit Partnerin gefunden. Danke für´s zeigen sagt Offshore.

trouvé 10. octobre 2010 Boomi trouvé la géocache

Tolle Runde, tolles Versteck

Note 14. mai 2010 BrianEquator a écrit une note

Pünktlich zum heutigen Event in Nordhorn habe ich dem Cache ein größeres Final spendiert. Ich hoffe, dass sich das an der bisherigen Stelle hält.

Just in time for the event today in Nordhorn I improved the final with a bigger box. I hope it will work at the place used before.

trouvé 19. octobre 2008 mr_xray trouvé la géocache

Unser Cache No.1Smile, es war eine schöne Runde durch Nordhorn, die wir mit dem Fahrrad gemeistert haben. Mit Heimvorteil hatten wir keine Probleme, super Sonntag Nachmittag! Danke

Note 01. septembre 2008 BrianEquator a écrit une note

Alle Stationen und den Final überprüft: alles bestens.

Viel Spaß weiterhin.

trouvé 05. juin 2008 cache.me trouvé la géocache

Schöne Runde durch meinen Wohn- und Geburtsort die gut mit dem Rad zu bewältigen ist. Stimmt einen schon traurig, was entlang dieser Strecke an Arbeitplätzen vernichtet wurde.

Povel, Nino und Rawe, einst die größten Arbeitgeber in Nordhorn. Durch diese Runde werden einen fast alle ehemaligen Standorte der Textilindustrie gezeigt.

Nordhorn einst bekannt als "Textilstadt im Grünen". Stadt im Grünen passt immer noch, die Textilindustrie spielt inzwischen leider nur noch eine sehr kleine Rolle.

TFTC@20:30Uhr

Note 22. mai 2008 BrianEquator a écrit une note

Danke an Sonale, der den Cache ursprünglich erstellt hatte und an opencaching.de für die Übertragung.

Ich habe die Beschreibung aktualisiert. Viel Spaß.  :)

Note 22. mai 2008 GeoFaex a écrit une note

Cache an BrianEquator übertragen.....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 17. mai 2007 Eule trouvé la géocache

war eine große Runde die wir zu Fuß gemacht haben.Cache war relativ einfach zu finden. Außerdem ein Tag mit viel Glück!!

trouvé 19. avril 2007 Friedy1710 trouvé la géocache

Ui, der erste Logeintrag für diesen Cache bei Oc. Smile

Nach fast einem Jahr Pause wieder ein neuer Eintrag in das Logbuch. Laughing
Glücklicherweise hatte ich Heimvorteil. Bin zwischen den Wegpunkten und Google Earth hin und her gependelt. ;-)
Nach dem Fund des Krokodils habe ich allerdings resigniert aufgeben. Ich muss zugeben, dass ich den Cache nur mit Hilfe des Winterspoilerfotos und meinen Ortskenntnissen gefunden habe.
Trotzdem war es eine sehr schöne, interessante und sehr anspruchvolle Cachesuche.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse!

[Retour à la géocache]