Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Lichtentann    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Mai 2009 Pentalon hat den Geocache gefunden

Diesmal hatten wir 3 Interessenten für das Geocaching dabei, denen wir den Lichtentann und dann noch das Steinwandl zeigten. Nach einigem suchen haben sie den Lichtentann Cache gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC
KI, Martin, Supermario
Pentalon & Hoody

gefunden 21. Mai 2009 Pentalon hat den Geocache gefunden

Tooler Cache. Leicht zu finden.
Schöne Wanderung.

Out: Glasfigur mit Würfel
In: Sicherheitsnadel

Pentalon & Hoody

gefunden 24. Mai 2008 Geofox-mw hat den Geocache gefunden

Netter Cache , gleich gefunden und geloggt. LG. :) Geofx-mw

Hinweis 26. Dezember 2007 reini hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ist kürzlich erfolgt und die Größe der Dose hat sich dabei (in Richtung grösser) verändert!

reini 

gefunden 07. März 2007 gera60 hat den Geocache gefunden

Da ich heute in dieser Gegend zu tun hatte, endlich diesen mir schon lange vorgenommenen Cache gesucht. Ein wirklich würdiger und schöner Platz für eine GC.

 No trade!

Danke und lg Gerald

gefunden 04. Februar 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Hallo,
war heute schon der zweite Cache, gleich gefunden, ohne Cache hätten wir diesen schönen Ort wahrscheinlich nie entdeckt.
Danke,vg Tintl&Co.+Mane
IN: Ring der Gräfin
Mcdonalds Gutschein
OUT: Blauer Glasstein

gefunden 15. Oktober 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

117; kurzer aber dennoch zeitweise steiler Anstieg zu einem schnell zu findenden cache..
TFTC
no trade

gefunden 07. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Der war schneller geborgen als ich raufkreuchen konnte! icon_smile_dead.gifToller Ort! icon_smile_cool.gif
OUT: Osterei
IN: Apfel-Schlüsselanhänger

gefunden 01. April 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Gestern bei "Augen auf", heute bei "Marieninsel" und jetzt noch "Ruine Lichtentann", immer kurz nach nerverl und sergeant tom am Cache. Grüsse an Euch. 2 steile Wanderungen hintereinander und das im "Doppelpack" - gute Kondition, Respekt nerverl!
Den Cache um 16.15 gehoben. Die Ruine und den Eiszeit-Rundweg kannte ich schon, daher gings schnell. Ist trotz der teiweisen Steilheit immer wieder eine schöne Wanderung über die Ruine hinauf zum Heimkehrerkreuz.
Danke an reini für diese Cacheidee.
in: blauer Glasstein
out: Fliegenpilz
Viele Grüsse, FranzV

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine LichtentannRuine Lichtentann

gefunden 01. April 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Auch ohne Schnee war der Höhenunterschied höllisch. Vor allem wenn man versucht die 100 Höhenmeter im Laufschritt zurück zu legen.
Oben angelangt habe ich vergeblich versucht mein Burgfräulein zu finden. Die war aber in Freilassing einkaufen. [:)]

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 25. März 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A little bit hard, because of the snow, but the cache was found easily!

in: mini card-game
out: -


scg & jjg



Bilder für diesen Logeintrag:
the teamthe team
a little bit snowa little bit snow

Hinweis 04. Januar 2006 reini hat eine Bemerkung geschrieben

Wahnsinn, zeitgleich bei gc.com und opencaching.de eingereicht - bei gc.com noch nicht mal approved und bei opencaching.de bereits gefunden  :-) Und natürlich: Gratulation an npq
reini

gefunden 04. Januar 2006 npg hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter raus? Nee.... Oh , ein Cache fast um die Ecke,naja da..

Völlig überraschend sehe ich mich vor Ort Unmengen von Schnee gegenüber, also das Gefährt mal irgendwo hinplaziert, und einen Weg gesucht. Nächste Überraschung, da ist sogar einer! (Faszinierend wo überall Spuren hinführen bei solchen Bedingungen).
Also frisch drauflos ..150m, 100m ,70m, 100m , 250m ,300m.... äh,grübel, nachdenk, umdreh...
Und tatsächlich, da -bei 70m Entfernung - scheint ein Weg gen Cache zu führen. 2m weiter - und 50cm tief im Schnee (mit Schneeschuhen!)- bin ich schon fast der Überzeugung heute der erste bei der Cachesuche zu sein.
Nun denn, ein FTF sollte ja auch nicht zu leicht sein. Nach laaangen 70m zeigt das GPS in eine Richtung und 2m an , wird doch nicht? Ja! Geschafft!

in: Ritter
out: Turm
Thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Naja,wem sagt ihr dasNaja,wem sagt ihr das
Hard way upHard way up

[Zurück zum Geocache]