Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BRÜGGEN-->010: Brüggener Klimp    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Da waren wir aber ganz schön verwirrt: Im Logbuch war der letzte Eintrag vom 27. Dezember 2007, vor rd. 15 Monaten also. Erst nach ein wenig Recherche bezüglich dieser Brüggener Sehenswürdigkeit stellten wir fest, dass es sich bei dem Cache um einen archivierten Multi handelte. Vielleicht könntet ihr ja so nett sein und euer altes Döschen entfernen.

gefunden 30. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Erster Griff: keine Erfolg, zweiter Griff: da ist ja der Kleine... Danke für den Cache, No Trade

gefunden 21. August 2007 Bonnie and Clyde hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Catche, aber lange nicht unser Letzter. Hat sehr viel Spaß gemacht. Etwas mut gehörte natürlich auch dazu.Laughing 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer mythos03 und sein Team!!!!!!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Auf der Mühlentour im vorbeigehen mitgenommen.

gefunden 15. April 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, auch wenn ein riesiges Spinnennetz den direkten Zugriff zuerst behindert hat. Um 15:30 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

gefunden 01. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Lok in einer sehr reizvollen Umgebung.
Warum dieser Cache ein Multi ist, haben wir allerdings nicht so recht verstanden. Ist aber auch egal.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 07. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum einkaufen im Halbdunkel schell mitgenommen ;)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. Januar 2007 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Unser Filius konnte unbehelligt der vielen Sonntagsausflügler " Eisenbahn" spielen und hat da zufällig was gefunden.

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da man aufgefordert wird, sich das Spoilerfoto anzusehen, wurde aus dem Multi ein Tradi :-)
Schöne alte Lok.

Marco & Kerstin im Team mit den Snoopies

gefunden 21. Oktober 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Ganz einfach war der nicht, hat aber Spaß gemacht. Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 24. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits vor Wochen...oder sind es schon Monate her?... vergeblich gesucht haben, da der Cache weg war, haben wir ihn heute zügig gefunden. Ich (Alex) habe die eventuellen Muggels durch eifriges Kastaniensammeln von unserem eigentlichen Grund abgelenkt und Andreas konnte den Cache greifen.

nicht gefunden 02. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache nicht gefunden

Also wir sind eigentlich sicher, die richtige Stelle ausfindig gemacht zu haben, doch trotz intensiver Tasterei auch mit Hilfe verschiedenster Hilfsmittel konnten wir dann keinen Cache finden.[:(]

gefunden 17. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache habe ich gut gefunden, das einzige was nervte waren die ganzen Muggel, es gibt wohl keinen Tag der gut ist für Brüggen [B)] [B)].

Grüße
Zwergbaum

gefunden 12. März 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an blume&wanderboyd für die vielen Caches in unserer Gegend.

Cache: Sauber und trocken
IN/OUT: nix.

gefunden 22. Januar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Smutje, Du hast wirklich Tomaten auf den Augen. Selten so ein offensichtliches Versteck gefunden. Für den nächsten Micro werden wir speziell für dich ein 4qm größes Hinweisschild anbringen.
Danke

No Trade

gefunden 08. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Der zweitkürzeste Multi, den ich je gesehen habe!
Das hier ist ein Traditional, die Einstellung als Multi ist vollkommen sinn- und zweckfrei.

Die sehr schön ausgeleuchtete Lok bildete den Abschluss des heutigen Cachetages im Blume&Wanderboyd-Land.
Vielen Dank und liebe Grüße vom Black-Jack-Team
TNLNSL

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, January 08, 2006 at 12:39:55 PM.]

gefunden 08. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein Griff und das Döschen lag in meiner Hand.
Danke und Gruß

gefunden 05. Januar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Haben heute morgen eine schöne Spazierfahrt nach Brüggen unternommen und uns die tolle Lok angesehen. Cache wurde um 10:29Uhr das erste mal geloggt.

Das Isytema
(Team -1)

[Zurück zum Geocache]