Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Boisheim    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. julio 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Hatte den Cache sogar einmal in der Hand und hab ihn wieder weggetan, ohne ihn zu bemerken.

Allerdings passt die Beschreibung nicht mehr zur aktuellen Situation... Man kann es sich aber denken.

encuentran 09. junio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

er wollte mich aufhalten. Aber es hat nichts genützt. [:)]
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

encuentran 29. mayo 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

In diesem riesigen Bahnhofsareal schnell den Menschen gefunden, der uns aufhalten wollte:)

Gut versteckt...

 

TFTC

team-schneewittchen

encuentran 05. mayo 2007 Brethil72 ha encontrado el geocache

Schnell noch vor der Arbeit mitgenommen.

Danke für die kurzweil! Gruß Brethil72

encuentran 12. abril 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Schulter? Rücken? Egal! Um 16:20 auf meinem Weg nach Hause gut gefunden und gelogged. Das Log-Buch ist konstruktionsbedingt etwas feucht. Danke und Gruß,
Bingo!
sagt der
Dingo 01

Shoulder? Back? What the heck? This was a fast log at 16:20 on my way back home. By the way, the log is a bit damp... TFTC and
cheers,
Dingo01

encuentran 19. noviembre 2006 swg62 ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein Griff und der Mikro war unser.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

encuentran 12. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier empfing uns ein menscherleerer Bahnsteig. Schnell gefunden durch die bei Bahnhöfen inzwischen schon bekannte und beliebte Versteckart.

Kerstin & Marco

encuentran 16. octubre 2006 colin&carina ha encontrado el geocache

War sowieso mit dem Zug von Boisheim aus unterwegs, da hab kurz bei dem Cache vorbeigeschaut. Zuerst kurz an der falschen stelle gesucht, dann aber sofort gefunden.

encuentran 18. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden. Bei der Entfernung zwischen Cachecoors und Cache ist das ja schon fast ein Multi[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Aber irgendwie passte die Koordinate nicht ganz zum Cacheversteck.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 26. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Von Eisenbahnerromantik ist hier wirklich wenig zu spüren. Ich finde das aber ganz OK, wenn ein Bahnhof so aussieht und nicht die gewohnte Kombination aus Gammel und Pissecke bietet.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 23. abril 2006 usi ha encontrado el geocache

Gefunden am 22.04.06 11,20 Uhr

Mein erste Cache  :-) Yiepieee
-Leider auch der, der am nächsten an meinem Wohnort ist....

Gruß

Uwe (usimo)

encuentran 14. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Gerade als wir den Cache wieder versteckt hatten, fuhr ein Zug ein und ca. 25 Personen stiegen aus. Glück gehabt.

encuentran 02. abril 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

ein kurzeer Umweg auf der Tour und schon war er gefunden.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 12. marzo 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist auch ohne GPS aufindbar.
Was jetzt nicht negativ verstanden werden soll.

Vielen Dank an blume&wanderboyd für die vielen Caches in unserer Gegend.

Cache: Sauber und trocken

IN/OUT: nix.

encuentran 26. febrero 2006 2sneakers ha encontrado el geocache

Zusammen mit matt-x, marspeace und QueenoT schnell gefunden - wir haben uns zunächst auch von der anderen Person verwirren lassen [;)].

Liebe Grüße,
ganon123

encuentran 05. febrero 2006 k.a.u.n. ha encontrado el geocache

Nachdem wir auf den Zug gewartet haben, damit alle Muggels in den selbigen einsteigen, haben wir den Cache anschließend bei leerem Bahnsteig gegen 16:20 Uhr geloggt.

Danke und Grüße vom K.A.U.N.-Taem


#162

encuentran 29. enero 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

hallo

das war unser erster cache heute.
easy going.
danke

wes & angie

encuentran 16. enero 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Wir haben uns viel länger unterhalten, als die Cachesuche dauerte.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team
TNLN

encuentran 08. enero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ankommen, loggen, quatschen mit Thira en Candor und weiter gehts.

encuentran 06. enero 2006 smutjes ha encontrado el geocache

Das Cache in der nüchternen Transitstation nicht ganz nüchtern gefunden.
Auf dem Weg zurück zur Bushaltestelle versperrte mir ein alter roter Transit den Weg.
Danke
smutjes

Nota 06. enero 2006 blume & wanderboyd han escrito una nota

Hallo,
die Startkoordinaten wurden geändert!
Danke an Pepenhund für den Hinweis!

encuentran 05. enero 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

S * T * F

Netter kleiner Quickie auf dem Weg in den Feierabend.

Danke
B & W

encuentran 05. enero 2006 team diebels ha encontrado el geocache

na ich wollte doch immer mal der erste sein  ;) No Problem

[Volver a la lista de geocache]