Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleissental    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2012 Dauti hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache überhaupt. Tolle Tour, ins Abendgassi eingebaut. Cache nach ca. 15 Minuten Suchen gefunden Tolles Versteck. Ein Dank an den Owner!

nichts getauscht.

nicht gefunden 18. Juni 2011 Laila2000 hat den Geocache nicht gefunden

Au weia, das war wohl nix. Nur Regen, noch mehr Regen, alles nass und kein Cache. Aber wir kommen wieder. Irgendwo muss der Hut doch sein. Und das GPS geht nächstes Mal hoffentlich besser...

gefunden 26. September 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Ein guter Waldcache in toller Landschaft.

TFTC

out: TB

gefunden 27. Februar 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hats heute geklappt, ich habe den Cache gefunden (mein erster Cachefund). Schönes Versteck :)

 Nichts getauscht.

 Ralph

gefunden 29. August 2009 ine2000 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Gastcacher Alex unterwegs, der auch prompt fündig wurde. Smile

Danke für den spannenden Spaziergang. No trade

gefunden 11. Juli 2009 H_4 hat den Geocache gefunden

Ein Abstecher auf dem Königlich bayerischen Weg und wir hatten die Dose gefunden.
TFTC
H_4

gefunden 15. März 2009 Scheim hat den Geocache gefunden

Cache mit 3 Kindern im Schlepptau gefunden, jippieh!!! Inhalt ist jetzt etwas "osterlastig" ;-) Also vor allem für Familien die richtige Osterhasennestsuche... Sehr cooooles Versteck übrigens!! TFTC

Out: Lämpchen, Klammer, Geldbeutel

In: Hase, 2 Küken, Flummi

Grüsse von der Scheim

gefunden 24. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 15. September 2008 MKZ32 hat den Geocache gefunden

gefunden am 14.09.08, sind mehrere bemooste Baumstümpfe vorhanden, "Skateboarder" hinzugefügt, Abstieg ins Tal war sehr abenteuerlich ;-)

gefunden 13. September 2008 harei61 hat den Geocache gefunden

Hatte guten empfang schnell gefunden.

Beim Abendgassi mitgenommen. Hab nichts getauscht.

Danke super versteck!

gefunden 08. Juni 2008 boulderbiking hat den Geocache gefunden

Unser erster Cachefund!!  Nach 10 Minuten intensiver Suche, dann eher "zufällig" entdeckt.  Hat viel Spass gemacht.

gefunden 27. April 2008 mwmuc hat den Geocache gefunden

Das war heute mein 2. Cache überhaupt, da ich noch neu beim Cachen bin. Macht aber viel Spaß. War heute ein Traumwetter und ich nix wie raus mit dem Radl. Bin früher schon oft durch Gleissental gefahren. Ist eine sehr schöne Strecke. Anfänglich war die Position auf meinem GPS noch etwas ungenau. Habe mich dann von verschiedenen Seiten genähert und dann plötzlich auch einehöhere Genauigkeit gehabt. Supergutes Versteck, da kommt man nicht gleich drauf.

In: kleine Handytasche

Out: Ahornblatt aus Filz

 Vielen Dank für den schönen Cache

 

 

gefunden 12. November 2007 Vaufi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und schöner Spaziergang.

Mein erster Versuch beim Geocaching  :-)

Hans 

gefunden 03. Oktober 2007 Yelva hat den Geocache gefunden

Juhuuuu!!! Wir haben unsern ersten Cach gefunden. Sehr schöner Spaziergang. Nach einer viertel Stunde "Indianertanz" genau um den Schatz, haben wir es dann endlich enteckt und gehoben. Die Koordinaten waren sehr genau aber wir noch zu unerfahren das Versteck als solches gleich zu erkennen.Embarassed Wir sind aber mächtig Stolz und glücklich, dass wir es geschafft haben. Vielen Dank.

In: Block (weil das Logbuch fast voll ist)

Out: Minitaschenlampe

gefunden 02. September 2007 Rob hat den Geocache gefunden

 

Cash war relativ schnell gefunden. War mein erster. Hauptproblem war der mäßige Empfang. Ich hoffe, dass dieser mit der nächsten Empfängergeneration von Garmin besser wird.

In: kleine Taschenlampe mit Batterien

Out: Muschel 

gefunden 10. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

10.07.2007 / 13:45 

Heute habe ich mich am Gleissental-Cache versucht und mit viel Glück, längerer Suche, vielen Höhenmetern  den Cache doch noch gefunden. LaughingNachdem ich vermutlich aus einer nicht gebräuchlichen Richtung kam, musste ich erstmal einen Abstieg in die "Schlucht" finden.Unten dann miesen GPS-Empfang. Den Trag-Log darf ich gar keinen zeigen so wie ich dort herumgeschickt wurde. Berg rauf, Berg runter und das ganze dann auch noch einmal auf der anderen Seite.Undecided Nach kurzer Zeit nass bis auf die Knochen da es vorher auch noch geregnet hatte.Yell Trotzdem riesen Spaß gehabt und den Arbeitsfrust vergessen und Stress abgebaut. LaughingFür was Cachen doch so alles gut ist. 

Nebenbei: Das Logbuch ist fast voll. Es passen noch ca. drei Logs rein, je nachdem was die Finder so alles rein schreiben. 

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 25. Dezember 2006 gralshueter hat den Geocache gefunden

Heute bei Eiseskälte zusammen mit 'Armatus' gefunden. Schönes Versteck!
Out: Stoffwurm
In: Stoffelefant

gefunden 21. Juli 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Schoener Waldspaziergang mit F2-Beamer.
TFTC A+E

gefunden 19. Mai 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Ich habe ein bißchen den auserwählten Parkplatz umrunden müssen, aber dann konnte ich einigermaßen legal mein Fahrzeug postieren und bin dann runter ins Tal.
Ein schöner Spaziergang durch ein bewundernswert schönes Gleissental wurde dann gekrönt durch das schnelle Finden des Caches.

Vielen Dank an "Die Zwei" und always happy hunting.

Grüße
Wolfi

gefunden 30. Oktober 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So muß cachen sein. Erst in eine tolle Gegend gelockt werden und dann noch ein hundgemeines Versteck.

Koordinaten paßten bei mir auf 7 m.

Danke

no trade

ingo_3

gefunden 28. Oktober 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der zweite SaRa-Cache heute, liegen die beiden doch einladend nahe fuer einen schoenen groesseren Spaziergang durch den herbstlich gefaerbten Wald.
Nach einem groben Absuchen des betreffenden Waldstueckes gingen wir dann doch wie in der Beschreibung vor: Verschiedenen Peilungen spaeter fanden wir den "hinterfotzig" [;)] versteckten Cache.

Nach dem Loggen haben wir unser bestes gegeben, um die Tarnung wieder zu vervollstaendigen und koennen unseren Nachfolgern nur viel Spass wuenschen [}:)]

Rein: Glasbaer und -stein
Raus: Schelmisch grinsender Engel

Thx fuer den Cache und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 28. Oktober 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Allerdings hinterfotzig versteck!! Aber, immer noch zu 3., habens wir nach langer Sucherei geschafft!
IN: Wasserspritzer
OUT: Eiswürfel

[Zurück zum Geocache]