Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 67 Bogenbrücke    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. septembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

trouvé 05. août 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Auch wir kamen gerade von den Windrädern und stellten unser Auto vorschriftsmäßig vor der verbotenen Durchfahrt ab.

Als wir gerade ausstiegen, kam eine alte Fahrrad-Muggel-Frau des Weges und meinte mit Blick zum Mähdrescher an der Ferne "Na der hat sich sein Bier heute Abend aber auch wirklich verdient". Joh, recht hat sie... bei der Hitze...

Wir haben noch rumgesponnen. Das war bestimmt Cache-Oma die den jetzt kurz vor uns loggt und vielleicht einen kleinen Blaubeerkuchen tradet.

Nix war  :-)

Danke jedenfalls für den netten Ort.

Dafür war der Logzettel sehr feucht. Wir haben ein wenig in der warmen "Fön"-Luft getrocknet, wollten dann aber doch wieder weiter.

trouvé 13. mai 2007 delete_113381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. octobre 2023

trouvé 30. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Auch wir hatten leider kein frisches Logbuch dabei - hoffentlich kann man unseren Eintrag überhaupt noch lesen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. février 2007 nilsk trouvé la géocache

Auch hier ein schneller Erfolg nach einem schönen Spaziergang,

Nils

trouvé 22. février 2007 celi trouvé la géocache

trouvé 08. février 2007 Sempfi01 trouvé la géocache

Schöne Gegend - schnell gefunden

Gruß Sempfi01

trouvé 03. octobre 2006 6 Fragezeichen trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache und es wird nicht der letzte sein :-)

trouvé 19. septembre 2006 Emmylou trouvé la géocache

Schönes Wetter, angenehm gewandert und auch noch etwas gefunden!!! Danke!!!

trouvé 10. juillet 2006 volki trouvé la géocache

schnell gefunden,
danke fuer den cache.
volki

trouvé 25. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 14. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 14. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Der Schnee hat die Suche doch erheblich erschwert.
Zum Glück den Cache unter den Schneemassen doch noch gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 09. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, schon wieder ein Location an der die Schiene geklaut wurden ;-)

MfG Jörg

trouvé 12. février 2006 pico trouvé la géocache

Den Wagen haben wir korrekt vor dem Schild nahe der Hauptstraße geparkt von wo aus die Brücke schon zu sehen war. Den Cache haben wir dann auch ohne GPS schnell gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 11. février 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 29. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

16:30 Uhr
Da brauchten wir gar nicht lange suchen!
Grüße Haselmaus

trouvé 28. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

das war der letzte für heute, nach einem ausgedehnten wandertag haben wir ihn zum glück schnell gefunden.
insgesamt sind durch das verbinden von caches zu fuß wohl wieder so um die 15km zusammen gekommen.
gut, dass das bei dieser serie immer so schön klappt!
wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch!
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 13. janvier 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei eisigem Wind schnell gefunden. Es war zu kalt um die nette Umgebung noch zu erkunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 08. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

16:10 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide. Nun musste es schnell gehen, es wurde dunkel – gings auch …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trouvé 05. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Hier waren erstaunlich viele Muggels unterwegs, haben aber alle freundlich von unten gegrüßt.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 04. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

Hier hab ich mehr instinktiv als messtechnisch recht schnell den richtigen Griff getan. Ganz schön aufwändige Brücke für so eine kleine Popelstraße. In Tangendorf weiß man wenigstens, wofür die Brücke gut ist. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 04. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Dritte und letzte Station des Rundfluges mit meinem Birdy. Hier schickte mich mein GPSr konstant in eine andere Ecke. Lange konnte sich der Cache jedoch nicht vor mir verbergen.
Gruß und Dank
Sobo

[Retour à la géocache]