Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winzi(n)ger Cache    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 02:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. November 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ja, das war was ...
So richtig habe ich das Rätsel (!?) erst eben verstanden, meine errechneten Koordinaten lagen 55 m daneben und ich habe den Cache trotzdem gefunden ...
Ansonsten ein schöner Ort, den ich ohne Schatzsuche sonst wohl nie gefunden hätte; wenig Betrieb, nur drei Senioren mit Unterarmgehstützen waren unterwegs.
Danke für den Cache und Gruß!
Rainer

gefunden 28. Juni 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Na so groß waren die Tiere nu auch nicht, aber sehr zahm. Da abends nicht mehr so viel los war haben sie sich auch zahlreich gezeigt. Ein wirklich schöner Cache, gefunden mit ponnuki und Ingo 42. Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöne Rund mit vielen Tieren.
TFTC

gefunden 28. Juni 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki konnten wir uns durch den Dschungel mit den wilden Tieren kämpfen.
Gruß und Dank

gefunden 12. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr

Zusammen mit spieler8 heute diese schöne Runde gedreht. Zuerst wollte sich uns das Rätsel auch nicht erschließen, aber nach dem Weiterlesen dann doch noch [:I]. Leider ist das Logbuch völlig naß und müsste mal gewechselt werden.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 04. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter Park. Die großen Tiere waren heute ziemlich faul. Sie lagen nur herum und schauten mir interessiert zu. Ich glaube aber, dass sie dem "Jägermeister" nichts verraten. Muggel waren keine da.
Bei uns zu Hause gibt es sogar freilaufende "Ovis musimon". Falls ihr mal GC2908 macht, achtet darauf. Man sieht sie aber nur selten und viele glauben, dass es sie gar nicht gibt.

gefunden 19. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

14:00   Smile

Bei dem Sch....wetter waren wir ganz allein bei den wilden Tieren.

Ein schöner Cache, besten Dank

Grüsse aus Beckum

bmwberni45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Juni 2007 sulki hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache wirklich nicht mehr da! Schade, ich werde demnächst einen neuen platzieren! Herzliche Grüße, Silke und Uli

nicht gefunden 24. Juni 2007 Hubschraubaer hat den Geocache nicht gefunden

Trotz erfolgreich gelösten Rätseln und eindeutig richtiger Position, Cache nicht gefunden. Bitte prüfen ob Cache noch vorhanden. Villeicht ist dieser ja gemuggelt worden.

Gruß Hubschraubaer

gefunden 11. März 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Heute um 17.15 Uhr in einer Kleingruppe gehoben. Problemlos, weder große Tiere noch neugierige Muggel in der Nähe.

Out: Schweinchen
In: Ü-Ei-Figur Gewichtheber-Elefant

~Benni79, unterwegs mit Freunden

#6 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:44:38 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 04. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Um diese Zeit waren wir alleine bei den großen Tieren. Ein sehr schöner Cache zum Abschluss heute.

TNLN
Vielen Dank
Team Liner aus Wermelskirchen

gefunden 03. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Den cache haben wir schnell gefunden, aber die Zusatzaufgabe haben wir nicht ganz geschnallt.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. September 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese schöne kleine Runde konnten wir um 19.15 erfolgreich abschließen. War sehr interessant.

In: Travelling Jacks Travelbook

 

Schöne Grüße vom Team

"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 14. August 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Park! Ohne "Jägermeisterkontakt" gutgefunden im Anschluß an "Oh Sole Mio".

Danke für den Cache      TNLN

Team Eifelbaer 

gefunden 17. Juli 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

21:45Uhr
Nachdem der Ausdruck schon ganz verglibt war, war heute die Gelegenheit, hier zusammen mit dem neuen "Oh Sole Mio" zu loggen. Was ja auch noch geklappt hat.

Viele Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 10. Mai 2006 Worti hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache um 20 Uhr bei besten Wetter gefunden.

