Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Kaldenkirchen - altes Stellwerk    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 24 April 2006 blume & wanderboyd wrote a note

Liebe Cachergemeinde,
der gemuggelte Cache veranlasste uns, sich mit diesem Cachstandort erneut zu beschäftigen.
Wir beobachteten Kolonnen von jungen Leuten, die diesen Weg benutzen. Außerdem wir das Gelände von Zoll und Bundespolizei observiert.
Wir denken daher, es ist nicht mehr zu verantworten, in dieses Umfeld, GeoCacher zu schicken. (Immerhin ist unser Suchverhalten ja nicht gerade unauffällig!)
Da kann man sich nur eine blutende Nase holen.
Dank an allle Besucher, besonders auch an uatschitchun für das umsichtige Verhalten.
blume & wanderboyd
PS: Bitte keine Tränen, es gibt genug andere Caches

Found 14 April 2006 mr. chapel found the geocache

Als wir dort ankamen, haben wir erstmal im Auto gewartet. Da kam eine Horde von 29 Jugendlichen vorbeigetrabt. Als die dann weg waren, hatten wir freie Bahn.

Found 08 January 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Der kürzeste Multi, den ich je gesehen habe!
Das hier ist ein Traditional, die Einstellung als Multi ist vollkommen sinn- und zweckfrei.
Trotzdem danke für den Cache vom Black-Jack-Team den unser Rico zusammen mit Heggi gefunden hat.
TNLNSL

In: Virtuell jede Menge Coins für Heggi und Begleitung.

Found 08 January 2006 Vater und Sohn found the geocache

Kommen, suchen, Heggi und ??? treffen, gemeinsam finden und ab dafür.
Gruß und Danke für den Cache

Found 05 January 2006 isyteam found the geocache

Haben heute morgen eine schöne Spazierfahrt nach Kaldenkirchen unternommen und uns das Stellwerk angesehen. Cache wurde um 12:28Uhr das erste mal geloggt.

Das Isytema
(Team -1)

[Back to the geocache listing]