Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schienenbus    gefunden 31x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Heute war dann Höxter und Umgebung bei strömendem Regen angesagt. Danke für die Dose. - 12:05 -

gefunden 03. März 2012 SvenDie hat den Geocache gefunden

Dieses war mein erster Cache. Ich habe ihn schnell gefunden. Hat Spaß gemacht und macht Lust auf weitere Suchen.Zwinkernd

gefunden 14. Juni 2011 Gummiball hat den Geocache gefunden

Toller Cache.
Suchdauer ca. 15 Minuten.
Da fahre ich fast jeden Tag an dem Waggon vorbei und wusste gar nicht, dass man sich da rein setzen kann, was aber toll ist da man sich die Cache-Logs in ruhe angucken/ machen kann. geloggt
Danke

nicht gefunden 28. Mai 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles in und unter der Bahn abgesucht, aber leider nicht gefunden. Lg Guiskard + freundin

gefunden 04. Oktober 2010 quicksilver hat den Geocache gefunden

<p>Hey coole geschichte  :) eben mit 3 Leuten im Dunkeln gesucht  ;) war nicht so einfach nur mit Taschenlampe&nbsp;</p><p>mein 1. DANKE</p>

gefunden 27. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

gefunden 30. April 2010 Nizzi87 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Wir sind noch blutjunge Anfänger im Geocaching und dies war unser erster Cache. Es hat uns viel Spaß bereitet und für weitere Ausflüge motiviert. Liebe Grüße, Denise und Chris

gefunden 21. November 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Zu viert den Schienenbus inspiziert und den Fremdkörper gefunden

gefunden 13. Oktober 2009 guanna hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache!

 Es hat mir und meinen Kindern Spass gemacht zu suchen. Beim zweiten gucken haben wir ihn auch entdeckt.

 Vielen Dank

guanna ;)

gefunden 11. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

gefunden 19. August 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Die heutige Motorradtour mit rocket03 ins Weserbergland mit cachen verbunden.
Um 11:30 h das Döschen gefunden und muggelfrei geloggt.
Kopf gestoßen, Pflaster drauf und weiter gehts
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 667 )

gefunden 04. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der war Pflicht an jockeI´s Kinderstube... nach dem Mittag auf dem Weg zum Flash Mob nach Bad Pyrmont nach kurzer Suche gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 17. März 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute dann doch endlich noch gefunden.

DfdC

gefunden 08. Februar 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Hier war nichts zu machen, die Dose war nicht zu finden. Da der Owner
gleich eine neue ausgelegt hat, konnte ich trotzdem loggen.

Danke und Gruß,
forerster

nicht gefunden 28. Januar 2009 RamsesII hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - naja, demnaechst nochmal ;-)

gefunden 03. Januar 2009 der krtek hat den Geocache gefunden

Smile   Liebe Gemeinde ,

heute trage ich alle Cache nach die ich in 2008 gefunden habe und die auch bei Geocaching.com gelistet sind !

Daher fehlt natürlich der Tagesbezug und der Text kann auch nicht differenziert sein !

Allen  Versteckern gilt mein Dank !Laughing

Bis bald im Wald sagt der Krtek !

gefunden 27. Dezember 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Ein schönes Plätzchen, auch zum Verweilen, mitten im neuen Industriegebiet.

TFTC

tuxluxx

gefunden 12. Oktober 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ich bin ja ein absoluter Schienenbusfan, daher für mich ein Topcache.
Schnell gefunden!
TFTC
Rainer

gefunden 21. September 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen konnten wir den Cache nach kurzer Suche finden.  

gefunden 29. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 06. Juli 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Juhu, hin, Cache gehoben, weg. *g*

Netter Wagon, sogar mit Waschbecken Surprised

Dankeschön! 

- das Herzchen :)

#21

gefunden 06. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Hatten nicht viel Zeit für diesen Auftakt unser kleinen abendlichen Cache-Tournee in meiner alten Heimat, daher auf den Hint geschielt und schnell gefunden. Aber ein wahrlich würdiger Platz für einen Cache!

Clownie und sein Herzchen

#24

gefunden 12. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch von diesem Objekt war Luca mehr als begeistert. Er war nur enttäuscht, dass man sich nicht reinsetzen konnte. [;)]

TFTH
Hase5000


#1435

gefunden 08. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Vor fast genau 2 Jahren vergeblich zu fünft gesucht, heute leicht gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 21. Oktober 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache im 2. Anlauf gefunden.

Olli80 und Family

gefunden 22. August 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Laughing Bei einer erneuten Durchreise hier zum zweiten Mal gestoppt und endlich gefungen. Manchmal muss man halt die Dinge aus anderen Richtungen betrachten.
Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

gefunden 28. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 02. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Zu viert im Team nach einem Moment des Suchens doch fündig geworden.

Herzlichen Dank an Steinmann für den Micro und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 25. März 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Sind heute zufällig hier vorbei gekommen. Leider hatten wir keine Cachebeschreibung dabei.

Aber wir hatten zum Glück Thomas Telefonnummer gespeichert und noch eine Frage gut [;)].

Dann auch recht schnell gefunden.

Danke für die Auskunft.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa


Danke für den Cache.

nicht gefunden 24. Februar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, leider nichts gefunden. Frown

T-M 

gefunden 05. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, dass ich eine längere Suche vor mir habe. Zum Glück bin ich aber nach zwei Minuten fündig geworden.

Anschließend habe ich erst mal in Ruhe den Schienenbus angeschaut. Dabei gar nicht darauf geachtet, ob man irgendwo ein Baujahr ablesen konnte. Die ersten dieser Wagen wurden 1952 in Dienst gestellt und in der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. Später hat MAN die Dinger auch gebaut.

Danke für den Cache,
Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Einsparungen beim ReinigungspersonalEinsparungen beim Reinigungspersonal

nicht gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir auch zu fünft nicht fündig geworden.

Peter

gefunden 08. Januar 2006 Aiptasia hat den Geocache gefunden

Hey, der war ja wie für mich gemacht. :-D Die Restauration des Zuges habe ich auf meinen Touren von Gö in das Lipperland immer schön verfolgen können. Nun habe ich auch endlich mal die Gelegenheit genutzt und mir das Ding aus der Nähe angesehen. :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Astrid

gefunden 04. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Hey, gibt ´nen neuen Cache in der Nähe von Höxter!
Und ...?
Wie und?
Na, was für einen?
Is´n´ Micro!
Micros sind scheiße! Die finden wir doch nie!
Egal, lass machen!
Ungern! Aber, wenn es sein muss.
Musste es!
Wir waren die Ersten. Ein wenig Suchen war schon nötig, denn der Cache ist gut platziert. Hat Spass gemacht. Eisenbahnen interessieren uns aber immer noch nicht, deshalb können wir auch leider keine Infos ergänzen.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]