Out: Nix
In: P&O Duschhaube

Gruß
Martina und Markus

gefunden 24. Februar 2006 StS Commander hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fetzz und der Nachbarin gefunden.
Keine großen Tiere aber ein winzi(n)ger Cache.

gefunden 22. Januar 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch im Dunkeln schnell und problemlos zu
heben. Nur beim Weg über die Wiese stolpert man zur Zeit
manchmal über die gefrorenen Maulwurfshaufen. }:)
Leider den richtigen Weg erst auf dem Rückweg entdeckt, war
aber kein Problem, und kein Jägermeister zu sehen.
All die vielen leuchtenden Augenpaare im Wald waren
wirklich eindrucksvoll. Da stellt sich die Frage, wer hier
wen beobachtet...

Letzter Cache des Tages nach "UlRais Cache" für morthisha77,
morinox und mich auf unserer heutigen Soest-Tour. Mortisha
hatte ihn sofort, so dass jeder von uns sein persönliches
Erfolgserlebnis hatte. Nur beim "Straßenbügler" hatten wir
kein Glück...
Nichts getauscht. Übrigens mein 150. physikalischer Cache!

Viele Grüße,
West468
(Fund 311: So, 22.01.2006, 20:40)

gefunden 13. Januar 2006 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Cache!
Vielen Dank an Sulki!

gefunden 03. Januar 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Supertolle Location!!!
Ziemlich viele Muggels ein Stück weg vom Final im Wald und dann auch noch alle auf vier Beinen. Aber ich glaube die sagen nix [;)]

OUT: 50 cent
IN: ein winziges Glücksschwein

gefunden 20. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nette kleine Aufgaben in einem schönen Park, indem man kaum eine Chance hat, den grossen Tieren zu entgehen. Eine sehr schöne Idee.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 28. März 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

Unser 2. und letzter Cache für heute. Wieder mal mit Gast-Cacherin. Keine Jägermeister in der Nähe, die großen Tiere haben sich von uns fern gehalten (schlaue Tiere!).

Gruß aus Soest
Ulrike, Guido & Birgit

raus: Astra
rein Maulwurf

gefunden 20. März 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss heute haben wir auf dem Rückweg noch kurz angehalten, um diesen Cache als vierten des Tages zu heben. In den kurzen Momenten in denen keine Muggel zu sehen waren, konnten wir den Cache finden und haben ihn auch gut wieder versteckt.
IN: Badewasserfärber
OUT: Autoschlüssel
Vielen Dank

Drea & Vroni

gefunden 26. Dezember 2004 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache erfolgreich gehoben. Der Cache selber wurde an diesem Tag schon zum zweiten mal gehoben!

Out: nix
in: "Veltins" Flaschenöffner

gefunden 02. Oktober 2004 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute,es regnet immer noch nicht [:)].
Wir haben den Schatz recht schnell in diesem wunderschönen Park gefunden. Haben ihm wegen Wassereinbruch eine neue Tüte spendiert.

Viele Grüße
Gerd & Annette
"iserlohner"

mit Gastcacher Hannah & Jan

gefunden 19. Juli 2004 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Na, dann will ich mich mal als dritter Sauerländer loggen.
Auch ich bin erst ein bisschen durch den Park geirrt. Dank an mein GPS. Aber jetzt kommt´s: Ich bin nicht nass geworden. Weit und breit kein Regen heute. Wusste schon gar nicht mehr wie das ohne Regenjacke ist.
Rein: Hatte leider nicht´s mit, außer Ersatzbatterien für´s GPS.
Raus: Nagellack

gefunden 09. Juli 2004 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

16:24
Jau!! Geschafft und dafür klatsch nass. Sogar die Tieren wollten mitsuchen in strömende Regen.
Und das Bedürfnis vorzutauschen war auch nicht nötig. Bei dem Wetter geht Keiner vor der Tür. Aaaber Sauerländer können so was ab!! Woll

Danke an sulki. Ich komme wieder mit Kamera sofern das Wetter es zuläßt.

Patrick

in: Lupe
out: TB Peace

[Zurück zum Geocache]