Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 63 OTTO I    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank

The Blacks

gefunden 03. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Diesmal gefunden - aber manche Leute haben wirklich lange Hände, das Bergen war spannend.

Nessie 

gefunden 12. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Einer der Caches meiner heutigen Tour durch die Heide, der am schwierigsten zu bergen war: In der einen Hand den GPSr, in der anderen Hand das Tragtelefon, über das ich die Verbindung zum dicken Olli hielt, für den ich heute mal den Fernanimateur gemacht habe. Als ich dann irgendwie trotzdem in die Nähe des Behälters gelangte, hatte ich die Dose dann auch mit dem ersten Griff gefunden.
TNLNSL, T4C

gefunden 22. Februar 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Der war sozusagen im vorbeifahren gemacht.
Danke schiershark,
Holsch

gefunden 18. Dezember 2006 volki hat den Geocache gefunden

heute bei klasse wetter, schnell gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 14. November 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da der Cache komplett erneuert und an neuer Location abgelegt ist, erlaube ich mir, hier einen zweiten Found zu loggen, den ich heute allerdings ohne GPSr, ohne Hint und sogar ohne Listingtext erzielt habe Laughing.

Ich hatte neulich bei meinem täglichen Arbeitsweg bemerkt, dass der Anhänger verschwunden ist. Ich dacht noch kurz an OTTO I, hab aber nichts weiter unternommen. Kurz danach kam die Benachrichtigung, dass Koordinaten und Cache erneuert sind. Eines muss man Schiershark wirklich zu Gute halten: Wenn auch seine Caches meist klein sind, so ist doch seine Energie bei der Instandhaltung der Caches ziemlich groß Wink. Vielen Dank für die prompte Erneuerung dieses Caches.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 25. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auto an der Einfahrt geparkt und zu Fuss weiter.
Dann begann die Suche... und lief... und lief.
Kurz vorm aufgeben dann den Cache erspäht. Den hätte man echt schneller finden müssen.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

12:40
Da ich mich an die Schilder gehalten habe, mußte ich etwas laufen.
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 23. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch flott gefunden. Ohne Licht war nix.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, hier habe ich wirklich LANGE gesucht und das nachdem ich die letzten 80 Meter mich auch noch klar falsch entschieden hatte ;-)

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier durch war nicht schön ;-)Hier durch war nicht schön ;-)

gefunden 11. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

gewisse grundkenntnisse der fachterminologie könnten hier von vorteil sein.......
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier musste uns NDR (Dirk) ein wenig telefonische Nachhilfe in Kfz-Kunde geben, dann fanden auch wir den Cache. Nun hefteten wir uns an Annetts und Dirks Fersen, trafen sie aber nicht. Schade! Danke für den Cache / Team DL8HBJ

nicht gefunden 07. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache nicht gefunden

16:45 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide. Abschlußcache für heute, wir schieben es mal auf die Dunkelheit … Die vermeintliche Hint-Location wurde schnell gefunden  :-[ Wir kommen wieder nach einem der nächsten Founds – wir haben es nicht weit …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 06. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach zwei erfolgreich gesuchten Cache von Mystphi nun seinem Rat gefolgt und diesen Cache erneut angefahren.
Heute war allerdings reges PKW-Treiben in der Nähe; trotzdem konnte der Cache sicher gefunden werden.
Warum dies nicht gleich beim ersten Versuch gelungen ist, bleibt uns ein Rätsel, da wir doch jede Ritze untersucht hatten. Manchmal ist man wohl blind.[;)]
Danke für den Cache.

Zeit: 15.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, so viele neue Z-Caches, und keinen Steinwurf weit entfernt. Das schreit ja geradezu nach einer kleinen Minitour. Hier musste ich allerdings zweimal anrücken, denn beim ersten Besuch ging es mir genau wie Sobo. Den Hint hätte ich eher bei einem Feuerwehrwagen als an einem LKW Anhänger vermutet. Als ich aber nach der Tour hier noch mal unter Auswertung aller weiteren Angaben suchte, wurde ich dann doch recht schnell fündig. Nu hab ich sogar noch etwas in Karosseriekunde gelernt. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 04. Januar 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Habe selbst mit Hint den Cache nicht gefunden. Muss offenbar klären, was gemeint ist und dann wiederkommen.
Viele Grüße
Sobo

[Zurück zum Geocache]