Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 67 Bogenbrücke    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 05. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Auch wir kamen gerade von den Windrädern und stellten unser Auto vorschriftsmäßig vor der verbotenen Durchfahrt ab.

Als wir gerade ausstiegen, kam eine alte Fahrrad-Muggel-Frau des Weges und meinte mit Blick zum Mähdrescher an der Ferne "Na der hat sich sein Bier heute Abend aber auch wirklich verdient". Joh, recht hat sie... bei der Hitze...

Wir haben noch rumgesponnen. Das war bestimmt Cache-Oma die den jetzt kurz vor uns loggt und vielleicht einen kleinen Blaubeerkuchen tradet.

Nix war  :-)

Danke jedenfalls für den netten Ort.

Dafür war der Logzettel sehr feucht. Wir haben ein wenig in der warmen "Fön"-Luft getrocknet, wollten dann aber doch wieder weiter.

gefunden 13. Mai 2007 delete_113381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Oktober 2023

gefunden 30. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten leider kein frisches Logbuch dabei - hoffentlich kann man unseren Eintrag überhaupt noch lesen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Erfolg nach einem schönen Spaziergang,

Nils

gefunden 22. Februar 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - schnell gefunden

Gruß Sempfi01

gefunden 03. Oktober 2006 6 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und es wird nicht der letzte sein :-)

gefunden 19. September 2006 Emmylou hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, angenehm gewandert und auch noch etwas gefunden!!! Danke!!!

gefunden 10. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
danke fuer den cache.
volki

gefunden 25. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 14. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat die Suche doch erheblich erschwert.
Zum Glück den Cache unter den Schneemassen doch noch gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, schon wieder ein Location an der die Schiene geklaut wurden ;-)

MfG Jörg

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Den Wagen haben wir korrekt vor dem Schild nahe der Hauptstraße geparkt von wo aus die Brücke schon zu sehen war. Den Cache haben wir dann auch ohne GPS schnell gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Da brauchten wir gar nicht lange suchen!
Grüße Haselmaus

gefunden 28. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

das war der letzte für heute, nach einem ausgedehnten wandertag haben wir ihn zum glück schnell gefunden.
insgesamt sind durch das verbinden von caches zu fuß wohl wieder so um die 15km zusammen gekommen.
gut, dass das bei dieser serie immer so schön klappt!
wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 13. Januar 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind schnell gefunden. Es war zu kalt um die nette Umgebung noch zu erkunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

16:10 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide. Nun musste es schnell gehen, es wurde dunkel – gings auch …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 05. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Hier waren erstaunlich viele Muggels unterwegs, haben aber alle freundlich von unten gegrüßt.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mehr instinktiv als messtechnisch recht schnell den richtigen Griff getan. Ganz schön aufwändige Brücke für so eine kleine Popelstraße. In Tangendorf weiß man wenigstens, wofür die Brücke gut ist. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 04. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Dritte und letzte Station des Rundfluges mit meinem Birdy. Hier schickte mich mein GPSr konstant in eine andere Ecke. Lange konnte sich der Cache jedoch nicht vor mir verbergen.
Gruß und Dank
Sobo

[Zurück zum Geocache]